Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werde leider keine Nerfgun dabei haben ... muss ausnahmsweise mal echt am Gepäck sparen Lyra astonished

Und ja, planen wir ordentlich durch ^-^

#2.000ster Post in diesem Thread Cheerilee awesome
@Mochi das hab ich auch gedacht, 2000 Posts^^

Wünsche euch dann viel Spaß dieses Mal Twilight happy
Und lasst das Gebäude fürs nächste mal stehen
(19.05.2015)Mochi schrieb: [ -> ]Die unbekannte Person redet über Bahnstreiks  FS sad  

Unbekannt? But... but...  FS sad

Nach all der Zeit... und wir haben uns doch erst vor 2 Wochen noch gesehen... aber ok, pfff. [Bild: cl-oct-normal.png]

Ok Spaß beiseite, habe halt meinen Namen geändert, Signatur sagt ich war scheinbar mal Flutter Pie. Kann man mich auch gern noch so nennen, ist mir egal.

Ansonsten wäre gern wieder dabei, Bahnstreik nervt, aber hinkommen sollte nicht das Problem sein. Hoffe ich. Zurück vielleicht schon eher. Oder ich bleibe einfach die komplette Nacht. Irgendwas wird Sonntag mittags schon fahren.
Ich habe die Feiertage gerade nicht so auf dem Schirm. Der 25 ist ja, so wie das sehe ein Montag, daher weiß ich nicht, ob ich an den Tagen danach Schule habe oder nicht.Ich würde nämlich gerne kommen.Eventuell bringe ich dann ein Paar Konsolen mit, wie z.b eine Wii oder eine Wii U. Mit Playstation Geräten kann ich leider nicht dienen.
@Dome

der 25. sollte Pfingstmontag sein, zu meiner Schulzeit war der Dienstag sogar offiziell Ferien (ja genau einen Tag RD laugh )

zu den Konsolen:
Nicht umbedingt nötig was mitzubringen denk ich, aber eine Wii U war häufiger schonmal vertreten, wird aber seltener genutzt.

Stammtisch ist aber am 23.5. , das sollte wichtig sein^^
Das mit dem ,,eventuell'' hat sich erledigt ^^ Durch meine Inkompetenz dachte ich, dass der Stammtisch am 25 ist Tongue.Na ja,wie gesagt. Wenn interesse besteht bringe ich meine Wii oder die Wii U mit. Besonders da ich für die Wii ungefähr 200 Spiele auf der Festplatte habe.Eine Frage hätte ich noch : was ist PVC ?
PvC ist ausgeschrieben Pony versus Changelinge und eine Abwandlung von Werwölfe vom Düsterwald (oder so ähnlich Derpy confused )

Das spielen wir dann in großer Runde mit einen unserer Meistern.
Das Spiel müsste mir dann erklärt werden. Kennen tuh ich das nämlich nicht ^^`
Erklärt wird das eh jedes mal, solltest du kein Problem mit haben, chaotisch wird es so wie jedes Mal, aber das macht den Charm unserer Runde aus, hoffe ich zumindest Derpy confused
(19.05.2015)Ichus schrieb: [ -> ]Erklärt wird das eh jedes mal, solltest du kein Problem mit haben, chaotisch wird es so wie jedes Mal, aber das macht den Charm unserer Runde aus, hoffe ich zumindest Derpy confused

"Die Ponies gehen jetzt bitte schlafen!"
"Ja, warte Berry Punch braucht noch n Bier."
Tongue
Herpderp will über mich verkünden lassen, das jener, welcher sich halt diesen Namen zu eigen gemacht hat, ebenfalls am Samstag zu unserem Treffen zu erscheinen vermag.
Hast du aber schön vormuliert Herr Grimmjow Jagger Jack Twilight happy, schön euch auch mal wieder zu sehen RD salute

Kommt denn noch jemand der Kölner? AJ hmm
Eventuell erscheint noch Mendal, kommt aber ganz auf die Arbeit an. Seth ist sich unschlüssig aufgrund der bisherigen finanziellen Ausgaben in diesem Monat, auf Rayvi's Antwort warte ich quasi auch noch und Messoria wid nachher ausgefragt ob er mit mag.
[Bild: rd-pinkie1.png]So ich kann jetzt sagen das ich definitiv dabei bin.
[Bild: cl-pp-partytime.png]Freue mich schon drauf.
Ohohoh, ich verpasse die Nerfgunbattle?!? Soo ärgerlich, dabei habe ich extra aufgerüstet [Bild: cl-ts-crazy.png].
Bin auch wieder dabei.
Um wie viel Uhr trennt sich die Gruppe am nächsten Tag ?
Wahrscheinlich so gegen 10 aber eigentlich jeder dann, wenn er keine lust mehr hat
So, da sich die Sache mit dem Streik scheinbar erledigt hat, hab ich gerade mal nach meinen Bahnverbindungen geschaut. Werde zur Sicherheit trotzdem einen Zug früher nehmen und dann so gegen 14:23 in Aachen ankommen.
Und werde wohl doch so oder so über Nacht bleiben, einfach weil. [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
Danke für den schönen Stammtisch mit PvC, Zombiejagt (nächstes mal mit Schrotflinte RD wink) und viel viel viel (etc.) PC Reparatur.

Durch das Nachttaxi habe ich satte 15€ gespart, da Aachen bis nach Eilendorf geht. Also fast bis zu meiner Haustüre Pinkie happy

Schöne Nacht / Morgen euch noch und bis zum nächsten.