Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sooo, Reservierung ist getan. 16.00h im Vielharmonie für 15-20 Personen ^-^(\ Treffpunkt ist wie immer der Aachener Hauptbahnhof um 15.00h. Auf einen schönen Stammtisch! [Bild: cl-ts-clap.png]
Ich werde da sein. ^_^
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]Dann schau ich auch mal kurz rein,
um zu sagen das ich auch vorbei komme.[Bild: cl-pp-partytime.png]
Ich muss leider absagen, da ich wieder einmal arbeiten muss.

Wünsche euch aber natürlich viel Spaß am Samstag!
Werde wohl dabei sein, wenn die Klausur nicht furchtbar läuft Shrug
Diesen Samstag und wie viel wird es denn kosten? ^^
Kommt sich drauf an, wie gut du schleimen kannst [Bild: pc-tponder.png]


Naa, da wir nur in einem Restaurant hocken werden, werden die Kosten von jedem selbst bestimmt ... halt das, was ihr so ordert. Weitere Kosten werden diesmal nich anfallen [Bild: cl-ts-clap.png]

Nochmal hier, da ich das Datum bislang nur im Startpost erwähnt habe: Treffpunkt ist am 20.02.2016 um 15.00h am Aachener HBF
Bin dabei wenn nichts dazwischen kommt Pinkie happy
Jo bin auch dabei. Bin dann so kurz nach 15 am Bahnhof weil die Euregio nen bissle später einfährt.
Hey bin seit gestern krank und denke nicht das ich das schaffe morgen da zu sein Sad
In Ahnlehnung an den letzten Stammtisch, an welchem ich unerwrtet teilgenommen habe, möchte ich mich dazu äußern:
Die location war anfangs okay, ist aber dann letzendlich zu voll geworden imho. Die musik war viel zu laut (und grauenvoll imho).
Bevor jetzt jemand kommt mit "Dann schlag doch was besseres vor!":
Als nächste Stammtischlocation würde ich gerne die Cocktail- und Teabar "Bar Elementa" vorschlagen.
Die Musik ist nicht so aufdringlich und es ist normalerweise niht viel los, wir sollten also Platz haben, uns dort auszubreiten.
(Tipp: Dort hat früher auch mal ein Magicstammtisch stattgefunden, welcher auch sehr von der Location begeistert war.)
Die Preise sind auch ganz okay, und Essen kann man sch da auch bestellen.
MfG
Danke @Dominik. Wenn das für die anderen okay ist, können wir die Location gerne nehmen für wenn das Bürogebäude das nächste mal geblockt sein sollte RD wink

Ich fand den Stammtisch diesmal sehr cool. Es war zwar schade, dass ich hier und da nicht mitbekommen habe, wie ein paar Leute gegangen sind ... aber ich hoffe, dass das nicht so tragisch war ... davon abgesehen war es jedenfalls awesome.

Gut, Anfangs war noch der Fußball-kram, der den ein oder anderen etwas gestört hat und gegen Ende hin wurde es auch zu voll, aber man kann eben nicht alles haben. Wir hatten eine schöne Zeit ... hätten vielleicht noch 1-2 Spiele mehr mitnehmen sollen. Das Essen war in Ordnung, die Preise waren mehr als günstig und die Cocktails waren awesome. Ich bin gerne bereit, den Laden nochmal aufzusuchen - ob nun zum Stammtisch oder zu anderen Anlässen.
Hello my little ponies~

Der nächste Stammtisch findet am 19.03.2016 statt, sofern ich gerade nicht irgendein großes Event übersehe (es passiert gerade so viel auf einmal [Bild: cl-rd-grin.png] )

Informationen bezüglich Uhrzeit und Location folgen wie üblich noch [Bild: pc-tponder.png]
Leider, leider nicht dabei Sad
Da schau ich grad mal wieder rein weil ich gucken wollte ob es mal wieder mit Aachen klappt und dann sehe ich dass ihr den 19.3. gewählt habt wo ich auf einem Subway to Sally Konzert bin ^^°

Hoffe ihr habt dennoch viel Spaß  Pinkie happy

Viele lieben Grüße da lass  Twilight happy
Okay Poniefreunde, für den nächsten Stammtisch am 19.03. brauchen wir wieder ein Restaurant o.ä.

Viel Harmonie oder Tijuana? Ich werde jetzt am Samstag oder Sonntag reservieren. [Bild: pc-tponder.png]
Wow, so früh schon? Rarity shocked

Bin leider mit hoher wahracheinlichkwit nicht dabei Sad
Wäre fürs Tijuana. [Bild: y5it9agu.png]
Wenn der Arbeitsplan bestehen bleibt, kann ich um ca. 1530 Uhr am AC Bushof sein, dürfte also bei diesem Stammtisch mitmachen können! [Bild: ks8u6em4.png]
Schade Ichus... [Bild: prr682ww.png]
Bin nicht dabei.
Kannst mich mit eintragen. Werde wahrscheinlich wieder dabei sein[Bild: pc-pido.png]