Bronies.de

Normale Version: Bronies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(01.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Du suchst krampfhaft das Positive Licht dieses Threads dabei ist der eigentliche Sinn das du auf das Negative reagierst und das einzige was du dazu bisher Geschrieben hast ist das Menschen nunmal so sind.
Um ehrlich zu sein bestätigst du damit sogar eine weitere Negative Seite.

waaaaaaaaaaat

Satzzeichen sind kein Privileg, Hundekuche! Derpy confused

Eigentlich muss es ja nicht sein, zu jedem tiefsinnigen Bronybild einen eigenen Thread aufzumachen (egal welches Unterforum), aber um mal was halbwegs Sinnvolles beizutragen: Bei mir trifft keines davon zu und irgendwie stimmt das Ganze nicht wirklich, jedenfalls nicht bei den Bronies, die ich kenne.
(01.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(01.12.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]irgendetwas deiner Psychoanalyse etc. verwendest :-P

FacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoof (Sorry aber mal ehrlich Facehoof )

Thread kann gelöscht werden das ist lächerlich.

Ach komm eine kleine Stichellei lässt dich gleich so reagieren? Sieh die Sache etwas lockerer Hundekuche ^^ Ist immerhin der Spaß und Sonstiges Bereich Pinkie happy Ich hab nicht umsonst :-P dazu geschrieben.
Nein ich seh das nicht lockerer du hast das gesamte Thema zerstört.
Sniff sniff.

Btw, von diesen komischen Bingofeldern tirfft absolut nichts auf mich zu.

Bin ich jetzt unbronyhaft?

Und danke an Atra. Zeigt mir, dass du Spaß nicht ganz velernt hast, im gegensatz zu hundekuchen!
(02.12.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Sniff sniff.

Btw, von diesen komischen Bingofeldern tirfft absolut nichts auf mich zu.

Bin ich jetzt unbronyhaft?

Und danke an Atra. Zeigt mir, dass du Spaß nicht ganz velernt hast, im gegensatz zu hundekuchen!

Hör auf mich Hundekuchen zu nennen du tust das nur zur Provokation.
Seiten: 1 2