Bronies.de

Normale Version: MLP in LFG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Webcomics gerne mal eine MLP Referenz / Andeutung machen ist ja schön und gut, aber Looking for Group hat gleich 3 eingepackt.

1x Fluttershy
1x Pinkie Pie
1x Discord

[Bild: 559135f9883ee2831509875d3e1b3524671f1b85.gif]


... wobei, das Marshmallow feld, könnte auch eine anspielung auf Rarity sein.
außer das i'm a tree seh ich keine anspielung .. und selbst das .... richard hat sowas schon öfter gemacht und zwar bevor es FiM überhaupt gab Wink
Pinkie pie Anspielung ist für mich deutlich aus der letzten Folge, mit dem Salatkopf

und beim Marshmallow Feld kann man sich Streiten ob es jetzt ne adaption von den Candy-cotton Clouds ist, oder direkt Rarity.
Wo siehst du da nen Anspielung auf den Salatkopf? Bzw auf irgendwas von Pinkie. o_O
Auch die Anpielung auf Rarity blick ich nicht ... hab neulich schon nen Comic gelesen wo es ne Anspielung von Rarity = Marchmallow gab .. hab ich auch nicht kapiert ^^
Pinkie sagt in der Szene nach dem Salatkopf-Crash

"Don´t leaf me"

Warum Rarity mit Marshmallows in Verbindung gebracht wird, kann ich mir nur aufgrund ihres Körpers erklären, aber so richtig hab ich das auch nicht verstanden warum das nun lustig ist.
oh leaf ... mein hirn hat immer leave draus gemacht ^^

das ist wie mit trixie und den pinecones .. hab ich auch noch nicht kapiert ^^ eventuell sollte ich mal nen Thread aufmachen wo man mir die Puns erklären kann Wink
Ich kenne diese Comics nicht, aber ich bin jetzt auch nicht sicher ob das alles wirkliche Anspielungen sind. Kann alles Zufall sein.Applelie


(29.11.2012)Fragga schrieb: [ -> ]Wo siehst du da nen Anspielung auf den Salatkopf? Bzw auf irgendwas von Pinkie. o_O
Auch die Anpielung auf Rarity blick ich nicht ... hab neulich schon nen Comic gelesen wo es ne Anspielung von Rarity = Marchmallow gab .. hab ich auch nicht kapiert ^^

Also Pinkie Pie macht in der Folge dasselbe Wortspiel mit leaf statt leave und Rarity ist nunmal ein Marshmallow genau wie Fluttershy ein Baum ist.FS grins

Ich sehe allerdings die Discord-Anspielung irgendwie nicht.Derpy confused
Wenn dann nur über das Marshmallow field

Candy cotton clouds, Popcorn field .......
Wie gesagt es kann auch nur Rarity referenziert sein.
Ich sehe da ehrlich gesagt auch keine wirkliche Anspielung auf MLP und ich habe es mir 3 mal durchgelesen
Ich sehe da auch wenig, was man als Anspielung verstehen könnte. Dass in beiden Serien das gleiche Wortspiel verwendet wurde halte ich für Zufall, der Comic stoppt oft genug allein damit Richard mehr oder minder witzige Scherze reissen kann, von daher ist eine Überschneidung nicht unwahrscheinlich.

Allerdings habe ich aufgehört den Comic zu verfolgen als Mary Poppins umgebracht wurde, falls sich also ab da an etwas geändert hat bitte ich diesen Einwand zu entschuldigen.