Bronies.de

Normale Version: 3x04 One Bad Apple
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Yay. Eine Cutiemarccrusadersfolge.

Ich fand sie sehr nice.
Es kam bullying vor und wie man sich durch Gruppendruck verändert.
Hätte mal jemand mit AJ drüber geredet, hätten sich die CMCs ärger erspart





Video ersetzt. ~ RWD
Meine Meinung:
Die Folge war Hammer. Es war eine sehr harmonische Folge mit einigen leicht zu erkennen Anspielungen. (Join the Dark Side und A-Team)
Yay. Scootaloo fliegt, naja, zumindest eine Sekunde lang.
Der Song gefiel mir sehr gut und ich fand es super, dass Diamond Tiara und Silver Spoon am Ende im Dreck flogen. Das haben die beiden echt verdient.

Insgesamt gebe ich der Folge 5 von 5 Punkten, denn sie gefiel mir wirklich sehr gut.

Edit: Angepasst, da ja kein Thema mehr xD
Wie immer, wie fandet ihr die Folge.
Ich fand sie ziemlich geil (wie bisher jede aus Staffel 3)
Und man merkt das Staffel 3 ziemlich auf Bronies ausgelegt ist.

Nun zu eurer Meinung ^^
Als Ich Fand die Folge gut, nicht Perfekt aber gut!
Was man zum ersten mal gesehen hat war Sweeties Magie.

Ich fand trotzdem das der "Bully" wie ein Junge klang^^

Und der Song war auch irgendwie zu tief.
Wo kann man die Folge schon sehen?
Auf Equestria Daily hab sie bisher nicht gefunden.
Und vielleicht wäre es noch gut wenn du wie in den anderen Threads eine Umfrage einbaust.
Ich und viele andere, die auf Bronystate geschaut haben, konnten leider nicht die ganze Folge sehen, da die Seite gehackt wurde.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Ich mein WTF? Fand ich aber auch iwie lustig RD laugh (die andern aus dem Chat übrigens auch lol).

Naja, das was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen Twilight happy Bad Seeds fand ich am Anfang richtig mies, aber zum Schluss fand ich sie klasse! War sogar ein bisschen traurig, dass sie wieder abgereist war...
Die Melodie des Liedes war auch genial!

Bovor ich eine Wertung gebe, sehe ich mir die Folge aber nochmal komplett auf YT an^^
-Scoot fliegt eine Sekunde lang
-Pinkie war mal wieder Cheerilee awesome
-Hammer Song
-Star Wars Anspielung
-Scoot trommel

Ja äh mehr fällt mir spontan nicht ein muss mir die Folge später noch einmal anschauen.
Auch wenn ich generell kein so großer Fan der CMC bin (ignoriert einfach meinen Avatar), war die Folge in Ordnung. Nicht so gut wie die letzte Woche aber immer noch besser als z.B. The Mysterious Mare Do Well. 3/5

Waren jetzt keine wirklichen Highlights für mich drin, aber war nicht schlecht gemacht.
Ich muss aber sagen, dass ich den Song ein bisschen nervig fand. Außerdem fand ich die Lektion ("Es ist toll, andere Leute zu verpfeifen") etwas komisch. Gab ja auch hinterher keinen Brief an Celestia. Wenn es auch ziemlich vorhersehbar war, fand ich gut, dass man Babs die Ausrede gegeben hat, dass sie in Manehattan auch gemobbt wurde; natürlich wuden Silver Spoon und Diamond Tiara immer noch als grundlos fies dargestellt, aber was solls. Ansonsten war die A-Team Montage natürlich klasse gemacht und zu Pinkie im Salat muss ich jawohl nichts sagen.

Müsste die Folge nochmal angucken, weil ich zuerst auf Bronystate war, was ja ganz am Anfang der Folge gehackt wurde und auf uStream gabs ziemlich oft Werbung.

EDIT: In der neuen Umfrage ist ein Tippfehler. "druchscnittlich"
Als Ich Fand die Folge gut, nicht Perfekt aber gut!
Was man zum ersten mal gesehen hat war Sweeties Magie.
Scootaloo is best Colibri

Ich fand trotzdem das der "Bully" wie ein Junge klang^^
Und der Song war auch irgendwie zu tief aber gut.

Der Stream Chaos war nicht so schlimm. Danke das es den Tivo gibt !!!
Eine wirklich gut Folge vor allem weils mal wieder um die CMC's geht. :3
Am besten war eindeutig die "A-Team" Montage mit passender Musik und natürlich die Demütigung von Tiara und Freundinn die sie sich redlich verdient haben. :approves:

Den Song fand ich durchschnittlich. Nix Besonders aber auch nicht schlecht. Kurz um: In Ordnung

3 Äpfel von mir Luna TRCV
Wir haben die Folge woanders gesehn.
MLP Staffel 3 Livestream RD wink
(24.11.2012)Midori schrieb: [ -> ]Wo kann man die Folge schon sehen?
Auf Equestria Daily hab sie bisher nicht gefunden.
Und vielleicht wäre es noch gut wenn du wie in den anderen Threads eine Umfrage einbaust.

