Bronies.de

Normale Version: Diskussion: University Days
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Hier der Diskussions-Thread zu unserem kleinen aber feinen RPG Pinkie happy

Die Erklärung wozu ein Diskussions-Thread gut ist spar ich mir, immerhin gehn wir auf die Uni und wissen über sowas natürlich schon bescheid Cheerilee awesome

Hier nochmal die einzelnen, wichtigen Threads für den Schnellzugriff:

Charakter-Info

RPG: University Days




Wundert euch nicht, das RPG beginnt für dieses Wochenende langsam ... aber ab Montag geben wir schon ein wenig mehr Gas Pinkie happy
Welcher Tag ist im RP?
Wenn es der Tag ist, bevor die Uni anfängt, nehme ich mal an, dass RP-Sonntag (15 Uhr) ist und kommende Woche dann mit RP-Montag gestartet wird.
(23.11.2012)Merrx schrieb: [ -> ]Welcher Tag ist im RP?
Wenn es der Tag ist, bevor die Uni anfängt, nehme ich mal an, dass RP-Sonntag (15 Uhr) ist und kommende Woche dann mit RP-Montag gestartet wird.

Korrekt Twilight smile

Edit: Spielplan im Charakter-Thread Hinzugefügt, damit ihr nicht durcheinander kommt mit den Wochentagen RD wink
So Leute, mein erster Post ist draußen und ich bitte euch, mir dessen übermäßige Länge zu verzeihen! Keine Panik, natürlich werden nicht alle meine Postings so umfangreich ausfallen! Dieser hier ist eine Ausnahme, weil er eine Beschreibung des Campus enthält!

Falls euch im Moment nicht danach ist so viel zu lesen, so bitte ich euch an dieser Stelle zumindest, den Abschnitt unter [auf dem Campus] zu lesen! Dort erfahrt ihr einige wichtige Details über Aufbau und Aussehen der Universität!

In diesem Sinne, frohes Lesen und viel Spaß beim RPG! Twilight smile
So nun hat sich mein Trottel Charakter auch mal zur Uni aufgemacht Pinkie happy

Mach ich mich denn gut vom Schreibstil her? Ich habe noch nie in so einer Art RPG mitgespielt, deshalb frage ich :3
(23.11.2012)Uglynator schrieb: [ -> ]So nun hat sich mein Trottel Charakter auch mal zur Uni aufgemacht Pinkie happy

Mach ich mich denn gut vom Schreibstil her? Ich habe noch nie in so einer Art RPG mitgespielt, deshalb frage ich :3

Du machst dich ganz gut, nur dass du manchmal zwischen den Zeitformen Vergangenheit und Gegenwart herumspringst Pinkie happy Aber das ist nicht wirklich tragisch FS grins
ich bitte hier untertänigst meine grottige rechtschreibung zu entschuldigen Cheerilee awesome
(23.11.2012)Haphrator Hen schrieb: [ -> ]ich bitte hier untertänigst meine grottige rechtschreibung zu entschuldigen Cheerilee awesome

grottig? Lyra astonished

Also ich find die Texte von jedem von euch toll. Sowohl Inhaltlich als auch vom Stil und der Rechtschreibung her. Wenn ihr das Niveau halten könnt, werden wir noch lange Zeit sehr viel Spass miteinander haben FS grins

btw: Hier mal ein großes Lob an Rainbow Delta, der meine vage Beschreibung von einem Uni-Campus zu einem echten (und noch dazu schönen) Bild gewandelt hat Cheerilee awesome
(23.11.2012)Duni schrieb: [ -> ]Du machst dich ganz gut, nur dass du manchmal zwischen den Zeitformen Vergangenheit und Gegenwart herumspringst Pinkie happy Aber das ist nicht wirklich tragisch FS grins

Derp Derpy confused
Habs korrigiert, ich hoffe damit habe ich alles abgedeckt :3
Lag wohl daran dass ich ab ca. 20:00 Uhr nur noch mit dem Handy Posten kann und ich deshalb eventuell dann einige Buchstabendreher oder Logikfehler einbaue, weil ich das auf dem Handy, auch beim Korrekturlesen, nicht bemerke.
Joa, wie gesagt ... es ist nicht schlimmes. Nopony is perfect, und das verlang ich auch von keinem FS grins Solche kleinen Fehler nehm ich nicht mal als Fehler wahr Twilight happy

Meine Texte werden übrigens morgen auch noch ein wenig kürzer ausfallen, weil mir etwas ... nun ja .. in die "Quere" gekommen ist, was meine volle Aufmerksamkeit verlangt, aber ich schätze mal, spätestens Sonntag sollte ich wirklich wieder voll einsatzfähig sein Twilight smile
Hallo Leute,
ich entschuldige mich ebenso, dass ich dieses WE weniger schreiben werde.
hab ne Erkältung und der Kopf brummt, dazu hab ich noch Aufgaben zu lösen.

Ich hoffe ihr verzeiht mir die Verzögerung beim Einstieg dann.
(24.11.2012)Biscuitlord schrieb: [ -> ]''Mein Sohn, auf der Canterlot University.'' Seine Mutter lächelte ihn fröhlich an.

Wir gehen aber im RPG auf die Manehattan University .. oder besuchst du zwei Unis? FS grins
Und ich hab mir vor dem Post noch gedacht ''Pass auf, dass dir das nicht passiert!'' Facehoof Ist geeditet.
Jou Leute, hab mich nun für's Design entschieden. Mein Charakter wir 1 zu 1 wie der hier aussehen: http://premann.deviantart.com/art/Stream-Stuff-009-Ponysona-4-326288460?q=gallery%3Apremann%2F977547&qo=13 (also mein Profilbild)

Nur anstatt des jetzigen Cutie Marks wird er halt seine zwei sechzehntelnoten haben :3
Wurde im Char-Thread vermerkt Twilight happy
(24.11.2012)Rainbow Delta schrieb: [ -> ]Fliiiiiittchen...

Oh, dafür wirst du in der Hölle brennen und dabei Justin Bieber Songs hören, 24 Stunden am Tag RD laugh
Ahahaha, made my day! RD laugh
(24.11.2012)Duni schrieb: [ -> ]Oh, dafür wirst du in der Hölle brennen und dabei Justin Bieber Songs hören, 24 Stunden am Tag RD laugh

Was? Da würde sich ja absolut nichts an meiner Lebenssituation ändern, Justin Bieber ist mein Lieblingsmusiker und ich höre seine Musik rund um die Uhr!

Nur manchmal unterbrech ich seine Musik und leg' ich meine handsignierte 'Rebecca Black Greatest Hits' Schallplatte auf Cheerilee awesome
(24.11.2012)Rainbow Delta schrieb: [ -> ]Nur manchmal unterbrech ich seine Musik und leg' ich meine handsignierte 'Rebecca Black Greatest Hits' Schallplatte auf Cheerilee awesome

Für all die jüngeren Generationen hier: Schallplatten sind ähnlich wie die Vinyls die die DJs benutzen, nur dass man sie nicht so zerkratzt sondern einfach laufen lässt und die gute Musik genießt Cheerilee awesome
(24.11.2012)Duni schrieb: [ -> ]Für all die jüngeren Generationen hier: Schallplatten sind ähnlich wie die Vinyls die die DJs benutzen, nur dass man sie nicht so zerkratzt sondern einfach laufen lässt und die gute Musik genießt Cheerilee awesome

Hey... Bin halt noch vom alten Schlag.

Wenn ich schon untergehe, dann bitte mit Stil Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22