Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War echt nett gestern! ^_^

Tolle Location, nette Leute und genug zu tun. Mal schauen, ob ich nächstes Mal auch dabei sein kann.
Jo, war echt nice mal wieder beim Stammtisch dabei zu sein. Mit vielen Leuten unterhalten, das ein oder andere Spiel gezockt und einfach nur Spaß gehabt.

Folge schaun war auch super, leider nicht live, aber hey, tue ich privat auch nie, bisschen warten schadet nicht  FS grins

Schön auch der Sitzkreis draußen in der Nacht, gute Mucke, warten bis es wieder hell wird. Habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. [Bild: cl-vs-clap.png]

Nacht durchgemacht wuhuuu. Ok ich merke ich werde langsam was alt, früher hab ich sowas besser wegstecken können... [Bild: cl-oct-sad.png]

Aber naja, Energy hilft.

Hoffe mal, dass ich es in nächster Zeit vielleicht mal wieder öfters zum Stammtisch schaffe. Ansonsten sieht man sich ja eventuell auf der Gala Con oder so [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Edit: Achja, habe ja einigen von Town of Salem erzählt, was auf Werwölfe basiert, nur was komplizierter mit mehr Rollen und Fähigkeiten und ist halt online game. Hier mal der Link, falls sich wer dafür interessiert:
http://blankmediagames.com/
9/11 - IGN
99 StammtischScore - Spieletipps
10/10 - Brazzers
Would go again - Merkel
I like trains - Dude

Nein, Ernsthaft. War ein genialer Stammtisch, hoffe, beim nächsten Mal läuft es wieder so toll. Und wer weiß, vielleicht kann man diesen "Sitzkreis" ja wiederholen... Trollestia
War echt schön ^^. Werde von nun an öfters beim Stammtisch vorbeischauen.Leider war die Heimfahrt nervig Lyra eww
Der Stammtisch war wieder toll!

Beim Aufräumen wurden übrigens Nerf Darts gefunden, 7 blaue und 3 orange. Wer also welche vermisst, kann sie nächstes Mal bei mir abholen Twilight happy
Gut zu wissen, wenn ich wieder zu Hause bin (Ende der Woche) zähle ich mal nach wieviele mir noch fehlen.
Von den Grünen Disks sind zufälligerweise keine aufgetaucht oder?
[Bild: cl-pp-shrug.png]Na ja egal ich wollte eh mal mehr Munition holen.
Ansonsten wieder klasse Stammtisch und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten.[Bild: cl-pp-partytime.png]
Der Stammtisch war mal wieder richtig, richtig toll! [Bild: cl-rd-clap.png]

Habe auch wieder schöne Bilder gemacht und werde morgen oder übermorgen den Blogeintrag schreiben. Je nachdem, wann ich morgen in Essen in meiner Azubi-Herberge ankomme [Bild: cl-rd-grin.png]
Ich kündige euch hier schonmal unseren nächsten Stammtisch an!

Er wird auf den 20.06.2015 falle. Das übliche Spiel: Treffen um 15.00h am Aachener HBF bei den tollen Statuen.

Was machen wir? Haben wir ne Location?

Sollten wir keine haben, würde ich vorschlagen, dass wir uns bei gutem Wetter einfach in den Park chillen Twilight smile

Anmeldungen sind somit ab jetzt offen AJ Prost
An dem 20. kann ich leider nicht Sad

Schon verplant
Hallo liebe Aachener Bronys :3
Ich und ein Kumpel sind schon seit geraumer Zeit Bronies und suchen schon was länger eine Runde (in Aachen) der wir uns anschließen können. Ich hoffe die haben wir hier gefunden ^-^ und wir würden gern einmal teilhaben an einem eurer Treffen ^-^ Vielleicht nicht direkt beim nächsten Stammtisch, aber beim übernächsten aufjedenfall :3 Wir würden uns freuen über Rückmeldung ^^
Brohoof /)(\ Smile
(31.05.2015)Costavio schrieb: [ -> ]Hallo liebe Aachener Bronys :3
Ich und ein Kumpel sind schon seit geraumer Zeit Bronies und suchen schon was länger eine Runde (in Aachen) der wir uns anschließen können. Ich hoffe die haben wir hier gefunden ^-^ und wir würden gern einmal teilhaben an einem eurer Treffen ^-^ Vielleicht nicht direkt beim nächsten Stammtisch, aber beim übernächsten aufjedenfall :3 Wir würden uns freuen über Rückmeldung ^^
Brohoof /)(\ Smile

