Bronies.de

Normale Version: Gedichtethread (Guinness)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich hier schon einige Gedichtethreads gesehen habe dachte ich, dass ich meine Gedichte auch mal veröffentlichen muss. Meine Gedichte reimen sich nicht immer, dafür verwende ich sehr gerne Metaphern und wiederkehrende Zeilen. Manche Gedichte mag ich mehr als andere und ich muss zugeben das ich oft nicht zufrieden mit ihnen bin, gerade wenn ich jetzt mit einigem zeitlichen Abstand sie noch einmal lese.
Für anregungen und Kritik bin ich dankbar. Sollte Interesse bestehen werde ich vielleicht auch wieder einige Gedichte schreiben.

Die Rose
Spoiler (Öffnen)

Die Ätherblume
Spoiler (Öffnen)

Dem Horizont entgegen
Spoiler (Öffnen)

An eine Schönheit
Spoiler (Öffnen)

Der Fall
Spoiler (Öffnen)

Der Silbersee
Spoiler (Öffnen)

Ein Augenblick
Spoiler (Öffnen)

Fallende Blätter und Tränen
Spoiler (Öffnen)

Herbst
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



Ich denke das reicht erst Mal, bei den anderen Gedichten schau ich mal welche ich noch hochlade.