Bronies.de

Normale Version: [Children] Kurzfilm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute
ich würde ganz gerne mit euch über ein Video diskutieren welches ich vor 2 Wochen auf Youtube gefunden habe und es mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf gehen will.

Es regt sehr zum Nachdenken an und wirkt auf mich seltsam melancholisch. Ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel schreiben oder gar schon Interpretieren damit ihr euch selbst ein Bild und eine Meinung zu diesem Film machen könnt.

So hier nun zum VideoTwilight smile
Spoiler (Öffnen)


Ich freue mich aber schon darauf weiter unten mit euch darüber zu diskutieren.
Der Kurzfilmthread ist hier.

Kann man bei Gelegenheit ja mal zusammenlegen, oder so.
Der Film ist wirklich großartig Lyra astonished
Ich weiß gerade kurz nach dem Anschauen nicht so richtig, was ich davon halten soll. Die Interpretationsansätze sind klar, weil ziemlich offensichtlich, aber manches erschließt sich mir irgendwie nicht, wie dieses Fußballspielen.
Mit der Musik wirkt das auf jedenfall sehr traurig und bedrückend. Twilight: not bad Das Lachen am Ende wird mir aber sicher noch ewig Albträume bereiten, selten so etwas gruseliges gesehen Lyra astonished