Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo meine lieben Ponys Twilight smile

Der nette nicht-deutsch-sprechende-Mann von Scarlet war heute da und hat uns das Internet hergezaubert, so dass ich nun endlich wieder da bin (\^_^/)

Der letzte Stammtisch mit euch war mal wieder echt super! Mir hat von Anfang bis Ende alles gefallen.

Einerseits ist es was schade, dass wir uns in den Lokalen immer etwas aufteilen, andererseits sind wir wegen den Sitzmöglichkeiten ja auch einfach dazu gezwungen RD laugh
Nunja, dadurch kam jedenfalls eine recht witzige Munchkinrunde zu Stande. Danke fürs mitbringen der Karten Twilight smile
Hab gehört, morgen Abend um 22:00 Treffen an der Burtscheider Brücke? RD wink
Der neue Monat ist schon dreizehn Minuten alt! Jetzt wirds aber Zeit, der neue Stammtisch muss geplant werden, schnell schnell!

Wer von euch kommt und wer hat Vorschläge, was gemacht wird? Immerhin sind wir hier eine demokratische Bronyschaft RD deals with it
bin dabei
immerhin Staffelfinale xD

UND ich habe (naja, 100% stehts noch net fest, vllt kommt doch noch was dazwischen) die mir bekannte Brony dazu überreden können, sich diese WE mal nichts vorzunehmen und stattdessen mit uns gemeinsam dieses Finale anzugucken

also zu 90% Wahrscheinlichkeit blue + gast ^^
(wenn ihr nichts dageben habt 'tülich^^)


was gemacht wird?

naja, treffen, zu einem gehen (ja, ich weiß: da fängts schon an ... ) die minuten bis zur Folge mit neusten PMV's und Tratsch aller Art verbringen, Folge gucken, Gesellschaftsspiele
(vllt wieder Werwölfe, auch wenn ich befürchte, dass es manchen langsam langweilig wird (also ich find, da ich dass immer nur am Stammtisch spiele, hab ich (noch) nichts dagegen xD))
dann iwo in die Stadt in eine Kneipe unseres Vertrauens und dann den Abend enden lassen

oder nich? xD
Dann hoffe ich doch mal, dass wir noch ein neues Gesicht kennen lernen werden, je mehr, desto lustiger Twilight smile

Also bluesun ist für das Standardsetting am Stammtisch. Find' ich gut Pinkie happy
Mal schauen, was die anderen so sagen
Mist, da bin ich aber schon spät dran, schon über 8400 Sekunden des neuen Monates verpasst...also hier meine Meinung: Standardsetting ist gut Pinkie happy
Werwölfe, Staffelfinale, essen um die Folge zu besprechen, Munchkin...Aber falls möglich, hat jemand einen Raum für den Abend? Denn uns ging doch am Ende die Zeit aus, und vielleicht können wir in die Nacht verlängern. Mein erster Zug am Sonntag fährt um 2:58 Uhr, wie sähe das bei euch aus mit der nächtlichen Anbindung? AJ hmm

Und bin dabei Cheerilee awesome
Bin absolut dabei!
Standartsetting finde ich auch ok.
Als Ort biete ich mich wieder an.
Ein langer Spieleabend mit Daylight und wer noch so Zeit hat ... da wäre ich dafür RD laugh

Mein Spätbus fährt um 23:45 / 00:45 / 01:45 und 02:45 vom Bushof ab / Wäre bei mir also irgendwie machbar.

Vielleicht kann uns der gute Crosscut ja mit dem Raum weiterhelfen. Nur wer weiß wielange wir da drin sein können AJ hmm
Also für einen so langen Spieleabend bräuchte ich entweder eine Übernachtungsmöglichkeit oder der Abend muss wirklich sehr lange sein. Hab grad nachgeguggt. 7:02 Uhr wäre dann der frühestmögliche Zug den ich nehmen könnte.

