Bronies.de

Normale Version: Wodurch werdet ihr Sterben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
http://ponycide.tumblr.com/post/36486046947/unable-to-spell-apple

Dürfte man langsam kennen nicht?
Klicken, Halten und rausziehen.

Wodurch sterbt ihr?
Ich sterbe durch Dark arts passt also.
Spoiler (Öffnen)
Ich sterbe durch Hausaufgaben.. warum auch nicht Twilight: not bad
(25.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Ich sterbe durch Dark arts passt also.

Dann haben wir beide wohl das selbe Schicksal
Fashionable shoes?

Das könnte meinen schlechten Geschmack erklären, ist ein natürlicher Schutzmechanismus.
Ich sterbe durch Sex Twilight: not bad
Ich sterbe von Cuteness overload FS grins

Ne, ich hoffe ich sterbe aufgrund hohen Alters... was anderes würde ich nie wollen...
Wahrscheinlich durch einen wahnsinnigen der mir eine Kugel durch den Schädel treibt, aber so genau kann man das nicht sagen.
Um genau zu sein ist der Thread auf den Link im eingangsposting bezogen.
Aber von mir aus postet was ihr allgemein am Wahrscheinlichsten findet.
http://awesomephilia.com/
Ich sterbe durch Awesomephilia RD deals with it
(25.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Um genau zu sein ist der Thread auf den Link im eingangsposting bezogen.
Aber von mir aus postet was ihr allgemein am Wahrscheinlichsten findet.

Achso, na das habe ich gleich mal ausprobiert: Ich sterbe durch... Tumblr? Haha, das könnte sogar stimmen. RD laugh
Omg, das ist jetzt etwas gruselig und echt... AJ surprised

EDIT: Gleich mal die passende GIF xD
Spoiler (Öffnen)
Spoilers ... Twilight: not bad

Also Kinder, sagt dem Onkel rx bitte nicht, was in der nächsten Folge drankommt, oder der beißt ins Gras. FS grins
ich weiß nicht wie, aber wo. Mit 70 jahren in einer Badewanne beim baden und werde erst 2 monate später gefunden. Viel spaß meine lieben Bestatter^^
Ihr glücklichen...
Twilight Fanfiction... :-<
ich sterbe auch durch sex xD
(25.11.2012)xtottix schrieb: [ -> ]ich sterbe auch durch sex xD

Ebenso. Gibt wohl Schlimmeres FS grins
Ich sterbe durch ein Chicken Nugget...

könnte schlimmer sein Twilight: not bad
(25.11.2012)kiwi schrieb: [ -> ]
(25.11.2012)xtottix schrieb: [ -> ]ich sterbe auch durch sex xD

Ebenso. Gibt wohl Schlimmeres FS grins

Dein Partner wird das wohl anders sehen Cheerilee awesome
Mutanten Attacke Oo Natoll
...Hausaufgaben?
Na, warum auch nicht Big Grin soll ja alles möglich sein xD
Ich sterbe durch Spoiler AJ surprised Derpy confused
Seiten: 1 2 3 4 5