Bronies.de

Normale Version: An was für drei Sachen denkst du bei dem User über dir?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ihr euch auch ein wenig die Zeit vertreiben wollt, dann seid ihr hier genau richtig! Twilight happy

Bei diesem Spiel muss man drei Dinge aufschreiben, die man mit dem User über sich verbindet.

Ein kleines Beispiel:

"Beim User über mir muss ich immer daran denken, dass er ein großer Fan von Derpy ist." oder
"Ich verbinde mit dem User über mir dichterische Fähigkeiten." oder
"Der User über mir erinnert mich an meine Schwester, weil ihre Lieblingsfarbe auch Blau ist."

(Ihr könnt anstelle von ganzen Sätzen auch einfach nur einzelne Wörter schreiben.)

Damit es nicht ganz so einfach wird, muss man gleich drei Eigenschaften, Dinge oder Besonderheiten nennen.
Viel Spaß! :3


Spiel von Moonchild gegründet
Ok da fallen mir direkt 3 sachen ein RD laugh

-Spitfire fan
-Macht immer die verücktesten spiele auf
-Ist sehr kreativ was spiele betrifft

So richtig? Cheerilee awesome
- muss sofort an das zahnbürsten avatar denken
- hat eine Rainbow Dash mit socken als Signi woran ich auch sofort denken muss beim namen ^^
- trifft man immer in den forengames ^^
-Er hat die Hannover Bronies zusammengeführt
-Er mag Flugzeuge
-Er ist ein Firestarter^^
- er ist ein film experte
- kennt sich mit games gut aus
- ein wichtiges mitglied der hannovercommunity
so...mal ausprobieren...

-Ist clever
-Kann sich mit einer Sonnenbrille zum coolen Cuthulu machen
-Bleibt manchmal bis um 6 Uhr morgens, obwohl er noch unbedigt nach hause wollte! Cheerilee awesome
- ist ein waffen experte
- mag zombies
- ist ein lets player
Ist das Spiel nicht redundant zu Der Über Mir? Bis auf, dass man hier 3 Dinge zum User nennt, statt einer beliebigen Sache.

On Topic:
- spielt gern Forenspielchen
- hört gern metal/goth/rock/punk
- ist ein großer Spitfire-Fan
- Oft im Rosenspiel
- Hatte mal Roseluck als Ava
- Hat eine Dashie Box in der Sigi
- Muffins
- bald ein 1 Jahr im Forum
- Mare in the moon ^^
- Big Luna-Fan
- schöne Vollmondnächte
- Was sieht man wohl auf http://www.piet.lu?

Ist der Link bei euch auch da? Ich weiß nicht wie ich ihn wegmachen kann.
-Guter Foren Rpgler
-Pokemon Fan Pinkie happy
-Sweetie belle fan Twilight happy
-Mag die Deutsche synchro
-Mag Bon Bon
-und ist ein Gamer FTW ^^
mag rock,.... in der arena Big Grin
mag twilight
mag käsekuchen RD laugh
-mag Fluttershy
-mag Skyrim
-yaayt gerne Pinkie happy
telefon,...
ruffys bananaphone song RD laugh
harter kerl Big Grin
Fluttershy, Skyrim, Saarbrücken AJ Prost
Eis am stiel Twilight smile
Fische Pinkie happy
und die tiefsinnigkeit RD deals with it
- Bon Bon
- Animes
- Telefon RD wink
Mag Metal
MAg fluttershy
Mag rainbow dash