Bronies.de

Normale Version: Verkaufe] Wave 1 Rainbow Dash
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ho leute

ich verkaufe meine 3. Rainbow dash von der Wave 1
leider habe ich diese schon 2x und würde sie auch ungerne zu einem custom machen


sie hat ihre karte auch noch Big Grin

Verlangen tuh ich für sie 7€ versand 1,90

Ich tausche sie auch gegen apple jack modelle ><-
Nur zum Verständnis: Was ist an ihr toller als an den anderen Dashes aus Wave 1- 4?
Leute die mit Karte sammeln, bzw die waves wirklich vollständig haben wollen, werden sich nach ihr reißen, da wave 1 nun mal kaum noch zu haben ist Smile
Sie hat ja noch ihre karte xD
Achso, die Karte. Verstehe.
Rainbow Dash traf soeben ein...und endlich, endlich, endlich ist damit Wave 1 vollständig! Cheerilee awesome

Vielen Dank für dieses Angebot! Pinkie happy
Na dann meinen Glückwunsch an dich, Checked Checklist. Twilight happy


~ Closed.