Bronies.de

Normale Version: mlp im Ü-EI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Also ich öffne mal den Thread.
Wenn es den schon gibt entschuldige ich mich und mann könnte den hier schließen.

Ich habe vochher per zufall die werbesendung mit den Ü-Eiern gesehen und mir kam der Gedanke wie es wohl währe wenn es MLP im Ü-ei gäbe. Mich würde es Interesieren was ihr dazu denkt und was eurer meinung nach von MLP im Ü-ei Geben sollte (Figuren,mini kettchen.usw......)
so abwegige wäre das nciht. es gibt ja jetzt auch Ü-Eier für mädchen.
eventuel n paar fillys? (die kleinen ponys Derpy confused )

Norale Blindbags oder solche sachen zum zusammebasteln, zb den zug oder so könnt man auch machen AJ hmm
Ich würde sofort ein Dutzend davon kaufen!Pinkie happy

PS: Gehört das thema nicht in Bronytum/Merchandising
mag sein ich bin aber net so oft auf bronies und ich kenne mich net so gut auf diesem forum aus
Wäre kaum möglich, da Hasbro ein Spiuelzeughersteller ist und es kaum zulassen würde, einen anderen Hersteller ihre Merchandiseserie vertreiben zu lassen. Seitens Hasbro wäre es auch unwahrscheinlich, da Ü-Eier in den Staaten verboten sind und eine europäische Zweigstelle kaum die Möglichkeit hätte, die Rechte an MLP an Ferrero weiterzugeben.
Warum sind Ü-Eier in den USA verboten? Derpy confused
deswegen:
Wikipedia schrieb:In den USA ist der Verkauf von Überraschungseiern verboten, weil Spielzeug in Kombination mit Schokolade dort als gefährlich für Kinder eingestuft wird. Der Import in die USA wird für Privatpersonen mit bis zu US$ 300 Strafe belegt.
Die Spinnen die Amerikaner! Derpy confused

Gehen die davon aus, dass ihre Kinder so doof sind und die Schokoeier mit samt dem Plastikbehälter verspeisen? Das ist ja wie das Gesetz in einem Bundesstaat, dass man keinen Geschlechtsverkehr mit Stachelschweinen haben soll. Facehoof
Das ist zwar kein Image-Board aber sorry, das muss jetzt an dieser Stelle sein

Spoiler (Öffnen)
Tja, in den USA scheint man mit jedem noch so bekloppten gesetzt durch zu kommen und es gibt immer Befürworter.
(24.11.2012)Kweenie schrieb: [ -> ]Das ist zwar kein Image-Board aber sorry, das muss jetzt an dieser Stelle sein

Spoiler (Öffnen)

Jetzt macht alles (k)einen Sinn! Cheerilee awesome
Ich finde die Frage irgendwie doof, theoretisch könnt man dann ja 1000 "was wäre wenn" Threads machen...

Ich finde, sowas kann man diskutieren, falls es sowas mal gibt, gibts aber nicht. Ich würde es dennoch sehr begrüßen.
habe mich schon öfter gefragt warum es nochnie mlp im ü-ei gab..oder ob ichs nur verpasst hab...war ganz nett...vielleicht kauf ich dann ja malwieder eins
HABEN WILL! ich würd mir so viele hohlen wie geht um alle figuren zu bekommen
abgesehen davon liebe ich kinderschockolade
(24.11.2012)Twonky schrieb: [ -> ]habe mich schon öfter gefragt warum es nochnie mlp im ü-ei gab..
Weil Ü-Eier nur ein Promomittel für Merchandiseserien sind, die an keinen bestimmten Werbevertreiber gebunden sind. MLP ist eine Serie von Hasbro, einem Spielzeug- und Merchandisevertrieb, daher ist es unwahrscheinlich, dass sie durch einen anderen Vertreiber Merch vermarkten werden.

Natürlich kann ich täuschen, denn Hasbro hatte bereits mit anderen Vertrieben koopereiert; ändert aber nichts daran, dass Ferrero kaum eine Präsenz in den Staaten vorweist, darum wird eine solche Kooperation aller Wahrscheinlichkeit nach nie bestehen.

Sonst gebe ich bezüglich der Fragestellung Yasi recht.
(24.11.2012)IronMetal schrieb: [ -> ]deswegen:
Wikipedia schrieb:In den USA ist der Verkauf von Überraschungseiern verboten, weil Spielzeug in Kombination mit Schokolade dort als gefährlich für Kinder eingestuft wird. Der Import in die USA wird für Privatpersonen mit bis zu US$ 300 Strafe belegt.


ne, ist klar aber Plastikbälle mit Zuckerbonbons gibts da auch, soviel ich weiß. Derpy confused

Zum eigentlichen Thema: das wäre zwar cool, aber ich glaube kaum das es rechtlich machbar ist.
wiso sollte das rechtlich nicht möglich sein? Es gab doch in üeiern schon Herr der Ringe, Simpsons, Schlumpf und andere filmfiguren. Dann kann es doch auch MLP figuren geben. ich sehe ncihts was dagegen spricht
(24.11.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]ich sehe ncihts was dagegen spricht


Wenn Hasbro sagt "Nö. Wir haben schon Figuren in fast der selben Größe als Tüten im Einzelverkauf." Dann spricht das dagegen^^.

Nunja..ich sehe die Ponys so schnell nicht im Ü-Ei aber es wäre mal ne Idee.
(24.11.2012)Lion schrieb: [ -> ]
(24.11.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]ich sehe ncihts was dagegen spricht


Wenn Hasbro sagt "Nö. Wir haben schon Figuren in fast der selben Größe als Tüten im Einzelverkauf." Dann spricht das dagegen^^.

Nunja..ich sehe die Ponys so schnell nicht im Ü-Ei aber es wäre mal ne Idee.

wenn hasbro so denken, dürfte es auch ncith die Mcdonalds figuren geben. Die haben ja eine ähnliche größe wie die Brushables
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7