Frischfleisch! [Bild: cl-gilda-donotwant.png]

Act casual... Suuup? [Bild: cl-rd-dealwith.png]


Neulinge sind bei uns immer Willkommen! Um ehrlich zu sein: es gibt auf jedem zweiten Treffen Gesichter, die ich nicht kenne  RD laugh Da muss man echt keine Scheu haben Twilight happy
Freue mich schon, dich/euch kennenzulernen [Bild: cl-rd-clap.png][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Bis denne [Bild: pc-drape.png]
Shuri
(31.05.2015)Costavio schrieb: [ -> ]Hallo liebe Aachener Bronys :3
Ich und ein Kumpel sind schon seit geraumer Zeit Bronies und suchen schon was länger eine Runde (in Aachen) der wir uns anschließen können. Ich hoffe die haben wir hier gefunden ^-^ und wir würden gern einmal teilhaben an einem eurer Treffen ^-^ Vielleicht nicht direkt beim nächsten Stammtisch, aber beim übernächsten aufjedenfall :3 Wir würden uns freuen über Rückmeldung ^^
Brohoof /)(\ Smile

Hat Daviziu gut gemacht! [Bild: cl-rd-clap.png]


Also ähm ... dann begrüße ich dich gleich mal recht herzlich in unserer netten Runde [Bild: cl-rd-grin.png]

Der nächste Stammtisch ist am 20.06.

Neulinge sind gerne gesehen - ansonsten eben erst im Juli [Bild: cl-rd-awyeah.png]


Edit: SHURI DU NINJA! [Bild: cl-rd-notamused.png]
(31.05.2015)Costavio schrieb: [ -> ]Hallo liebe Aachener Bronys :3
Ich und ein Kumpel sind schon seit geraumer Zeit Bronies und suchen schon was länger eine Runde (in Aachen) der wir uns anschließen können. Ich hoffe die haben wir hier gefunden ^-^ und wir würden gern einmal teilhaben an einem eurer Treffen ^-^ Vielleicht nicht direkt beim nächsten Stammtisch, aber beim übernächsten aufjedenfall :3 Wir würden uns freuen über Rückmeldung ^^
Brohoof /)(\ Smile

Dann begrüße ich dich/euch natürlich auch mal!
Also *räusper* herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] in der Herde!
Freue mich auch immer wieder neue Gesichter zu sehen!

[Bild: y5it9agu.png] Aber immer dieser Gedanke, was ist, wenn man sich schon mal gesehen hat, ohne es wirklich zu bemerken...oder man sieht sich jeden Tag in der Uni/Schule - am Arbeitsplatz...ohne es zu wissen... AJ surprised
Moin Costavia, Willkommen bei der Herde. Freut mich, mal wieder n neues Gesicht zu sehen, und vielleicht kennt man sich ja auch schon.
@Stammtisch: Bin dabei. Big Grin
Cool ^^ kann zwar wahrscheinlich erst im juli, aber ich freu mich schon :3 wäre cool mal ein paar bronies in aachen kennenzulernen :3
[Bild: pc-thinkie.png] Also ich wäre am 23.06 beim Stammtisch wieder dabei.
Ich freue mich schon wieder richtig darauf.[Bild: pc-pplotting.png]

Achso ein Willkommen[Bild: cl-pp-partytime.png] und ein [Bild: BH-Pinkie-anim-R.gif] an die Neuzugänge.
Du meinst bestimmt den 20.06.15, Tech, oder? [Bild: wmjw942e.png]

Ich werde wohl nicht erscheinen können - die Gründe habe ich ja schon des Öfteren in einen der vorherigen Beiträge erwähnt, weshalb ich sie jetzt nicht wiederholen werde.

Naja, bestimmt beim nächsten Mal! [Bild: ks8u6em4.png]

Viel Spaß beim Stammtisch und bis denne! [Bild: evrrqq4d.png]
[Bild: cl-pp-dunno.png] Ups ich meine natürlich den 20.06..
Ich sollte nicht im Halbschlaf posten.[Bild: pc-thinkie.png]
Schade das du nicht da bist[Bild: pc-pcry.png]
aber hoffentlich klappt es das nächste mal. [Bild: cl-pp-happy.png]
Bin natürlich wieder dabei [Bild: rd-lazy.png]
Falls ihr mich dabei haben wollte wäre ich am 20.6. auch mal wieder in Aachen dabei [Bild: pc-ppout.png]

Merry X-Mas [Bild: pc-psalute.png]