Bronies.de

Normale Version: 3x05: Magic Duel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Nach 2 Jahren und 2 Wochen hat das Warten ein Ende.
Nach Boastbusters am 19.11.2010 kommt die zweite und hoffentlich nicht letzte Episode mit Trixie " The Great and Powerful" Lulamoon:

3xo5: Magic Duel

[Bild: crazyacidbannertrixielarge_text_display.gif]

EQD Eintrag für Links und Infos

Die Umfrage ist da, danke MaSc.
Auch Links und co werde ich hier aktuell halten..

Viel Spaß bei der epischen Episode!

Jeder Trixie Fan ist im Fanclub herzlich willkommen..

Wikia Gallerie mit tollen screencaps


Wikia Eintrag zur Folge
Erhältlich auf itunes

EQD follow up





Video ersetzt. ~ RWD
closed bis die offizielle Ausstrahlung beendet ist Wink

~MaSc


/reopened
Oh man, die war einfach total awesome!
Muss sie mir aber gleich mal so angucken^^

Insgesamt geb ich ihr 9/10 Punkten.
-Sehr guter Humor, vor allem das Ende war einfach zu genial!
-Wieso erinnerte mich der Anfang an My Little Dota? RD laugh
-Trixie's Spells sind sowieso episch^^
-Die Referenzen waren auch genial, auch wenn ich einige nicht kannte.
-How DARE you to hurt Applejack!? Ab da hab ich sie dann wirklich nicht mehr gemocht!
(Auch wenn das Ende da einiges wiedergut gemacht hat RD wink )
-AJ und Rarity als Fillies: AWWWWWWW Cheerilee awesome
-Kuppel -> Simpsons Referenz? Big Grin
-Trixie -> OWNED RD laugh Der Plan am Ende war einfach zu genial!
-AJ als Stallion? Nice^^
-Fluttershy => Tree FS grins

-Vielleicht fällt mir gleich noch was ein, das werd ich dann dazu schreiben.
Aber insgesamt merkt man doch langsam, dass Season 3 wirklich genial ist und wirklich auch viel für Bronies bietet, sie sollten es nur nicht übertreiben RD wink
9.5/10

Super Folge.

Ich muss zugeben, Ich hatte Angst, nachdem ich von Trixies Rückkehr gehört hatte, dass dies zu einer reinen Fanservice Folge ausarten würde.

Zum Glück war dies nicht so. Pinkie happy

Humor war genau mein Geschmack, Referenzen waren super und die Story war auch gut durchdacht.

Definitiv eine meiner Lieblingsfolgen, obwohl ich Trixie nie sonderlich mochte!
So genial die Folge.
Das Alicorn Amulet und vor allem das zweite Duell. Was dort alles verbraten wurde. Ich bin fast geplatzt als ich das gesehen habe. Das war schon unglaublich.
Eine sehr tolle Folge,für mich sogar die beste der Staffel 3 bis jetzt.(Aber nur knapp,denn alle waren bis jetzt genial)

Joah,aber ich frage mich wo Trixie das Geld herhatte,es sei denn Steine sind sehr wertvoll.Pinkie happy

Der Abspann war ja auch genial.

Alles in allem 5/5 Punkten.
So ziemlich die beste episode aus S3.
Eins der witzigsten Sachen war das mit genderswap-AJ Big Grin
Die Folge war einfach nur geil Pinkie happy
Wie Pinkies Mund gelöscht wurde, die Star Wars anspielung (fand ich zumindestens ) und die benutzung von Schwarzer Magi
Und das Beste war wie Trixi am Ende hingefallen ist RD laugh

9 von 10 Smile
Best EP ever!
Rule 63 ist jetzt canon ich kann es kaum fassen!
Und die Star Wars Referenzen!
Ich hab ne neue Lieblings-EP!
FANTASTISCH!
ich habs ma geschaft en stream zu finden,...
naja mit dem ergebnis, das ich es mir heut abend oder morgen früh auf youtube ansehn werde

