Bronies.de

Normale Version: DisPie - Discord & Pinkie Pie Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute, ich habe kein Interesse mehr, diesen Club weiterzuführen, jemand anders von euch?

Pinkies Begeisterung für Discords Ideen und Taten schreien für mich nach einem Fanclub für beide. Die Zwei könnten unter den richtigen Umständen dicke Freunde (oder mehr) werden ... Pinkie happy



[Bild: ___happy_birthday_dizzy____by_feujenny07-d4ur2cr.png]



Das könnte natürlich sehr böse für Equestria ausgehen:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



...Oder aber auch eine sehr positive Wendung nehmen:

Spoiler (Öffnen)




Allerdings ist der dt. Sprecher von Discord für mich ein absolutes No-Go. Hier geht nichts über das Original.



Mitglieder:

Spoiler (Öffnen)
Sie können wirklich dicke Freunde werden... Ich bin dabei Pinkie happy
Die 2 best pony in mlp vereint in einem fanclub....ich bin dabei
Bitte eintragen,das shipping gefällt mir Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Ihr seid alle eingetragen! Herzlich willkommen!
Bitte eintragen Twilight happy
Es gibt einen Fanclub für meine Beiden lieblings Charaktere? Auf jeden fall beitreten!
(07.01.2014)Luzifer schrieb: [ -> ]Es gibt einen Fanclub für meine Beiden lieblings Charaktere? Auf jeden fall beitreten!

So geht's mir auch, die beiden sind die besten! Falls also dieser Thread wieder mal gewartet wird, freuen wir uns riesig auf eine Aufnahme in diesen Fanclub!
Hallöchen, ich würde hier auch gerne Mitglied werden! Dieses chaotische Pärchen ist einfach toll![Bild: cl-cpp-clap.png]
Hey Leute, ich habe kein Interesse mehr, diesen Club weiterzuführen, jemand anders von euch?
Bitte auch eintragen für den Fanclub Pinkie happy
Okay ich habe zwei Fragen: 1. Wo kann ich mich anmelden für den Club und 2. Kann ich einen coolen banner haben? OuO
Hey Leute, ich habe kein Interesse mehr, diesen Club weiterzuführen, jemand anders von euch?