Bronies.de

Normale Version: Spontan ins Einhorn...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hey,

Lycro, Serano und ich wollen morgen Abend (24.11.2012) ins Einhorn so 19/20 Uhr und wollte fragen ob villeicht noch jemand Lust hätte?Twilight smile
Spantanitätslevel: 120!

Leider kann ich nicht aber viel spaß Whining
Lust hab ich schon.
Ist irgendwo Übernachtung geplant? Nachher finde ich im Suff die Bahnstation nicht mehr.
(23.11.2012)Fulcrum schrieb: [ -> ]Lust hab ich schon.
Ist irgendwo Übernachtung geplant? Nachher finde ich im Suff die Bahnstation nicht mehr.


Zur Not tuts nen Baum Cheerilee awesome

Ne mal schaun werd mal Christian fragen ob er Lust hat ansonsten vill bei Serano
Was heisst hier "spontan". Ich hab dich schon gestern gefragt ob wir ins Einhorn wollen... Wow... Wie spontaaaaaaaan
Mir hat niemand gesagt das das deine Idee war, ich sollte nur nen Thread aufmachen für nen "spontanes Treffen" Derpy confused
Egal wo ihr hin wollt schickt mir mal nen Link Twilight smile
Ich werds mir überlegen Pinkie happy
Hört sich cool an.
Viel Spaß euch FS grinsAJ Prost
Wegen der jetzigen Wetterlage ist das leider kein Thema für mich. Auch ist es mir etwas zu spontan gewesen.
Am 21.12.12 (ist ein Freitag) ist im Einhorn ab 19:00 die Weltuntergangsparty. Wenn die Welt untergeht sind die Getränke gratis!
Hat jemand Interesse?
Jo ich wär dabei.
Schön wenn zu Ragnarök wenigstens der süße Honigwein umsonst ist. :3
Werd mir früher frei nehmenCheerilee awesome
(10.12.2012)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Am 21.12.12 (ist ein Freitag) ist im Einhorn ab 19:00 die Weltuntergangsparty. Wenn die Welt untergeht sind die Getränke gratis!
Hat jemand Interesse?

DAABEI
Um wie viel Uhr genau geht die Welt noch mal unter? Müsst ich noch in meinen Kalender eintragen.
(11.12.2012)Ceres schrieb: [ -> ]Um wie viel Uhr genau geht die Welt noch mal unter? Müsst ich noch in meinen Kalender eintragen.

Die Weltuntergangsparty geht von 19:00 - 23:59.
Also muss die Welt spätestens um Mitternacht untergehen damit wir gratis trinken AJ Prost
Hört sich doch gut an, vllt Kreuz ich auf Pinkie happy
wow nicht schlecht. an meinem geburtstag gibts ne weltuntergangsparty im einhorn.. awesome Cheerilee awesome
Hey das hört sich doch echt gut an, trotz der ernst zunehmenden Situation. RD laugh
Komm dann wahrscheinlich auch, will doch nicht allein drauf gehen! RD deals with it

DAS ENDE IST NAH! Facehoof
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10