Bronies.de

Normale Version: Endless Space Free Weekend
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Broniegemeinde^^,

da es wiedereinmal Zeit für ein Free Weekend auf Steam ist, habe ich gedacht warum ein Spiel nicht mit sovielen Freunden wie möglich testen?

Somit Lade ich jeden ein in den Endless Space Gamethread Channel auf dem Bronies.de TS zu kommen und zusammen Spaß zu haben. (Gibt auch Kekse >Big Grin)

Gruß Snowi
Ok nach einer Testrunde haben wir festgestellt, dass das Spiel extrem komplex ist und von den Wenigsten verstanden wurde. xD

Lassen wir das lieber ... XDDDD
(30.11.2012)SnowWulF schrieb: [ -> ]Ok nach einer Testrunde haben wir festgestellt, dass das Spiel extrem komplex ist und von den Wenigsten verstanden wurde. xD

Lassen wir das lieber ... XDDDD

In der Fanbase wurde sich aufgeregt das Spiel waere zu simpel. Das X-Genre ist eben nichts fuer jeden. lol
Das Spiel braucht wirklich viel Zeit, dan nimmt man nicht schnell mal auf und spielt eine Runde... Ich hab z.B. noch immer ein Spiel laufen das ich vor 3 Wochen mit 2 Freunden angefangen habe.
Ich bin ja auch ein Fan von komplexen Spielen, aber das Spiel ist definitiv nur was für Leute die eben mit ihren Freunden laaannnge Partien haben wollen. ^^

Wobei ich stark bemängeln muss, dass das Tutorial so gar nix gebracht hat und ich mir in einem 3std Testspiel gegen die KI alles selbst beibringen/herausfinden musste. Wenn man jedoch die Spielmechaniken heraus hat, eröffnet sich einem ein echter Diamant der Turn-based Strategy Szene. Eine solche gewalt an Möglichkeiten hatte ich zuletzt bei Civilization V, wobei Endless Space dabei definitiv die Nase vorn hat.
habe mir das spiel schon vor dem free weekend gekauft....es ist Cheerilee awesome awesome.

Und ich denke ich kapiere es mittlerweile sogar halbwegs.

und eeyup das tutorial is'n witz ich habs gleich nachdem es das 3. mal aufgepoppt ist um mir zu erklären wie ich forsche einfach übersprungen.