Bronies.de

Normale Version: Euer Nickname
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

ich habe die Forensuche gequält, aber nichts entsprechendes gefunden.

Mich interessiert wie ihr auf eure Nicknamen gekommen seid.

Pliskin

Ganz einfach, "Iroquois Pliskin" aus Metal Gear Solid 2, da ich die Figur "Snake" sehr mochte und auch noch heute mag, ist dies seit nun mehr fast 12 Jahren mein Nickname. Ich habe ich sehr daran gewöhnt und habe bei der Anmeldung in diesem Forum (aus bestimmten Gründen) erst auf diesen Nick verzichtet.

Der Nick den ich vorher hatte stammte aus dem Spiel "Colony Wars - Vengeance" und enthielt gleich mal einen Schreibfehler dank der deutschen Übersetzung.

Aber genug von mir - ich weiß ja schließlich warum ich diesen Nicknamen gewählt habe, ich will ja wissen, woher ihr eure Nicknamen habt!
so einen Thread gibt es leider schon ...
(22.11.2012)playbro_61 schrieb: [ -> ]so einen Thread gibt es leider schon ...

Ja, hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=419&highlight=benutzernamen
So siehts aus. Habe auch grad den Thread rausgesucht. Danke Blackpony! Von daher ist hier zu. Pilskin, kopier deine Antwort einfach nochmal in den Thread^^