Bronies.de

Normale Version: Let's play some MineZ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hay ya'll und willkommen in meinem MineZ-Thread AJ Prost

Vielleicht habt ihr mal von einem Minecraft-Server gehört der wie DayZ funktioniert?
Vielleicht habt ihr schonmal versucht darauf zu spielen?
Vielleicht wurdet ihr schon in den ersten fünf Minuten in dem ersten kleinen Dorf getötet?

Ich versuche in diesem Thread eine Gruppe für diesen Server zusammenzustellen damit man den ganzen Banditen nicht vollkommen unterlegen ist Eeyup

Wer lust hat bitte melden, je mehr desto besser RD salute


Wer interessiert ist und es gern mal ausprobieren will, hier sind die Server-Adressen: eu1-publicminez.net
eu2-
eu3-
eu4-
Ich spiele da tatsächlich öfter mal Big Grin
Hört sich lustig an. Hast du noch ein paar Infos dazu? Gibt es auf der Karte schon Gebäude oder ist das ein Random-Minecraftgelände? Laufen da überall Zombies rum, oder wie?

An sich hätte ich aber Interesse, unser Ponycraftserver läuft ja momentan nicht so wirklich.




edit: achja, du hast da im Servernamen einen Punkt vergessen. Wunder mich schon, warum der offline sein soll.
Richtig wär
eu1-public.minez.net
:I

Habs heute mal probiert....7 leute getroffen....alle freundlich dort...kein Bandit.....btw. es gibt mittlerweile 5 eu server die immer voll sind

ich bin nur gestorben weil ich ausversehen da ich es von dayZ gewöhnt bin mein schwert weggeworfen haben. Facehoof
Hach ja da kommen Erinnerungen hoch...ich wurde immer angegriffen, egal ob ich mich als freundlich gezeigt habe oder nicht Facehoof (viel zu viele aggressive Spieler Twilight: No, Really? ). Aber nach einer recht langen Pause davon, spiele ich es doch sehr gerne wieder, solange ich irgendeinen Partner habe, mit dem man durch die Welt voller Zombies schreitet RD wink Also fals jemand mal Lust hätte, ich bin immer für ne Runde MineZ zu haben.