Bronies.de

Normale Version: USA-Sets und Spezialfiguren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe ein Überraschungspaket mit verschiedenen BB- Figuren bekommen (es waren wirklich nette Ponys drinnen, einige Specialfiguren... egal). Mit dabei war eine Wave 6- Figur, Cherry Spices, der das Cutiemark fehlt und eine Figur, die ich überhaupt nicht zuordnen kann.

Ich kann sie grad nicht fotografieren, weil ich noch auf der Arbeit bin, hab aber auf eBay exakt diese Figur gefunden: eBay

Weiß jemand, wer das ist? Sie hat nen kleinen Farbfehler an der Mähne- ich nehm mal an, daß sie auch irgendwie der Kategorie "China-Ausschußware" angehört. Ich hab sie allerdings aus England bekommen!

Ob die schon zu Wave 7 gehört? Lol.
Das Meine Liebe ist Beach Berry
sie ist ein Fake und auch kein China von laubband gefallen sondern sie gehört zu den Special Sets
wo bb figuren drinnen sind die in den waves nicht sind

zb diese hier:
http://www.ebay.de/itm/My-Little-Pony-Exclusive-Collection-of-12-mini-ponies-incl-6-Special-Edition-/281028613333?pt=TV_Movie_Character_Toys_US&hash=item416e9c54d5



ich habe mir vor kurzen auch welche einzeln gekauft da waren diese 2 pegasi drinnen
http://www.ebay.de/itm/271099962648?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2648
http://www.ebay.de/itm/271099962651?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2648

Das sind keine Fakes Smile nur special pack ponys Big Grin


PS zu den wave 7 gehören nur Crystal Ponys Big Grin
beispiel diese süße dame hier
http://www.ebay.de/itm/281009263993?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
1000 Dank Jessy! Da wär ich NIE drauf gekommen Big Grin

Ich meinte eigentlich Wave 8, nicht 7. Ich sach ja, ich werd so langsam altersdement.
Keine sorge
es gibt 2 exclusiv mini pony sets in europa
~~
und ein neues in den usa (für 40€<.<)
wenn ich ma alle 3 habe dann schick ich dir bilder damit du siehst welches pony drinnen is ^^
Ein neues Set? Ok, die Exclusive Collection hab ich schon gesehen, die macht mich persönlich aber nicht besonders an. Das WalMart-exclusive Pony Power- Set ist ganz goldig Twilight happy . Die Friendship Celebration Collection hab ich schon.

Aber es gibt noch eins? Twilight smile

Und was gibt´s für MiniSets in Europa???
das was ich dir gezeigt habe
und glaub das regenbogen set ^^^
Stimmt ja, das gibt´s ja auch noch.

Ich glaub, ich benenn den Thread mal um... die eigentliche Frage war ja nach deinem ersten Post schon geklärt *g*

Und was hast du da von Sets in Europa geschrieben?

---
Ok, umbenennen muß dann wohl ein Mod machen ;-)
europa
aba nicht deutschland

italien , england
frankreich da sinn sie aba nicht DEUTSCHLAND skandaaaaaaal
(23.11.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Das Meine Liebe ist Beach Berry
sie ist ein Fake und auch kein China von laubband gefallen sondern sie gehört zu den Special Sets
wo bb figuren drinnen sind die in den waves nicht sind

Sind die Special Sets also voller Fake-ponies? ;D
Facehoof
RD laugh

Genau. Ich verschenke ein "K"

Habe den Thread mal umbenannt- mittlerweile hab ich kapiert, wie´s geht Big Grin Die Eingangsfrage wurde ja direkt beantwortet.
sry das ich im STRESS versuche was zu schreiben ^^
ich meinte sie sind KEIN fake

andere hier arbeiten für ihr geld :x