Bronies.de

Normale Version: Folgendiskussionen nur von Mods eröffnet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Fände ich auch sinnvoll. Aber dann doch lieber so, dass ein Mod bereits mehrere Stunden vor Ausstrahlung einen Thread mit korrektem Titel, Umfrage und Format eröffnet und sofort wieder schließt.

Wenn die Folge dann gelaufen ist, wird der Thread wieder geöffnet.

So ist für jeden klar ersichtlich, wo eine Diskussion stattfinden soll und es werden hoffentlich alle warten, bis der Thread geöffnet wird.
wir wissen doch das es 13 folgen werden .. macht doch einfach schon für jede folge nen Thread auf ....
(24.11.2012)Fragga schrieb: [ -> ]wir wissen doch das es 13 folgen werden .. macht doch einfach schon für jede folge nen Thread auf ....

Und ihn dann aber erstmal closen, ja, das wäre doch auch ne einfache Lösung, dann müsste ein Mod nur daran denken ihn nach der Folge direkt wieder zu öffnen.
Nur weil jetzt einmal was schief gelaufen ist, muss man nicht gleich wieder alles ändern.
Übertreibung? Anyone?

Bis jetzt hat alles super funktioniert. Und ich bin dafür das es auch so bleibt.
Auch wenn der Vorschlag "Alle kommenden Episoden schonmal vorbereiten in den jeweiligen Threads" nicht unsympathisch wäre.

Dennoch,...
Es is mal was schief gelaufen, sowas passiert.
Es wurde behoben und gut ist.
Ich kenne das aber auch aus einem anderen Forum so. Die Moderatoren haben die Topics vorher aufgemacht, geschlossen, und dann erst wieder aufgemacht, als die Folge gesendet wurde.
Meistes hatten sie dann auch schon irgendwo her eine Beschreibung der Folge gehabt und konnten diese schon bei Erstellung hineinschreiben.

Aber im Endeffekt wäre es mir egal, ob nun User oder Moderatoren das Thema erstellen.
(24.11.2012)Shadow Dash schrieb: [ -> ]
(24.11.2012)Fragga schrieb: [ -> ]wir wissen doch das es 13 folgen werden .. macht doch einfach schon für jede folge nen Thread auf ....

Und ihn dann aber erstmal closen, ja, das wäre doch auch ne einfache Lösung, dann müsste ein Mod nur daran denken ihn nach der Folge direkt wieder zu öffnen.

warum closen? kannst doch offen lassen ... man kann ja schon diskutieren .. die Titel sind ja schon einige zeit vorher bekannt ...das läd doch ein für Mutmaßungen
Für Spekulationen gibt es aber den Season 3 Spekulationsthread. Da halte ich es für wenig sinnvoll, einen Folgen-Diskussionsthread zu missbrauchen.
Seiten: 1 2