Bronies.de

Normale Version: Welcher Videospielcharakter bin ich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Im Spamthread wurde der Vorschlag mal gepostet, bisher aber noch nicht umgesetzt, jedenfalls hätte ich nichts gefunden, weshalb ich diesen Thread mal eröffne.
Also, ihr beschreibt aus der Ich-Perspektive einen Videospielcharakter. Wer ihn errät, darf als nächstes weitermachen.
Der Charakter muss öfter als 1-Mal im Spiel vorkommen.
Ich fange an:

Ich bin ein Kriegsheld aus dem 21. Jahrhundert, der gegen einen Außerirdischen namens Mental kämpft, der die Erde zerstören will. Mittels eines Portals werde ich tausende von Jahren zurück nach Ägypten geschickt, um dort ein Raumschiff zu finden. Mit selbigem stürze ich allerdings ab, und kämpfe mich nun durch Südamerika.
Serious Sam?
Genau ^^
Ok. Ich komme aus einer Parlamentarischen Republik, obwohl ich eigentlich 1981 in einer Monarchie geboren bin. Meinen eigentlichen Beruf habe ich in meinen Spielen nie ausgeübt, nur in meiner Grottenschlechten verfilmung von 1993.
Ich befreie Hauptsächlich meine Freundin aus den Fängen einer gigantischen Schildkröte. Ich bin eine übergewichtige Klischeefigur, trotzdem habe ich einen Stern auf dem Walk of Game.
Wer bin ich?
Schätzungsweise Mario. Der hüpfende Klempner.
(06.12.2011)brawl 56 schrieb: [ -> ]Schätzungsweise Mario. Der hüpfende Klempner.

Genau so ist es. Mamma Mia.
Gut, hier mein Charakter:

Meine Geschichte startete ca. 1964 im russischem Dikicht.
Nach meinen beiden Missionen wurde mein Genmaterial dreimal geklont.
Mein Ziel ist es mobile nuklearfähige Kampfplattformen auszuschalten und den Weltfrieden zu bewahren.
Dabei werde ich von einem guten Freund unterstützt, welcher die erste Version dieser Kampfplattformen, nach dem russischen Vorgänger, entwickelt und gebaut hat.
Solid Snake?
Das erscheint mir eher wie Big Boss... Denn "Solid Snake" wurde erst 1972 geboren.
Bingo!
Big Boss, welcher ganz am Anfang nur Naked Snake war. 9D
Friendship, du bist dran 8D
Ich bin ein Einzelgänger, im großen Weltall der Sirius-Systems, der ungeahnte Möglichkeiten hat.
Dabei arbeite ich mit denen, die mir gefallen.
Ich trage meist eine Braune Lederjacke, eine Behsche Hose, sowie ein blaues shirt. Meine Haarfarbe ist Blond.
musste gard i-wie an Samus aran denken passt aber nicht.. oder ?
Das war schon etwas schwerer. Ich musste ein wenig herumfragen und habe sogar Wikipedia befragt bis ich zum Ergebnis kam (hoffentlich richtig):
Edison Trent aus Freelancer.
Dann hätte ich noch Kopfgeldjägerin gesagt ^^

@SecretValor


Wie war das nochmal mit Google und co.? ^^

Ja es ist Edison Trent ^^
Hey Cool Meine idee wurd ja umgesetzt D: zwar nicht ganz wie erwatet aber gefällt mir xD

ps .Secret beeil dich ich muss deinen Charakter erraten Cheerilee awesome xD
Hmm...okay, ich muss kurz überlegen....hm...mal etwas schwerere:
Ich bin ein kleiner und ziemlich nerviger Junge. Ich werde von den 3 anderen Kindern, mit denen ich in einem kleinen...wirklich KLEINEN Dorf lebe gemobbt. Ich bin blond. Ich habe den Videospielhelden als großes Vorbild.
Das klingt nicht sehr nach Pinki Pie.

Link?

Nein^^
Ich habe den Videospielhelden als großes Vorbild, nicht vergessen ^^
Colin aus The Legend of Zelda - Twilight Princess?
Zitat:Ich habe den Videospielhelden als großes Vorbild.

also ein videospielheld der einen vidoespielhelden als held verehrt doer wie oô
Seiten: 1 2 3 4 5 6