Bronies.de

Normale Version: Verkaufe FiM Prototypen bei Ebay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok, also wie ich grad erfahren habe, muss ich meinen Thread überarbeiten, was ich somit tue.. Ich war mir nicht sicher, ob ich überhaupt Links posten darf - wird ja nicht immer gern gesehen, wenn man dann auch noch genaue Angaben macht.. Ok, lange Rede, kurzer Sinn..

Ich biete einige FiM Prototypen und auch reguläre G1 und FiM Ponies auf Ebay zum Kauf an.

Hier ist der Link zu einer wunderschönen beweglichen Rainbow Dash:
http://www.ebay.com/itm/321030761745;jsessionid=AD828C89604CABE259B06E69650BE44F?ru=http%3A%2F%2Fwww.eba​y.com%2Fsch%2Fi.html%3F_sacat%3D0%26_from%3DR40%26_nkw%3D321030761745%26_rdc%3D1

Guckt euch bitte diese und meine weiteren Auktionen an.

Ich hoffe, dass das jetzt etwas besser ist als mein vorheriger Thread. Sorry nochmal und danke für die Tipps - ich hoffe, ihr nehmt mir meinen "Fehltritt" Facehoof nicht allzu übel..
Spoiler (Öffnen)

Du könntest etwas ausführlicher schreiben, das klingt ja schon fast nach Spambot.

Was für ein Auktionshaus, genauere Verlinkung usw... Wenn schon Werbung machen, dann gleich anständig Pinkie happy

So und weil ich gerade Mittagspause hab', war ich mal so frei:

http://www.ebay.com/itm/321030761745;jsessionid=AD828C89604CABE259B06E69650BE44F?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.com%2Fsch%2Fi.html%3F_sacat%3D0%26_from%3DR40%26_nkw%3D321030761745%26_rdc%3D1
Erstmal willkommen im Forum aber du bist gleich im Falschen Thread gelandet. Auf Jedenfall bietest du schöne Sachen an. Einige davon will ich haben xD
Was willst du mit G1?
(27.11.2012)AppleJack Daniels schrieb: [ -> ]Was willst du mit G1?

Er hat ja nicht nur G1 im Angebot RD wink
(27.11.2012)Buddy schrieb: [ -> ]
(27.11.2012)AppleJack Daniels schrieb: [ -> ]Was willst du mit G1?

Er hat ja nicht nur G1 im Angebot RD wink

...und er will sie ja offensichtlich loswerden Big Grin

Na, ich hab mal ein Gebot auf die hübsche Pinkie Pie abgegeben Twilight smile
Sie will sie loswerden! RD wink

Ich bin Sammlerin, also sozusagen Vintage Brony FS grins - deswegen verkaufe ich auch G1..
(28.11.2012)*angelsdust schrieb: [ -> ]Sie will sie loswerden! RD wink

oops, my bad Pinkie happy
Ich bin vorallem an den Mc Donalds Ponys interessiert ^^