Bronies.de

Normale Version: /v/ hacked, eure meinungen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Mitten im stream einen hack von /v/. Ich fands zu lustig um sauer zu sein XD.
ist mir vollkommen egal ... wens stört:
[Bild: internet-memes-i-sense-a-rustling-in-the-jimmies.jpg]

Ich warte lieber bis die Folge auf YT ist, so muss ich keine amerikanische Werbung mehr sehn
Bin eh seit ner Ewigkeit auf YT umgestiegen.

Das war damals, als die Streams so beliebt waren, dass man sich schon 2 Stunden vorher einwählen musste, um überhaupt drauf zu kommen.
Und die Qualität wurde auch immer schlechter.
Ich fands unheimlich lustig xD. And I aint even mad Smile
Also erstmal war das mehr als ärgerlich da ich super schnell den Stream wechseln musste um nicht allzu viel von der Folge zu verpassen. Was ich dann doch habe FS sad

Ich verstehe einfach nicht wie es so böse Menschen geben kann die Bronies diskriminieren wollen nur weil wir eine Serie schauen.

Erschreckend wie krank die Welt geworden ist Whining
Ich habe den Stream nicht gesehen, aber jetzt wünschte ich, ich hätte es getan.
Good Joby, /v/.
You win for the time of your life.
(24.11.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]Ich verstehe einfach nicht wie es so böse Menschen geben kann die Bronies diskriminieren wollen nur weil wir eine Serie schauen.

Erschreckend wie krank die Welt geworden ist Whining

waaaaaaaaaaaaat

Ganz ehrlich? RD laugh

Doof, dass ich es verpasst habe, aber ich schau mir die Folge lieber hinterher in Ruhe an. Das hätt ich dann aber doch gerne noch mitgekriegt. FS grins
Das war situartionskomik ^^, das muss man mit humor nehmen.
(24.11.2012)Rsonic schrieb: [ -> ]Das war situartionskomik ^^, das muss man mit humor nehmen.

Ich hätte lieber die Folge gesehen aber ok Octavia angry
Deadend
Die Folge wäre besser gewesen. Schluss aus Ende
Chillt doch mal, Heute abend kann man das eh auf YT gucken
(24.11.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]Also erstmal war das mehr als ärgerlich da ich super schnell den Stream wechseln musste um nicht allzu viel von der Folge zu verpassen. Was ich dann doch habe FS sad

Ich verstehe einfach nicht wie es so böse Menschen geben kann die Bronies diskriminieren wollen nur weil wir eine Serie schauen.

Erschreckend wie krank die Welt geworden ist Whining

Ach was, die wollen doch auch nur ihren Spaß haben und den haben sie, wenn genug Bronys sich aufregen. RD laugh
Ich hab mich auch geärgert, weil ich nach diesem Hack aus irgendeinem Grund auch auf keinen anderen Stream mehr schauen konnte, erst die letzten 5min oder so hab ich mitbekommen...

Aber im Endeffekt ist es so schlimm auch nicht, wenn man sich die Folge etwas später anschaut.
Was heißt eigentlich /v/, bzw. wer steckt dahinter? Ich kenne mich auf 4chan nämlich überhaupt nicht aus. Derpy confused
/b/ hat eh einfach nur /v/ dafür verantwortlich gemacht.
Ich kann den Livestream von Brony Network empfehlen, hat mich bis jetzt nicht im Stich gelassen Twilight smile
http://www.livestream.com/thebronynetwork4
Man kommt auch immer gut in den Stream rein, und der Stream hat auch kaum Lag.
Naja wirklich lustig fand ichs nicht, aber wenn da irgendein Loser meint seinen Freunden zeigen zu müssen was für ein toller Hecht er ist, meinetwegen. Aber sowas macht Livestreams halt aus, sie sind liveRD wink
Das einzige falsche was man machen kann es sich darüber aufzuregen.
Habe von all dem nicht viel mitbekommen.
Ich schaue auf einem anderen Stream, da der eine weit besser Quali hat. habs zwar irgendwann mal im Chat gelesen.
Ich habe aber auch um auf Nummer Sicher zu gehen mindestens 3 Streams von verschiedenen Seiten auf um solche Probleme zu umgehen.
Deadend
Hat Jemand den gehackten Stream aufgenommen ?
Würde das gerne mal sehen...^^
Seiten: 1 2 3