Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Technisch??  AJ surprised

Also in Richtung Rainbow Factory?   Brohoof
Werde, denke ich, auch wieder mit von der Partie sein.
Zum nächsten Stammtisch muss ich leider, leider absagen, obwohl ich schon gerne die neue Location sehen wollte  Whining

Wenn denn der nächste am 19.12. ist, sollte es aber klappen ... muss es klappen


Zum Maskottchen OC:
Ich finde passend zum Aachener Wappen und der Alemannia ist schwarz(grau)/gelb ne passende Farbkombination.
Edit:
Hier zwei Konzepte, bei denen ich jetzt nur auf die Farbwahl geachtet habe. Mir gefällt das linke besser.
[attachment=10027][attachment=10028]
RD salute Bin auch nicht dabei hab wochendend dienst bis zu nächsten stammtisch RD salute
Hab mal die Fahrpläne der Bahn bestalkt. Am 28 könnte ich antanzen, ohne mir Urlaub nehmen zu müssen. Dann wäre ich da wohl dabei. Da mir mit ziemlicher Sicherheit nichts dazwischenkommt, kann man mich schon mal direkt eintragen.
Bin auch wieder dabei RD salute

(23.11.2015)Daviziu schrieb: [ -> ]Ich finde passend zum Aachener Wappen und der Alemannia ist schwarz(grau)/gelb ne passende Farbkombination.

Soll das OC schön oder funktional werden, also Aachen repräsentieren?
Ich bezweifel, dass bei den Aachner Farben beides zu vereinen wäre.. Do not want
Habe die Teilnehmerliste mal aktualisiert und näheres zur Anreise zum Stammtisch geschrieben ... zeitnah ... [Bild: cl-rd-grin.png]
Wenn du schonmal dabei bist, kannst du mich mit bier vom fass dazuttragen
Wer ich denn bin? Bei diesem Stammtisch hoffentlich nicht der verloren geglaubte Sohn, wie beim Stammtisch Münster RD laugh

Nein echt jetzt, ich hoffe, dieses mal finde ich das Treffen... xD
Wie es aussieht werd ich wohl dog tags (neue serie) mitbringen können, wenn jemand möchte ^^
Wir sollten Händlerräume für Ichus und mich errichten [Bild: FP-tongue.png]
Schade, dass ich diesen Samstag schon was vorhabe, ich hätte mir die neue Location gern mal angesehen... Oh well. Ich hoffe mal es wird ein paar Erfahrungsberichte nach dem Treffen geben. [Bild: cl-vs-smile.png]
Bin dann hoffentlich im Dezember wieder dabei. Schon wieder ein halbes Jahr lang nicht mehr da gewesen, die Zeit vergeht manchmal viel zu schnell [Bild: 01-octavia_stare.png]
(23.11.2015)Shurrikane schrieb: [ -> ]Soll das OC schön oder funktional werden, also Aachen repräsentieren?
Ich bezweifel, dass bei den Aachner Farben beides zu vereinen wäre..  Do not want

IRGENDWIE sollte es schon eine Verbindung zu Aachen haben und schwarz/gelb war das einzige was mir einfiel   AJ hmm Sonst gibts noch Karl den Großen, Printen und Öcher Platt (wir nennen es Au Hur) RD laugh

Statt die eine Farbe für das Fell und die andere für die Mähne zu benutzen, könnte man auch stattdessen eine neutralere Farbe für das Fell nehmen und gelb/schwarz in der Mähne oder anderswie (Accessoir, Kopfbedeckung ...) repräsentieren
Zum Beispiel gelbes Haar mit ner schwarze Strähne  AJ hmm

Habe noch kein OC gemacht, werfe also nur Ideen in den Raum  Shrug
Bin auch dabei und bringe eventuell noch wen mit Smile
(23.11.2015)Shurrikane schrieb: [ -> ]Soll das OC schön oder funktional werden, also Aachen repräsentieren?
Ich bezweifel, dass bei den Aachner Farben beides zu vereinen wäre..  Do not want



[Bild: iJDDL2K.jpg]

1. Download the picture
2. Ponyficate it
3. ???
4. Profit
[Bild: latest?cb=20150809011237]
Done.

Werde wohl auch noch jemanden mitbringen, wenn das niemanden stört Twilight happy
Bumble Bee Pony ist natürlich perfekt Cheerilee awesome
Werde höchstwahrscheinli doch zum Sammtisch erscheinen, allerdings erst so zwischen 23 Uhr und Mitternacht, kommt ganz darauf an, wie ich meinen Anschlussbus erreiche.
Werde mich dann nochmals melden, um zu erfahren, wo genau die Location sich befindet.
Also, bis denne! [Bild: evrrqq4d.png]
Na super, dann kommst du dann, wenn ich schon wieder weg bin... Das muss nächstes mal aber anders!
Schade, hätte dich gerne mal getroffen, muss aber leider bis 22 Uhr arbeiten...[Bild: prr682ww.png]

Und beim nächsten Stammtisch könnte es auch wieder so spät werden, da Weihnachtszeit... Whining