Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jemand hat Mochi beschworen Lyra astonished

Ich freue mich über eure zahlreichen Zusagen und über epische PVC-Runden Twilight smile

Location stellt wieder einmal Failing_Angel - Bürogebäude und so RD salute 15 Uhr HBF; 16 Uhr Location

- Grillen fällt möglicherweise Flach. Hohe Wahrscheinlichkeit auf Essen bestellen RD wink
(12.08.2015)Grimmjow schrieb: [ -> ]
(11.08.2015)Daylight schrieb: [ -> ]Hurra, gute Nachricht. Dann wird es vielleicht doch was, eine richtig große PvC-Runde hinzubekommen. Zudem: wirst du Ziegentoken mitbringen? [Bild: 01-twi_grin.png]
Ich werde mein möglichstes Versuchen. Zudem sollten wir, damit wie es auch nutzen, dann das Planechase-Deck etwas ausschmälern. Aber alles zu seiner Zeit ^^

[...]

Jop, alles zu seiner Zeit Twilight happy

Werde dann morgen mit den anderen CCG-Spielern von der Würfelkiste zur Gruppe stoßen. Entweder am Bf, oder, falls das Turnier zu lange dauert, direkt zum Gebäude
Bin diesmal auch wieder dabei.
ich wollte fragen ob einer ein schlüssel bund gevunden hat mit schwarz band und gelber schrift animania ich brauch den wieder der der denn hat soll mir eine pn schreiben danke
Bin beim nächsten Stammtisch vermutlich nicht dabei.


Du Cockblocker du! D:
Nächster Stammi im September bin ich dabei wenn sich nichts ändert.
Sollte der Stammi wieder länger gehen, werde ich dabei sein können, ansonsten bin ich schon verhindert. Die neue Saison beginnt AJ hmm
Bin zu 99% nicht da T.T Mein erster Stammtisch, an dem ich nicht da sein werde [Bild: pc-pdeflate.png]
Worst! Possible! Thing! Ever! [Bild: cl-rar-yell.png]
Bei Celestia...mein Beileid...[Bild: 01-fluttercry.png]

Eine Klausur im Weg oder etwas bösartigeres? Jedenfalls echt schade...

Und nebenbei, neuer Monat, also...Orgapony, do your thing^^
Und gib uns Informationen, wie:

Wahrscheinlichkeit auf Location?
Wo treffen?
Was geplant, welche Spiele werden vor Ort sein? (Da kann man sich ja vorher schonmal austauschen^^)
Startpost aktualisieren RD wink
ich muss wissen wann dass treffen ist in septemper
Der nächste Stammtisch wird vermutlich am 19.09.2015 stattfinden. Da müsstet ihr ausnahmsweise eine andere Orga bestimmen - ich bin leider nicht anwesend!
Jup...wer ist denn alles da, fangen wir mal so rum an. Es wird sich sicher eine Ersatzorga finden lassen [Bild: 01-artsy_rarity.png]
Also ich habe tatsächlich am 19. mal frei.

Mich kann man also eigentlich schon einmal als Teilnehmer mitzählen! [Bild: wmjw942e.png]
Ich kann mich hier auch mal wieder melden, oder eher abmelden.
Bin am 19.09 vorraussichtlich bei meinen Eltern zu besuch, also nicht da FS sad .
ich komme
Ich werde zusammen mit meinem Fahrer da sein. ^_^
Ich bin der Fahrer vom oben genannten Pinkie happy
Wo kann man (nach der möglichen Merchjagd) sich noch hinbegeben, ohne dass der Stammtisch zu einem Disaster wird? [Bild: wmjw942e.png]
Es werden bestimmt nicht alle Karten spielen/tauschen wollen und diese würden sich ja dann bestimmt langweilen - deshalb meine oben gestellte Frage.
Da ich mich leider nicht so gut in Aachen auskenne frage ich mal nach, da ich nicht so~ genau weiß, wer alles da sein wird.
ich spiele dsa zur zeit und harbe zuga ein einsteiger abenteuer ich bin aber noch ein anfänger in dsa5
(15.09.2015)Drazhar schrieb: [ -> ]Wo kann man (nach der möglichen Merchjagd) sich noch hinbegeben, ohne dass der Stammtisch zu einem Disaster wird? [Bild: wmjw942e.png]
Es werden bestimmt nicht alle Karten spielen/tauschen wollen und diese würden sich ja dann bestimmt langweilen - deshalb meine oben gestellte Frage.
Da ich mich leider nicht so gut in Aachen auskenne frage ich mal nach, da ich nicht so~ genau weiß, wer alles da sein wird.

Naja, die letzten Male gab's keine Merchjagd oder ähnliches, da ging's direkt zur Location. Ich weiß aber leider nicht, wer genau diese immer organisiert hat und auch nicht, was man stattdessen in Aachen machen kann, da ich mich dort auch nicht auskenne. Hängt wohl von der Ersatzorga/unserer Spontaneität ab. ^_^