Sie lief erst vor ein paar Minuten in diversen Livestreams. Denke, dass sie bald auf YouTube hochgeladen wird.
Alles in allem eine awesome Folge finde ich, besser als die anderen drei bisher. Die CmC waren super in Szene gesetzt und die Storyline wusste zu gefallen. Auch wenn Bepsie, Badseed, Betsie, was auch immer wirklich wie ein Junge klang. Und gemobbt werden als gültige "Ausrede" zum zurück mobben? Naja fand dich jetzt weniger passend.

Aber dann natürlich der Song! Gefiel mir im Vergleich zu denen aus der ersten Folge deutlich besser (ok Crystal Fair ging noch). Er war länger, gefiel mir vom Rythmus und allem her besser und hatte vor allem das, was ich bei den Songs aus Folge 1 vermisst habe: eine Seele. Der Song passte in die Gesamtsituation und drückte etwas aus, die aus Folge 1 empfand ich mehr als "Wir brauchen jetzt aber nen Song!". Von mir daher volle Punktzahl, da volle Unterhaltung (auch wenn Bronystate Probleme mit dem Stream hatte, danke dabei an den komischen Penner von /v/).
Also ich fand die Folge nett. Nicht wirklich herausragend, aber durchaus ok.
Wobei ich mich die ganze Folge über gefragt habe, warum Babsie so "unhöflich" zu den CMC's war und ehrlich gesagt hat mich auch die gegebene Erklärung nicht wirklich zufrieden gestellt...
Aber im Allgemein war die Folge in Ordnung, aber ich hätte mehr erwartet.
Außerdem fand ich das Charakterdesign von Babsie irgenwie "merkwürdig", ich find einfach es sieht komisch aus.

Aber um nicht nur negatives zu nennen:

-Ich fand die Szene mit dem Kutschenbau und der A-team Musik cool.
-Der Cmc Song war auch ganz gut.
-Die Szenen mit Pinkie und der Salatkutsche fand ich auch cool.
-"Und was willst du tun?" "Ich erzähle euren eltern von euren schlechten Manieren"
Desweiteren gibt das Bild mit der Zeremonie bestimmt ein nettes Wallpaper ab.

(Und kann es sein das Sweetie Bell woanders als bei Rarity wohnt?)
Kann es sein, dass es grade 3 threads zu der folge gibt?Derpy confused

Werde jedenfalls auch erst warten müssen bis die Folge auf Youtube ist, hab nur 1/4 oder so gesehen... aber Babs ist doch nicht so böse wie ich dachte, das ist schon mal gut.Twilight smile
Deadend
hi, ich habe für den Fall des Livestreamausfalls vorgesorgt und mehrere Livestreams vorbereitet. auf Haxmega lief alles Ohne Probleme, und ich habe alles der Folge gut mitbekommen können. ich fand die Folge sehr schön, und auch emutional, da ich selbst 10 jahre Lang gemobbt wurde, den Song fand ich einfach wundervoll.
alles in allem Hat mir die Folge super Gutgefallen, aber, ganz ehrlich, so ein Krasses Gefährt in einer Nacht zu bauen, die Hätten Schon Lange ein Cutiemark alleine für die Aktion bekommen sollen.
und, Goldene Sweetiebell ist soooo cute!!!!
Super Folge! Der Song war mal wirklich Catchy, und auch cool waren die Anspielungen auf Starwars und ATeam.
Den "Hack" hab ich zum Glück nicht mitbekommen, da ich auf Otaku ascended geschaut habe, da ist die Bildqualität meistens eh besser.
Habe natürlich den 3fach Thread (beziehungsweise die 2 doppelten Threads) zusammengefügt.

Also ich fand die Folge auf jeden Fall sehr erfrischend, der Song war mal richtig puh, anders würde ich sagen, aber im positiven Sinn. Ich hoffe das es so toll weiter geht.

Natürlich hat die Folge auch ein immer wieder bekanntes Problem aufgezeigt, von dem viele betroffen waren, Mobbing & Enttäuschung in den Entscheidungen eines Freundes & Bekannten.
Aber natürlich mit einem tollen Ende. Tja und natürlich wäre all das nicht entstanden, hätten Sie schon früher mit Applejack geredet Cheerilee awesome Aber irgendwo hatte man, oder zumindest ich, das schon von Anfang an im Gefühl.

Also natürlich Sehr Gut, besonders wegen den tollen Song.
Werde zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht eine etwas genauere Meinung zur Folge posten / editieren.
Durchschnitt. War leider vollkommen klar, wie sich die Geschichte genau entwickelt, keinerlei Überraschungen. Ein paar gute Witze waren dabei, vor allem die A-Team-Anspielung. So gefällt mir der Humor, schön versteckt Smile

Der Song...naja, der Refrain ging vom Stil her, die Lyrics...Kleinkinder-Niveau eben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12