Bronies.de

Normale Version: FlitterLotus' Fandubs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier sind meine Fandubs, die ich bei Youtube kürzlich gepostet habe:

(Sie sind zwar schon alt, aber gefallen tun sie mir Twilight happy)













Edit: Sry für die Qualität, ich habe das mit meiner Handykamera gemacht :/
Die sind der Hammer! Pinkie happy Ich finde viele stellen sogar besser als beim Original!Sehr gute Arbeit auf jedenfall...jedenfalls ist das meine Meinung Twilight happy
(27.11.2012)playbro_61 schrieb: [ -> ]Die sind der Hammer! Pinkie happy Ich finde viele stellen sogar besser als beim Original!Sehr gute Arbeit auf jedenfall...jedenfalls ist das meine Meinung Twilight happy

Vielen Dank! Ich hätte nie gedacht, dass das wer schreiben würde Pinkie happy

An alle anderen:

Seit mir bitte nicht böse, dass bei einigen meiner Fandubs ein bisschen die Stimme nicht reinpasst...
Ich kann mich schließlich verbessern.
Ich hoffe es macht euch Spaß anyway.Twilight happy
Ganz ehrlich? Mag mag deine Fandubs total und würde es toll finden, wenn du dir ein Mikro zulegen würdest, um die Qualität deiner Aufnahmen zu verbessern RD wink
Das Einzige was mir jetzt grad einfällt: Ich würde etwas mehr mit der Stimme spielen, also versuchen etwas mehr zu übertreiben. Aber im Grunde hast du eine wirklich klare, deutliche Aussprache und total viel Potenzial - du kannst sogar singen Cheerilee awesome
Weiter so Pinkie approved
(27.11.2012)MariaChan schrieb: [ -> ]Ganz ehrlich? Mag mag deine Fandubs total und würde es toll finden, wenn du dir ein Mikro zulegen würdest, um die Qualität deiner Aufnahmen zu verbessern RD wink
Das Einzige was mir jetzt grad einfällt: Ich würde etwas mehr mit der Stimme spielen, also versuchen etwas mehr zu übertreiben. Aber im Grunde hast du eine wirklich klare, deutliche Aussprache und total viel Potenzial - du kannst sogar singen Cheerilee awesome
Weiter so Pinkie approved

Danke Cheerilee awesome Was meinst du mit ,,Du kannst sogar singen!" ? Pinkie happy Natürlich kann ich singen, ich singe seit ich 3 bin Pinkie happy
Zitat:Danke Was meinst du mit ,,Du kannst sogar singen!" ? Natürlich kann ich singen, ich singe seit ich 3 bin

Waaaaas, schon so früh? AJ surprised
Ich habe grad mal vor 3 Jahren angefangen, davor habe ichs nur gelegentlich getan RD laugh

Auf jeden Fall Respekt, ich kenne genug Leute, die gut Dubben können, aber beim Gesang einfach nur versagen. RD wink
Schön gefandubbt Pinkie approved.
Was noch fehlt, ist dass man noch die Originalszene/-folge mit deiner Stimme synchronisiert, damit du dann eine bessere Bildqualität bekommst.
Ich finde deine Dubs trotzdem gut RD wink.
4 hassen meine Stimme?
Zitat:4 hassen meine Stimme?

Das Lustige dabei ist ja, dass die alle ungefähr in der selben Zeitspanne kamen *es beobachtet hat*
Wahrscheinlich wieder irgendwelche Leute die hier trollen wollen - schenke dem bloß keine Beachtung Facehoof
Die wollen mich trollen? Was bedeutet das? (Ich will nicht zu angeberisch sein, ich will nur wissen, warum plötzlich das hassen so plötzlich aufgetreten ist RD laugh )
Zitat:Die wollen mich trollen? Was bedeutet das? (Ich will nicht zu angeberisch sein, ich will nur wissen, warum plötzlich das hassen so plötzlich aufgetreten ist )

Naja, ums möglichst einfach zu formulieren: Wahrscheinlich wollen sie durch dadurch provozieren/,,ärgern".
Kann ich nicht mit voller Sicherheit sagen, aber diese Votes wirken auf mich schon etwas verdächtig.
Es ist okay, wenn man eine Stimme nicht mag, aber dass so viele in der gleichen Zeit gevotet haben, erscheint mir unwahrscheinlich...
(28.11.2012)MariaChan schrieb: [ -> ]
Zitat:Die wollen mich trollen? Was bedeutet das? (Ich will nicht zu angeberisch sein, ich will nur wissen, warum plötzlich das hassen so plötzlich aufgetreten ist )

Naja, ums möglichst einfach zu formulieren: Wahrscheinlich wollen sie durch dadurch provozieren/,,ärgern".
Kann ich nicht mit voller Sicherheit sagen, aber diese Votes wirken auf mich schon etwas verdächtig.
Es ist okay, wenn man eine Stimme nicht mag, aber dass so viele in der gleichen Zeit gevotet haben, erscheint mir unwahrscheinlich...

