Bronies.de

Normale Version: Jurassic Park 4 (Juni 2014)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Jurassic Park 4 wird Juni 2014 in die Kinos kommen.
Quelle
Lyra astonished Coole Zeichnungen, hätte mir gefallen.

Ach in den Film wird eh wieder jeder reingehen wenn er dann kommt ...

Thx für die Info Smile
War das nicht schon lange her?Egal ich warte schon seit 2007 auf den Film vorallem weil doch so viele Websites meinten :2008 kommt Jurassic Park!Ich hab mittlerweile aufgegeben auf einen neuen Teil zu warten...
(23.11.2012)playbro_61 schrieb: [ -> ]War das nicht schon lange her?Egal ich warte schon seit 2007 auf den Film vorallem weil doch so viele Websites meinten :2008 kommt Jurassic Park!Ich hab mittlerweile aufgegeben auf einen neuen Teil zu warten...

Vieleicht holt das deine Hoffnung zurück
Klick
oder das
Klick mich!
Menschen Dinosaurier mit Pistolen Lyra eww

Nein Danke !!!

Ich würde mich aber auf ein Normales JP 4 sehr freuen RD wink
Das erinnert mich an diese Zeichentrickserien: http://www.zeichentrickserien.de/extreme.htm

http://www.zeichentrickserien.de/astrodi.htm

Die Idee würde auch nicht zu den anderen Filmen passen. Das ist zu strange.
Menschliche Dinos mit Knarren? Ahm...nein? Ich will böse, menschenzerfetzende Raptoren? :O
(23.11.2012)Mochi schrieb: [ -> ]Ich will böse, menschenzerfetzende Raptoren? :O

Das wird es wahrscheinlich nicht geben, denn die Macher wollen bestimmt eine niedrige FSK haben wollen.RD wink
(23.11.2012)Mochi schrieb: [ -> ]Menschliche Dinos mit Knarren? Ahm...nein? Ich will böse, menschenzerfetzende Raptoren? :O

Du hast noch die Hunde vergessen...

Ich meine Menschen-Dino-Mutationen gehen vielleicht noch,aber wieso Hunde?Und Schusswaffen?
2013 wird Teil 1 als 3D-Version wieder im Kino gezeigt. Wahrscheinlich werde ich mir das nicht anschauen.
(24.11.2012)Marcosa schrieb: [ -> ]
(23.11.2012)Mochi schrieb: [ -> ]Menschliche Dinos mit Knarren? Ahm...nein? Ich will böse, menschenzerfetzende Raptoren? :O

Du hast noch die Hunde vergessen...

Ich meine Menschen-Dino-Mutationen gehen vielleicht noch,aber wieso Hunde?Und Schusswaffen?

Die Waffen tragenden Dinos waren schon seit langem bekannt aber keine Angst die Mensch-Dino-Hund Wesen wird es nie geben das wurde abgelehnt.
Nur was ich nicht verstehe warum wollte Hasbro Figuren von diesen Mensch-Dino-Hund Wesen machen? Kinder bekommen doch Alpträume davon.
(24.11.2012)Dark Rainbow schrieb: [ -> ]Nur was ich nicht verstehe warum wollte Hasbro Figuren von diesen Mensch-Dino-Hund Wesen machen? Kinder bekommen doch Alpträume davon.

[nonsense]

Vielleicht wollte Hasbro ja mal etwas herausbringen, was nicht ganz so furchterregend ist, wie my little pony Derpy confused

[/nonsense]

RD laugh
Von den Filmen war ich begeistert, vor allem vom ersten Teil. Aber wenn ich mir die im Startpost verlinkte Seite so ansehe, würde ich eher hoffen, dass gar kein Teil mehr kommen wird. Facehoof Dinosaurier mit Waffen? Das klingt für mich bescheuert und hat mit der eigentlichen Thematik doch nicht mehr wirklich etwas zu tun. Ich würde mir eine solche Fortsetzung, wenn sie diese Thematik beinhalten sollte, jedenfalls nicht anschauen.
hahaha sorry, aber als ich diese Website angeschaut habe, dachte ich sofort an dieses Bild hier

[Bild: tumblr_lb8eclluoi1qc7095o1_5001.png]

Ich war ein großer Fan vom ersten Teil, alles danach war ne Enttäuschung meiner Meinung nach.
(23.11.2012)Dark Rainbow schrieb: [ -> ]Eine Kreuzung aus Dino, Mensch und Hund?! Was haben die den genommen?

Das sind die "Echsenmenschen" - die kontrollieren alle Regierungen und Militärs und wohnen auf dem Nordpol! RD laugh

Nein, Scherz beiseite - ich finde einen 4. Teil von so überflüssig, wie jetzt einen 7. Teil von Star Wars oder einen 102. Teil son SAW

Der erste Teil war wirklich gut (also von Jurassic Park), da hatte die Story an sich noch etwas und der Film war auch noch recht gut aufgebaut, aber ab dem 2. Teil ... nah
Also gegen einen Film im Stil von den damaligen Chaos Effect-Spielzeugen (Wer`s net kennt: Das waren so Mischungen aus Dinos, z.B. Compsognathus+Stegosaurus).
Diese "Mensch-Hund-Dino"-Kombi find ich nicht so prickelnd.
(27.11.2012)eClypse schrieb: [ -> ]hahaha sorry, aber als ich diese Website angeschaut habe, dachte ich sofort an dieses Bild hier

[Bild: tumblr_lb8eclluoi1qc7095o1_5001.png]

He, das ist DinoRiders! Davon fänd ich 'ne Verfilmung wiederum cool! Cheerilee awesome

Die Idee aus dem Link im Eingangspost ist natürlich lächerlich, obwohl meine persönlichen Wunschvorstellungen für den vierten Teil tatsächlich in eine ähnliche Richtung gehen, nur nicht so extrem.
Ich denke da eher in eine Richtung, dass die Raptoren immer intelligenter werden, anfangen, einfache Werkzeuge zu benutzen und sich allmählich auf ein Niveau früher Steinzeitkultur begeben. Die Forscher entdecken zum Beispiel, dass die Raptoren simple bildliche Darstellungen anfertige und einfache Begräbnisriten entwickeln etc.
Das wäre auch interessant. Dann würd ich mir aber wünschen, dass die die akkuraten Handhaltungen einbauen, d.h. Handinnenflächen gegenüberliegend. Und klar, die sind genmanipuliert, aber Federn würden trotzdem nicht schaden. ^^
Zitat:Ich denke da eher in eine Richtung, dass die Raptoren immer intelligenter werden, anfangen, einfache Werkzeuge zu benutzen und sich allmählich auf ein Niveau früher Steinzeitkultur begeben. Die Forscher entdecken zum Beispiel, dass die Raptoren simple bildliche Darstellungen anfertige und einfache Begräbnisriten entwickeln etc.

Das klingt interessant. Aber für einen Actionfilm wäre die Story zu komplex und wäre nicht dem Mainstream gerecht. Die Macher wollen doch, dass der Film ein Erfolg werden soll, falls es einen 4. Teil geben sollte.
Oh Gott bitte nicht, Facehoof
verhunzt doch nicht jetzt auch noch Jurassic Park,
Dinos mit Pistolen,
nennt den Film gleich "Turok".
Seiten: 1 2 3