Bronies.de

Normale Version: Pony-Charaktereigenschaften
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war mir nicht sicher, wo ich dieses Thema hinpacken könnte, also dachte ich mir, ich eröffne mal einen Thread dazu. Falls es etwas in der Art doch schon geben sollte, weist mich bitte darauf hin.

Es geht um folgendes:
Ich bin ja schon ein bisschen wie eine Mischung aus Fluttershy und Twilight, also schüchtern (mittlerweile nicht mehr so sehr wie früher aber dennoch), ein Bücherwurm, der im realen Leben immer als ein wenig seltsam wahrgenommen wird. Soweit so gut. ^^

Diesen Freitag hatte ich ein Erlebnis, das mich auch sehr an Fluttershy erinnert hat. Ich traf im Zug eine Bekannte, die ich schon länger nicht mehr gesehen hab. Sie hat grade zu studieren angefangen und hatte einen Pudel bei sich. Ein sehr zutrauliches Exemplar. (Der Hund, nicht die Bekannte Big Grin ) Ich saß kaum, da kletterte er auf meinen Schoß, ließ sich von mir streicheln und fühlte sich sichtlich wohl bei mir. Und das während der gesamten Zugfahrt (immerhin über eine Stunde). Meine Bekannte meinte, dass er sonst im Zug immer nach kurzer Zeit anfängt zu quengeln und zu nerven. Aber bei mir war er die ganze Zeit über ruhig.
Ich hab sonst eher selten mit Tieren zu tun, obwohl ich sie eigentlich mag, aber dass ich so gut mit ihnen kann, hätte ich auch nicht gedacht.

Nun wollte ich fragen, ob es euch auch manchmal so geht. Gab es auch schon Momente, in denen ihr dachtet "hey, ich bin ja wie *hier beliebigen Ponynamen einfügen*"?
Nun es gab in mehrern Situationen dieses Denken von mir, bzw. ich kannte MLP zu der Zeit noch nicht.

Ich komme generell mit Tieren sehr gut klar, der Hund meines Onkels, der Köter meines Kumples und die Katzen meines anderen Kumpels sind eig. immer nur bei mir wenn ich zu besuch bin.

Dann halte ich zu meinen Freunden (solange sie mich nicht verraten). Nimm auch einiges auf mich, wenn iwo was passiert.
Also z.B wenn ich mich fürs Mittagessen anstelle und da drängeln sich viele vor, und da bin ich wie Fluttershy ich lass sie einfach vor weil ich kein Äger wil mit denen, da denke ich immer an Fluttershy FS grins
Also mir geht's so ähnlich wie dem OP, ich gehe aber mehr in Richtung Twilight. Tiere sind nämlich nicht so mein Ding. (Ich mag sie schon, aber dass sie sich bei mir wohler als bei anderen fühlen habe ich bisher nicht erlebt...)