Bronies.de

Normale Version: Können Ponys schwimmen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wenn man von den Folgen mal absieht, und eine eigene Therie erstellt:

Pegasus: Schwimmen ist angeboren, allerdings eher schlecht.
[bErdpony:[/b] Schwimmen ist angeboren, besser als beim Pegasus - aber nicht gerade gut.
Einhorn: Ueberleben im Wasser, ja. Schwimmen aber nicht wirklich.

Und dann fuer alle 3Rassen: Durch ueben koennen die Schwimmkuenste verbessert werden.
Bestimmt. Wenn Pinkie Pie unbeschwert in den See springt (Season3 Episode 3)
Danke nochmals für alle konstruktiven Antworten.

Ich dachte ja, weil ich es aus anderen Foren (völlig andere Themenbereiche) so kenne, daß es auch hier so ist, daß beantwortete Themen / Themen, die sich erledigt haben, entweder einfach ignoriert oder automatisch geschlossen werden. Ist hier scheinbar nicht so, gut, wußte ich nicht Derpy confused - werd mich ums "Zuschließen" bemühen Octavia angry

Jedenfalls weiß ich über die Schwimmfähigkeiten, was ich wissen wollte. Also können sich zumindest die Pegasi tatsächlich in allem fortbewegen - zu Lande, zu Wasser und natürlich in der Luft. Mehr wollt ich gar nicht wissen RD deals with it
@Railway Dash: Es ist völlig in Ordnung, solche Fragen hier zu stellen; dafür ist das Forum schließlich da. Immerhin ist die Folge, um die es geht, auch noch nicht lange erschienen, weshalb ich verstehen kann, dass sie noch nicht von dir gesehen wurde. Vor allem, da du noch recht neu hier bist. Twilight happy

@Temeraire: Solch einen Umgangston verbitte ich mir! Man kann gerne freundlich auf etwas hinweisen, aber so harsche Beiträge möchte ich nicht mehr sehen.

Da die Frage geklärt wurde, mache ich hier nun zu. Demnächst kannst du gerne einem Mod eine PN schicken, wenn du möchtest, dass dein Thread geschlossen wird, Railway Dash! RD salute


~ Closed.
Seiten: 1 2