Bronies.de

Normale Version: New Duisburger Stammtisch (Nächster Termin: 17.06.17)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Hallo hat etwas länger gedauert, aber nun steht schonmal eine Aktivität und ein Termin fest für den Stammtisch:

17.06.17 um 15Uhr am HBF Duisburg treffen.

Geplant ist:
Picknick im Landschaftspark.
Halt was einfaches für das erste mal nach langer Zeit.

Heißt bringt euch ne Decke, was zu trinken und snacken mit. Spiele und all dies sind auch gern gesehen. Ansonsten muss Muffinkarton welche mitnehmen >:3

Teilnehmer:
-Nimble
-Muffinkarton
-Shadow Mane
-Rapti
-Pickelhaube
-Pommesbunker
Du hast vergessen das ich die babo fotos mache :<
YAY FS grins
Wie sieht es eigentlich mit dem Nächsten Treffen aus?
Als waschechter Duisburger muss ich natürlich diesen Thread abonnieren. ^^

Wann kann man euch denn auf dem Stammtisch ts erwischen?
(06.01.2013)JuRe schrieb: [ -> ]Wie sieht es eigentlich mit dem Nächsten Treffen aus?
Im Augenblick ist noch nichts geplant, aber ich denke mal in den nächsten Tagen werden wir mal mit der Planung für die Eröffnungsparty beginnen (ich habe schon ein bisschen nach Locations geguckt). Wenn sich irgendwas festes ergibt, werde ich das natürlich sofort hier reinposten Smile

(06.01.2013)SnowWulF schrieb: [ -> ]Als waschechter Duisburger muss ich natürlich diesen Thread abonnieren. ^^

Wann kann man euch denn auf dem Stammtisch ts erwischen?
Auf dem TS sind wir quasi nie, aber in Skype bist du ja jetzt in der Konfi, da wird das Hauptsächliche geplant ^^
Also, wenn ich mal in der Gegend bin, würde ich mich auch sehr gerne bei euch einfinden. Das heißt, wenn ich als Wahlsiegener überhaupt erwünscht bin FS sad

Ich finde es übrigens wunderbar, wie organisiert das bei euch alles ist, mit eigener Homepage und so. Klasse, Lob!
Da der Stammtisch jetzt offiziell durch die Party eröffnet wurde, wird es Zeit den ersten richtigen Stammtisch. Wir haben uns mal auf den 7.6.2013 geeinigt. Wenn es andere Vorschläge gibt immer her damit ^^
Hmm, wenn alles gut gehen sollte, werde ich Zeit finden zu kommen, weiß aber noch nicht bescheid
meeeeeh kann schonmal beim ersten treffen nicht, da ich auf 2 geburtstagen bin :/
aber schön das der duisburger stammtisch endlich seine pforten geöffnet hat Heart
Sollte eigentlich passen bei mir.
Gibt es da Buffet? Wink
Uff auf ein Freitag,mal schauen wie ich Arbeiten muss,wäre es ein Samstag geht alles klar.
Ansonsten versuch ich Frei zu nehmen,also trag mich mal in der Liste mal ein,ich sag dir bescheid ob es klappt oder nicht.
Nicht zu vergessen die Essener Bronies Koyki ^^

So hab extra frei genommen,für den Tag bzw das Wochenende.
Bin gern dabei, passt auch perfekt, weil ich am 7.6. frei habe! [Bild: 01-pinkiehappy.png]
Kommt drauf an welche Uhrzeit ihr euch treffen wollt. Ab dem 3.6 beginnt meine Probezeit, heißt also auch dass ich Freitag arbeiten muss. Aber ich würde dann notfalls später nachkommen.
(17.05.2013)Joyful-Wings schrieb: [ -> ]Kommt drauf an welche Uhrzeit ihr euch treffen wollt. Ab dem 3.6 beginnt meine Probezeit, heißt also auch dass ich Freitag arbeiten muss. Aber ich würde dann notfalls später nachkommen.
Uhrzeit haben wir noch nicht geplant, aber ich denke das wird so 17-18 Uhr oder sowas. Ich pack dich mal mit Klammern rein ^^

Liste ist damit aktuell.
Kannst mich auf die Liste setzen Pinkie happy
Bin zwar nicht 100% sicher, dass ich kann, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen.
(17.05.2013)Koyki schrieb: [ -> ]
(17.05.2013)Joyful-Wings schrieb: [ -> ]Kommt drauf an welche Uhrzeit ihr euch treffen wollt. Ab dem 3.6 beginnt meine Probezeit, heißt also auch dass ich Freitag arbeiten muss. Aber ich würde dann notfalls später nachkommen.
Uhrzeit haben wir noch nicht geplant, aber ich denke das wird so 17-18 Uhr oder sowas. Ich pack dich mal mit Klammern rein ^^

Liste ist damit aktuell.

Das passt ! Ich muss bis 14:30 Arbeiten, selbst wenn es länger dauern sollte, könnte ich gegen 16 Uhr in Duisburg sein. Soll also kein Problem sein. Dann werde ich in jedem Falle erscheinen und freu mich auch schon. RD wink
Ich meld' mich dann auch mal an :>! Freue mich schon sehr!
Damit sich keiner beschweren kann ich würd nicht kommen meld ich mich auch ma Luna TRCV
geh ma davon aus das ich beide meiner persönlichen sklaven mitbringe also n +2 dahinter FS grins
huch, ich stehe ja noch gar nicht auf der liste!

tragt mich auch mal rein, bin gern wieder dabei^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12