Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hoffe das ich nächstes mal Länger bleiben kann  Twilight smile
Und werde mal gucken ob ich vielleicht auch was mitbringen kann  Pinkie happy
Hey StepMania wäre ja das allercoolste[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
Wäre echt der Wahnsinn, wenn du das mitbringen könntest. Vllt komme ich auch an Bronysongs dafür ran[Bild: mlp-sunyay.png] Wenn du nicht selbst schon was hast
Meine Sammlung an MLP Songs für StepMania ist sogar größer als Cabra's Wink
210 Stück

Dazu noch knapp 300 nicht Brony Songs
Coole Sache. Dann weiß ich ja, was wir nächstes Mal machen werden RD wink
Moin werte Aachener Ponyliebhaber [Bild: cl-rd-shock.png]

Der nächste Stammtisch wird am 20.02.2016 stattfinden. Die altbekannten Büroräumlichkeiten stehen uns diesmal nicht zur Verfügung, daher werden wir uns wieder in geschlossener Gesellschaft im Papillon einfinden - die Lage und Lautstärke war zuletzt recht angenehm. Es wird also auch keine Übernachtungsmöglichkeit geben. Dennoch hoffe ich auf ein zahlreiches Erscheinen [Bild: cl-rd-grin.png] Genauer Zeitpunkt wird noch folgen (vermutlich wieder so ~15.00 Uhr)
Kein Bürogebäude ist zwar schade, aber das Papillon war echt nicht schlecht, von daher freue ich mich trotzdem Twilight happy

Trotmania lohnt sich dann jedoch nicht. Naja, nächstes Mal
Papillon? Was ist denn das? Und Guten Morgen zusammen. ^^
(26.01.2016)Phantom Heart schrieb: [ -> ]Papillon? Was ist denn das? Und Guten Morgen zusammen. ^^

Ein Lokal in Aachen auf der Pontstraße.
Dort haben wir im Dezember bereits quasi einen Raum für uns alleine gehabt, war ziemlich gut RD wink

Wäre gut, wenn du mal deinen Arsch nach Aachen schwingst AJ Prost
(26.01.2016)Daviziu schrieb: [ -> ]
(26.01.2016)Phantom Heart schrieb: [ -> ]Papillon? Was ist denn das? Und Guten Morgen zusammen. ^^

Ein Lokal in Aachen auf der Pontstraße.
Dort haben wir im Dezember bereits quasi einen Raum für uns alleine gehabt, war ziemlich gut RD wink

Wäre gut, wenn du mal deinen Arsch nach Aachen schwingst AJ Prost

Ach, ein Lokal. Wie sind denn dort die Preise für das Essen und co?

Und ja, ich muss mein Gesäß auch mal wieder dorthin bewegen. Ich denke, dass ich auf dem nächsten Stammtisch mal vorbei schaue.
(26.01.2016)Phantom Heart schrieb: [ -> ]Ach, ein Lokal. Wie sind denn dort die Preise für das Essen und co?

Die Preise für das Essen habe ich nicht gesehen, aber ansonsten hast du im Umkreis von 500m massig Alternativen a la Imbissbuden & co
Bierpreise waren allerdings ganz normal RD laugh
HIer bitte schön: http://www.cafepapillon-ac.de/


[Bild: resource.php?resource_id=920]
Hey,
leider ist der Temin für mich recht ungünstig[Bild: eg-sundown.png] Daher werde ich wohl erst beim nächsten Stammtisch dabei sein. Aber dann gehts ab.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß Pinkie happy
Ich bin mir offen gestanden immer noch nicht sicher, ob das Papillon für alle in Ordnung ist oder nicht. Und falls nein brauche ich Gegenvorschläge [Bild: cl-ts-cantbelieve.png]
(11.02.2016)Mochi schrieb: [ -> ]Ich bin mir offen gestanden immer noch nicht sicher, ob das Papillon für alle in Ordnung ist oder nicht. Und falls nein brauche ich Gegenvorschläge [Bild: cl-ts-cantbelieve.png]
Vielharmony
(11.02.2016)Ichus schrieb: [ -> ]Vielharmony

Hat mich vor paar Jahren nicht unbedingt überzeugt, aber wenn ihr dahin wollt, ist das in Ordnung. Bräuchte nur mehr Stimmen als eine, die dafür sprechen.

Hoffe, man spricht dich zwischen 22 und 24 Uhr noch im TS? [Bild: cl-ts-squint.png]
Vielharmonie
Ich fand das Papillon schon ziemlich gut, also bin ich dafür
(11.02.2016)Mochi schrieb: [ -> ]Hat mich vor paar Jahren nicht unbedingt überzeugt, aber wenn ihr dahin wollt, ist das in Ordnung. Bräuchte nur mehr Stimmen als eine, die dafür sprechen.
Das Papillon hat mich auch nicht wirklich überzeugt, die Vielharmonie hat immerhin richtige Tische...

(11.02.2016)Mochi schrieb: [ -> ]Hoffe, man spricht dich zwischen 22 und 24 Uhr noch im TS? [Bild: cl-ts-squint.png]
Vielleicht, kann aber nichts versprechen Applelie
Da ich noch in keinem der beiden Lokale war, bin ich für beides zu haben. Wann ist der Stammtisch überhaupt noch mal? Xd
Am 20.02. wird er sein.

Ich werde morgen - endlich - die Reservierung tätigen. Dabei werde ich nachfolgend ein paar Läden anrufen und der erste, der noch Platz hat, da gehen wir eben hin.

Priorität liegt auf Vielharmonie, gefolgt von Tijuana (good old times RD laugh ) und schlussendlich dann wieder das Papillon. Werde euch auf dem laufenden halten [Bild: cl-ts-clap.png]