aber war schon geil,.... amerikaner haben seltsame spielzeugwerbung Derpy confused
Die Star Wars Referenz war absolut perfekt^^
Auch sonst war die Folge sehr geil, hab mich ja schon gefreut wie ein Schneekönig als ich den Anfang gesehen habe.
Nicht zu vergessen, Trixie beherrscht Adobe Flash O_o
Ich glaube, ich mochte diese Folge sehr viel weniger, als ich sollte.
Es gab einfach viel zu viele Klischees, die ausgenutzt wurden. Der Loner, der besiegt wird, trainiert und zurückkommt. Einfach zu oft gesehen.
Klar, es war schön, Trixie wiederzusehen und ihre Entschuldigung und sie von dieser Seite zu sehen, war gut, wenn es auch eigentlich nicht so sein sollte, aber ja, das mochte ich, wenn auch nicht mehr.
Das Trick-Ende, määäh, war ok, wie gesagt, mehr aber auch nicht. Im Großen und Ganzen eine ganz gute, bis durchschnittliche Folge, mit vielen Dingen, über die ich mehr erfahren möchte, was immer schön ist. Twilight happy
Außerdem, ist der Begriff Alicorn jetzt Canon, oder was?
Da die ausstrahlung zu ende ist jetzt mal die Bewertung.

Die folge war echt super, endlich wieder trixie, das allicorn amulett, und vorallem das ende war einfach viel zu süß und nett.

varllame die fach mit mauszeiger war perfect.
des halb 10 von 5 punkten.
Das war so klar, dass du diesen Thread eröffnest Crimson RD wink

Nun gut, resümee zu dieser Folge. Da kann ich jetzt nicht alzuviel Sagen, ausser das sie einfach nur genial war. Es wurde auch dieses mal viel auf Internet-Sachen wie R63 eingegangen und so. Alle Charaktere waren wieder hervorragend gevoiceacted und von der ganzen Technik dahintern war ebenfalls nichts zu bemänngeln. Ich fands aber gut, dass Snips und Snails diese Folge ordentlich was abbekommen haben! AJ Prost
Was nicht alles vorkam. Alicorn und Rule 63 sind ganz klar Canon. Twilight lernt von Pinkie bzgl 4th Wall. Fluttershy wurde nach dem rauslassen von Assertive FS ihrem Namen wieder perfekt gerecht. Und natürlich Trixie Cheerilee awesome

10/10 Alicorn Amulets Pinkie approved
Die Folge war einfach genial Cheerilee awesome
Glas Kuppel like a Simpsons?
Die Folge war klasse:

- Zecora hatte endlich wieder einmal einen größeren Auftritt
- Great and Powerful war durchwegs genial und hatte am Ende sogar etwas Character Development
- Applejack R63 RD laugh
- Pinkie Pie musste die ganze Folge lang schweigen FS grins

Man hat sich auch Mühe gegeben die offensichtlichen Lösungen (z.B. bei Celestia petzen, alle verlassen einfach Ponyville) anzusprechen.

5/5
Was reden hier alle von rule 63 und canon?
Die haben Big Mac nur wie AJ angemalt.
(01.12.2012)Buttercheese schrieb: [ -> ]Rule 63 ist jetzt canon ich kann es kaum fassen!
Naja, eigentlich war es ja nur BigMac, aber einen Moment lang hatte ich fast schon Angst um Applejack.
Eine wirklich sehr unterhaltsame Folge. Hab sofort gedacht, dass es trixe ist, aber als sie es dann wirklich war: awesomeCheerilee awesome. Die Sache mit dem Agespell und dem Rainbow Dash-Klon hat man auch recht schnell durchschaut, aber lustig wars allemal.

Fluttershy war einfach wieder Fluttershy in Höchstform, Pinkie Pie konnte nicht reden und Spike durfte nicht singen, was will man von einer Folge mehr? Als sie Snips und Snails aneinander geklebt hat war das aber schon etwas creepy, hatte von von The Fly irgendwie. Und dann die super Anspielung auf die Serie selbst als sie mit einem Cursor Pinkies Mund in die Mülltonne gezogen hat (Flash anyone?). War einfach eine gute Laune-Folge, auch wenn Trixie nix gelernt hat am Ende.

Edit: Spammt doch nicht so. Sofort angefangen zu schreiben und nur noch kanpp auf Seite 1 RD laugh.
Edit2: Warum bin ich jetzt Seite 2?Derpy confused
Edit3: Jetzt wieder 1?Derpy confused
Edit4: Langsam wirds verwirrend.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17