Ich hasse die Bahn
Drei von euch könnte ich bestimmt unterbringen. Falls ihr euch das zutraut RD laugh
mh, die Nacht durchmachen ...
klingt prinzipiell gut Pinkie happy

ABER am montag darauf schreib ich ingenieurshydrologie ... Whining


Ich könnt ja - wenn mein Gast nichts dagegen hat - mitm Auto kommen und dann fahren, wann sie//ich will bzw. dann, wenn es mein Lerndefizit, dass ich Sonntag dann eventuell noch aufholen müsste und für das ich einen wachen Zustand benötigen werde, für Nötig erachtet.
Im Klartext: Die ganze Nacht werd ich auf keinsten bleiben können; aber eventuell kann ich was länger als nur bis um halb12 wie sonst bleiben (aber maximal bis 2 denk ich mal)



[mh, macht das überhaupt Sinn, die 2 Stunden länger?
Naja die Staffelende Nachbesprechung allein wird wahrscheinlich ewig dauern; achja die Kontroversen, die ich jetzt schon auf uns zu kommen sehr Twilight smile ]
Okey ich bin auch dabei, aber bei wen machen wir es diese mall vieleicht habe ich das über lesen weil ich mit den Handy on bin
Hello Everypony!
Ich werde mich jetzt einfach mal angesprochen fühlen, als die Brony, von der bluesun spricht. Ich bin endlich mal durch alle Posts durch, puh Pinkie happy

Ich würde echt gerne zusammen mit der Aachener Herde das Finale schauen, ob Livestream oder YouTube oder sonstwie wäre mir gleich, ich kann mir nur gut vorstellen, dass es mit mehr Leuten auch mehr Spaß macht. Twilight happy

Organisatorisches scheint noch geklärt werden zu müssen, werde die nächsten Tage daher weiter mitlesen und fragen an mich auch beantworten.

Bis dahin, Brohoof an alle Brohoof

Silver
Luna TRCV WUHU

dann erstmal /) zurück
und schickes profilbild Twilight happy




und vllt noch was Werbung in eigener Sache:
ich mein, wenn das Ok ist, also ... vllt, wenn nicht, ... ich will mich nicht aufdrängen FS sad
Twilight smile Das werden ja immer mehr hier!

Herzliche Wilkommen bei den Aachener Gusspferdeliebhabern Pinkie happy

Freue mich schon gewaltig auf das neue Gesicht. Und was die Organisation angeht - wir werden uns auf jeden Fall zwischen 12 und 15 uhr am Aachener HBF treffen, wann genau wird die Tage entschieden. Von da aus gehts zu Mooron und dann gehts in irgendein Lokal zum futtern, vielleicht auch zum spielen RD deals with it
erst mall an silver willkommen in der herde

und die planung ist bis jetzt, wir gehen zu moron die folge kucken und spielen auch was bei ihm ?
was ist eigentlich zum thema essen gehen ?

achja und wir hatten ja noch 2 neue die mall vorbei schauen wollten die Sheena und doch noch jemanden
Wir können die Folge entweder live gucken (wenn Xyro streamt, auch in HD) oder warten, bis er's auf Youtube hat.

Ich schlage vor, dass wir den Livestream gucken. Wenn wir auf den Upload warten, wird's Stunden dauern bis wir hier weg sind.
hier is ja mall voll die stimmung
haben wa schon alles geklärt oder was ?
denk schon

WER:
8 leute (evlt. 9) (bis jetzt)

Angemeldete Teilnehmer für den nächsten Stammtisch / (16.02.2012) :
- Daylight
- Bluesun (+ Gast) = Silver
- M99Moron
- Mochi

dazu dann noch du: cross
und AnY
und Vidar
(und halt eventuell Sheena)

vllt kommen ka noch n paar mehr, die erst jetzt drüber nachdenken, dass es mal wieder an der zeit ist zuzusagen^^

WO:
ansonsten wieder bei moron

WANN:
treffen wohl aber schon um 1200 bei den pferden
-> es kann sein, dass Sheena uns beehrt, aber sie kann ja nich so lange
-> fangen wir was früher an^^

iwas vergessen, falsch zusammengefasst, sonstwie gederpt Derpy confused
????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ich denke mit 12:00 ginge das auch klar.
Sonst stimmt glaube ich alles.