Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja also das thema raum, so groß wie auf den vidio von blue ist er auch schon wieder nicht,sollte aber loka für uns mit begleitung reichen, aber das muss mann sehen sonst kann mann sich nix drunter vorstellen, und es soll nur eine notfall lösung sein.
[Bild: 14.jpg]

@SHEENA
Willkommen zu unser herde, hoffentlich werden wir spaß zusammen haben
Den eigenen Raum reservieren wir uns dann evtl. fürs nächste mal oder für die Willkommensparty? ;D
(13.01.2013)Daylight schrieb: [ -> ]Willkommensfeier? Super Idee, aber bitte nach der Klausurenphase RD wink
Pinkie approved Am besten auch bei einem Stammtisch, damit alle sie begrüßen können.Twilight happy

(13.01.2013)Daylight schrieb: [ -> ]Und ich bin auch dafür, die Zeiten nach vorne zu ziehen, mein letzter Zug geht um 23:38 Uhr. Und da das Extrablatt schon cool war, vielleicht 20:00 Tapas und 21:30 Extrablatt? Oder noch früher (nach der Folge ist ja einiges an Zeit Derpy confused )
Dann sollten wir tatsächlich schon früher da sein.
Wenn du Richtung Köln/Bonn fahren würdest, hättest du noch was mehr Zeit.Tongue

Was halten die anderen von 21:00 Uhr oder 21:30 Extrablatt?
(14.01.2013)Mochi schrieb: [ -> ]Den eigenen Raum reservieren wir uns dann evtl. fürs nächste mal oder für die Willkommensparty? ;D
ich würde sagen für die willkommensparty, Twilight happy muss unser neuling uns nicht hecktich kennen lernen
Ach Leute, ihr seid alle echt unglaublich sweet Pinkie happy

Vielen Dank für die ganzen Willkommensgrüße Twilight smile

Ich freue mich schon total (wenn es dieses Mal nicht klappen sollte), euch in ein paar Wochen zu treffen.

Bei mir fängt übrigens die Klausurenphase ca. Mitte Februar an. Aber je nachdem wäre ich auch da mal bereit, einen Tag zu "opfern", man muss ja nicht immer lernen xD
Hallihallo Sheena!
Willkommen bei den Aachener Bekloppten Twilight happy

Und auch hallo an alle anderen natürlich!
Da ich hier zugegebener Maßen den Anschluss ein wenig verloren, hab ich mich mal eben per Skype von Dennis auf den aktuellen Stand bringen lassen. Sieht so aus als müsste ich es, wenn Uni-technisch jetzt nicht noch die große Bombe platzt, auch schaffen Samstag am Start zu sein. Pinkie approved
(14.01.2013)TheAnYPony schrieb: [ -> ]Willkommen bei den Aachener Bekloppten Twilight happy
ich hab dich auch lieb Luna TRCV

und haben wir jetzt eigentlich alles geklärt ?

wir haben ja jetzt besprochen wo wie die serie kucken und auch ein paar ründchen spielen, dann was essen wenn wir fertig sind machen wir uns auf dem weg zum extrablatt und auf den weg springen wir sicherlich noch bei müller und co rein , blindbags kaufen oder was weiß ich, und dann hallt bis zu schluss im extrablatt sitzen reden und vieleicht auch was spielen oder essen.

stimmt das so in etwa
nuja wenn wir um 8 Tappas essen gehen solten wir vorher nach Blindbags gucken. Das ist übrigens der Laden:
http://www.restaurant-paella.de/index.html

Ich hab noch nicht reserviert weil ich einfach keinen Plan hab, für wie viele. Derpy confused

Kann mir einer eine Zahl sagen, ich hab Angst, das wir keine Plätze mehr kriegen....
Wenn ich richtig gezählt habe sind wir 10, Larien und Flutter the Shy nicht mit eingerechnet, da bei ihnen noch ein ? steht.
Ja, soll ich also einfach für 10 reservieren? Wenn wir überhaubt noch was im Paella kriegen. Man, mit Mochi klappt das irgendwie besser mit der Organisation. Derpy confused
Ja, mach das mal. Wenn die beiden doch noch kommen wird sich wohl auch Platz finden.