Danke für die Antwort. Twilight happy Könnte das vielleicht irgendein trollender Hacker sein? Derpy confused
Zitat:MariaChan schrieb:
Zitat:
Die wollen mich trollen? Was bedeutet das? (Ich will nicht zu angeberisch sein, ich will nur wissen, warum plötzlich das hassen so plötzlich aufgetreten ist )

Naja, ums möglichst einfach zu formulieren: Wahrscheinlich wollen sie durch dadurch provozieren/,,ärgern".
Kann ich nicht mit voller Sicherheit sagen, aber diese Votes wirken auf mich schon etwas verdächtig.
Es ist okay, wenn man eine Stimme nicht mag, aber dass so viele in der gleichen Zeit gevotet haben, erscheint mir unwahrscheinlich...

Danke für die Antwort. Könnte das vielleicht irgendein trollender Hacker sein?

Ein Hacker? Ich denke eher, dass sich da jemand mehrere Accounts gemacht hat, falls es überhaupt so war wie ich es vermute...
Gab es schon mehrere Male...

Aber hey, wir sollten das Thema jetzt nicht mit unseren Vermutungen zuspamen, sondern Platz für neue Bewertungen von deinen Fandubs lassen ;D Wenn dich die 4 dislikes stören, kannst du die Umfrage auch entfernen RD wink
Warum sehe ich den Thread erst jetzt AJ surprised

Ich muss sagen, du hast eine wirklich angenehme Stimme, sie passt perfekt zu Sweetie Belle. Mich wundert es nicht, das die Lehrerin dich ausgewählt hat zum Singen Cheerilee awesome



Bei den Videos fand ich das Timing sehr gut, du hast versucht, die STimmen Authentisch zu gestalltem. Deine Stimme passt sehr gut zu den Cutie Mark Crusaiders, vieleicht versuchen die Stimme bei Scootaloo und Applebloom ein wenig mehr zu verstellen, aber das schafst du schon mit ein wenig übung.

Bei der Stimme von Rarity hört man noch ein wenig deine Jugendliche Stimem raus, doch einfach üben, dann klappt das.

Fazit: Mir gefällt es, besonders die CMC's sind sehr gut Gesprochen und wenn du wie MariaChan sagt, ein wenig mehr übertreibst, dann wird es ein sehr guter Dub werden. Das Fluttershy "Yay" hast du übrigens sehr gut Hinbekommen, FS grins


Nun zum Thema Trollen:

Mach dir nix draus. Wie du siehst, kriegst du hier nur Positives Feedback mit konstruktiver Kritik. Wenn jemand angibt, das deine Stimme scheisse ist, dann soll er wenigstens den Mut haben, sich hier zu äussern, was ihm nicht gefällt. So ist das einfach nur Feige und erbärmlich Octavia angry

Nimm das nicht zu ernst, das sind Leute, die können anscheinend keine Kritik geben und getrauen sich nicht, hier reinzuschreiben.

Oder es sind Trolle, es gab eine Trollwelle im Fanficbereich, sie haben die einzelnen Fanficthreads niedrig bewertet. Und auch der Fanclub von Admin wurde mit 2 Sternen durchschnittlich bewertet, obwohl im Thread alles normal war. Hater und Trolle, nix weiter. Mich hat es auch erwischt, das man meine Threads mit 1. Stern bewertet haben. Aber weisst du was, Wichtig sind die Kommentare, nicht irgendeine Zahl in einer Umfrage oder STernenbewertungen.


Mach bitte Weiter. Und fals du dich getraust, ich möchte gerne einen Nachgesungenen Song von dir hören, das wäre sicher der Oberhammer Cheerilee awesome


Sag mal, wenn du kein Micro am PC hast könntest du ja die Stimmen Seperat aufnehmen mit dem Handy und es dann am PC über das Video legen, wäre das keine Alternative?

Mach weiter so. Pinkie approved
Schön,dass es dir gut gefällt, Nastor Smile
Noch einige Kommentare zu meinen Fandubs?




Hallo! Das ist mein zweiter Fandub von So Many Wonders. Smile Da Fluttershy eigentlich nicht das Cutie Mark vom Singen haben soll, versuchte ich, ihre Stimme nur niedlich zu machen und nicht atemberaubend. (Das heißt, ich versuchte,meine Stimme zu verschlechtern)

LG
Deine Gesangsstimme verschlechtert? Wieso? FS sad
Nur weil Fluttershy gut gesungen hätte heißt es nicht, dass sie gleich ein Cutiemark deswegen bekommt!
Bei Sweetie Belle sieht man z.B gut, dass sie genial singt, aber trotzdem kein Cutiemark bekommt - das Pony muss sich dessen bewusst sein!
Ansonsten finde ich es nicht schlecht, nur die Qualität stört mich etwas FS sad
(02.12.2012)MariaChan schrieb: [ -> ]Deine Gesangsstimme verschlechtert? Wieso? FS sad
Nur weil Fluttershy gut gesungen hätte heißt es nicht, dass sie gleich ein Cutiemark deswegen bekommt!
Bei Sweetie Belle sieht man z.B gut, dass sie genial singt, aber trotzdem kein Cutiemark bekommt - das Pony muss sich dessen bewusst sein!
Ansonsten finde ich es nicht schlecht, nur die Qualität stört mich etwas FS sad

Nein nein, ich habe versucht es zu verschlechtern. Ich hoffe aber trotzdem, dass es euch gefällt. Außerdem bin ich etwas verschnupft, also..ja. FlutterMudkip weiß, wie man die Quali gut machen kann, aber ich hab schon lange nichts mehr von ihm gesehen FS sad
Mein alter Hush now Fandub:





Gefällts euch? Big Grin
Seiten: 1 2