Bronies.de

Normale Version: Babs Seed Fanclub (80 Good Seeds)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Herzlich Willkommen im Babs Seed Fanclub!

[Bild: kxfp56wn.png]

Obwohl Babs Seed am Anfang wirklich gemein zu den Cutie Mark Crusaders war, konnte man später sehr gut nachvollziehen, warum sie sich so verhalten hat. Eigentlich wollte sie sich ja nur vor weiterem Ärger schützen, was ihr allerdings nicht besonders gut gelungen ist. Aber man kann nicht behaupten, dass sie nicht total knuffig ist, oder? Wenn ihr auch der Meinung seid, dass Babs Seed einen wunderbaren Cutie Mark Crusader abgibt, dann könnt ihr euch sehr gerne hier eintragen lassen. :3


Userbars (Öffnen)

Banner (Öffnen)


Deviantartclub:

[Bild: babs-seed-fc.png?2]


Fanclub von Scootaloo7896 gegründet
Geführt, erweitert und aktualisiert von Tamira, aktuell übernommen von Crash Override
Trag’ mich ein. Twilight happy
Kanst mich ebenfalls eintragen sie ist einfach eines der süßesten Fohlen die ich je gesehn habe RD wink
Spoiler (Öffnen)
Noch ein Userbar gefällig?

[Bild: babsseduserbar.png]

Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8290][img]http://i.imagebanana.com/img/fwhywnmo/babsseduserbar.png[/img][/url]

Adult Babs Seed (Öffnen)

Sie kann wirklich knuffig sein. Twilight happy
Cool es gibt ja doch welche, die Babs Seed auch cool finden :3
Ihr seid eingetragen RD wink
(25.11.2012)Dasher schrieb: [ -> ]Noch ein Userbar gefällig?

[Bild: babsseduserbar.png]

Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8290][img]http://i.imagebanana.com/img/fwhywnmo/babsseduserbar.png[/img][/url]

Adult Babs Seed (Öffnen)

Sie kann wirklich knuffig sein. Twilight happy

Danke für die Userbar Twilight smile Hab sie gleich im Startpost vermerkt Twilight happy
Hallo Ich würde gern Beitreten

Ich finde sie einfach genial Twilight smile
(25.11.2012)Hideki schrieb: [ -> ]Hallo Ich würde gern Beitreten

Ich finde sie einfach genial Twilight smile

Bist drinne Pinkie happy
Trag mich ein.

Bilder für die Babs Fans Eeyup

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)
(25.11.2012)Niko schrieb: [ -> ]Trag mich ein.

Bilder für die Babs Fans Eeyup

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)

Coole Bilder Pinkie happy
Aber soll ich dich nun eintragen oder nicht? Ich werde aus dem durchgestrichenen 'Trag mich ein' nicht schlau Derpy confused
(25.11.2012)Scootaloo7896 schrieb: [ -> ]
(25.11.2012)Niko schrieb: [ -> ]Trag mich ein.

Bilder für die Babs Fans Eeyup

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)

Coole Bilder Pinkie happy
Aber soll ich dich nun eintragen oder nicht? Ich werde aus dem durchgestrichenen 'Trag mich ein' nicht schlau Derpy confused

Sollte eigentlich Nein heißen, aber wenn ich schon hier bin.. Trag mich ein! Because I like her mane so much Eeyup

Spoiler (Öffnen)
möcht auch rein Wink
ich würde auch gerne beitreten ^^
Hätte auch noch eine Userbar für euch xD
[Bild: Babsseed.png]
Da sie ja jetzt auch zu dem CMC gehört, kann ich es nicht unversucht lassen, in diesen Fanclub einzutreten. RD salute
Das ist ja schön wie viele Leute hier rein wollen :3
Sogar den Paddy darf ich hier begrüßen Pinkie happy
Ich trag euch schnell alle ein FS grins
Und vielen dank Mare Do Well für die Userbar Twilight smile
Hier der Babs Seed FC auf Deviantart ^^
Fanclub auf Deviantart
Trag mich ein Twilight smile
Ich bin dabei.Cheerilee awesome
Seid drin RD wink

Und dem FC auf Deviantart bin ich gleich erstmal gejoint ^-^
Ha, es ist doch immer wieder schön, wenn selbst um so einen One-Shot Charakter so ein Hype entsteht. Ich fange an, sie immer mehr zu mögen. Pinkie happy
Da sie ein neues Mitglied der CMC ist, und ich ein großer Fan der CMC bin. Möchte ich gerne hier beitreten. AB spin

Siehe Sigi Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37