Für 8 Leute reservieren, meine ich.
Also, wenn die Reservierung nichts kostet, nimm lieber 10, sicher ist sicher. Ansonsten acht,dann wird keiner unter Druck gesetzt zu kommen RD wink
... ich bin gerade vollkommen begeistert davon, zu entdecken, dass es einen Stammtisch in Aachen gibt. Und das erfahre ich natürlich erst, nachdem ich aus Aachen weggezogen bin :/ Naja, vielleicht kann ich ja trotzdem mal irgendwann dazukommen Smile
Ich hab jetzt für 10 um 8 reserviert. Wie siehts jetzt mit danach aus? Extrablatt? Gucken, wohin der Wind uns weht? Ich finde das mit dem Privatraum klingt ziemlich cool, falls jemandem meien Meinung interessiert. Pinkie happy

(Ach, und wo wir schonmal hier sind missbrauche ich euch mal für meinen Erfolg:
Einmal LInk klicken und Liken, ich würde gerne auch die Frontüage kommen. XD:
http://cheezburger.com/6981472000 Ende der Durchsage.)
Am besten reservierst du noch (schaffen wir das innerhalb von 90 Minuten?) für 10 Personen um 21:30 das Extrablatt...wobei bei der Kälte eigentlich genug Platz da sein sollte.

Ich bringe übrigens höchst wahrscheinlich noch einen Halbbrony mit. Er ist nicht der Überfan, aber ich habe paar Sachen mit ihm zu besprechen, kann ihn sonst nicht sehen und er kann dennoch was mit MLP anfangen. Hoffe das ist okay...

@Chiado ... interessant, wo wohnst du denn? Herzlich Willkommen meinerseits Twilight smile
auch "moin" von mir Chiado

tja, das is natürlich Schicksal, grad weg und dann merkt man sowas^^
naja, nu auch netmehr zu ändern, aber wennde nochmal vor Ort bist, bin ich sicher, dass auch die Andern nichts dagegen haben sollten, wennde mal vorbeikommen willst

PS: uha, 1post = extra wegen uns n accout gemacht? nich schlecht xD
Big Grin ich mach gerade nen Auslandsjahr aber danach komm ich ja nochmal für ein Weilchen zurück Smile
Okay Leute,

-Ich
-Asmondeus
-TheAnyPony
-Mochi
-Crosscut
-bluesun
-Moony
-Moron
-Daylight
-Vidar

Das ist die Liste wie ich sie bis jetzt habe. Solte irgendwas nicht stimmen (ihr kommt zu spät oder mitm Auto oder so oder ich hab euch falsch oder nicht auf der Liste) Dann schreibt mir 'ne PM. Ich werde wärend wir unterwegs sind mitm Handy online sein. Wir werden ein bisschen Am Bahnhof warten aber wenn ihr nicht da seid und keine message geschickt habt dann tut es mir Leid aber wir haben nicht sehr viel Zeit wenn wir den Stream sehen wollen. So.(Will jetzt nicht iwie gereizt klingen oder so, es ist eher so das ich als schlechtes Orga Pony nicht besser hin bekomme Cheerilee awesome )

Übrigens hab ich leider verpennt im Extrablatt anzurufen. IHr dürft mich nachher ausbuhen. Derpy confused Aba vlt. kriegen wir heute auch noch was.
Sorry das ich so abwesend war heute Abend.

Wenn noch jemand meinen Hoodie finden sollte (es waren soweit ich es mitbekam einige früher gegangen?) gebt mir bitte Bescheid. Danke.
Ich hab leider keinen ausfindig gemacht. Tut mir leid für dich. Bist nur so kurz dabei und dann sowas...

Beim nächsten mal wirds besser für dich Twilight smile