Bronies.de

Normale Version: Brony E-Mail-Service
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Hallo Leute,

ab sofort biete ich an dieser Stelle wieder E-Mail-Adressen speziell für Bronies an. Jede Adresse hat einen eigenen Webmailer mit einem eigenen, dem Thema angepassten Pony Design. Wer sich eine Adresse einrichten möchte, kann aus folgenden Domains wählen:

- [name]@bestpony.de
- [name]@scootaloo.de
- [name]@parasprite.net
- [name]@ponymail.eu < - NEU!!!

[Bild: bestpony_webmailer.png]

Zugang zu euren Mails erhaltet ihr einfach per Webmailer oder ihr könnt auch ein E-Mail-Programm eurer Wahl nutzen. Es stehen POP3, IMAP und SMTP zur Verfügung. Limits für Abrufzeiten oder Speicherplatz im Postfach gibt es keine.

Wer eine Adresse haben möchte, meldet euch einfach per PN oder E-Mail (desertfox@bestpony.de).

Anleitung: E-Mail Client Konfiguration (Öffnen)
Geile idee DesertFox ^^
Da bin ich mal dabei und hätte gerne ILoveDashy@bestpony.de
Danke schonmal.
sehr schön, ich teste das ganze gerne mal aus^^

"FillyMuffinz@bestpony.de"

yay !^^
So , die ersten 3 Mail-Adressen laufen. Ich hab euch allen die Login-Daten per PM geschickt. Für kurze Feedbacks wäre ich dankbar, also ob es geht, ob E-Mails ankommen etc..

Gruß, DFX
Gerade eben gings noch und sieht schonmal ganz gut aus aber wenn ich mich jetzt einloggen will kommt:
FEHLER: Verbindung wurde vom IMAP-Server abgebrochen.
jup, bei mir auch^^
wenn du ne lösung hast, versuch ichs gleich nochmal^^
Ich bin dran...
Coole Idee! Für mich bitte fabr0ny@bestpony.de reservieren. Twilight smile
Sobald ich raus kriege, was da schief läuft, melde ich mich nochmal. Aus der Uni haben wir grad aber so ne schlechte Verbindung, es ist eine Qual. Ich muss das zu Hause klären später.

Tut mir leid Leute... irgendwie wird das gehen...
Wenn es dann wieder funktioniert könnte ich dann darki@bestpony.de bekommen?
Ich werde mich dann natürlich auch anmelden, wenn alles wieder läuft Pinkie happy
Okay, wieder zu Hause.

Und das Problem hat sich auch relativ schnell geklärt. Lasst es mich schnell erklären, weil es ist einigermaßen lustig :-) . Ich hatte eingestellt im Skript, dass IP-Adressen, die innerhalb von drei Minuten 5 falsche Logins verursachen, geblockt werden. Das erschien mir zunächst auch sinnvoll. Problem war nur der Webmailer. Für den IMAP-Server war dieser Webmailer ja immer nur der gleiche User mit identischer IP. Und wenn alle Webmail-User zusammen auf 5 falsche Logins kamen, wurde die IP des Webmailers geblockt. Und somit ALLE Webmail-User.

Ich bin froh, dass das geklärt ist Pinkie happy !!!

PMs sind schon raus... für Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.

Ich nehm auch eine ^^
LittleDog@bestpony.de ^^
Also wenns möglich währe Rainbow.Crash@bestpony.de RD wink
Wieso eigentlich nicht? Bestimmt besser als fu*king GMX.
Secret@bestpony.de
So... inzwischen würde ich mal sagen, das Ding is OK. Hab grad noch einige Fehler behoben. U.a. PHP Config nochmal aktualisiert und die Mail-Server-Einstellungen waren noch nicht optimal gewesen. Danke an LittleDog und JayJay für ihre Hilfe und für die Mühe beim Testen! Twilight smile

P.S. Wer noch weitere Fehler findet... her damit! *g*
Ich hätte gern einmal Garves@bestpony.de und dazu ne große Pommes.Twilight happy
Ein Emailsystem unabhängig von den großen Unternehmen und das von dir selbst erstellt? Klingt nach einer guten Idee.

Isegim@bestpony.de

Edit:
Die genialste Adresse finde ich definitiv Twilight.is@bestpony.de Pinkie happy
Also ich würde mich auch mal anschließen.
Wird bestimmt richtig geil.

Twilight_S@bestpony.de
LuDeRu@bestpony.de pls Big Grin
Ich finde es einfach nur awesome von dir, DFX
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15