Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*sniff*
I smell... BLACK MAGICKS!
Hallo!
Wie bist du denn an die Bronies gekommen? :3
Hi Appeljack,

schön von neuen zu hören. Da die anderen hier so wissbegierig sind...wenn du ihnen die Fragen beantworten willst, kannst du den Vorstellungsbereich vom Forum nutzen RD wink
@Appeljack *schnüffel* ich rieche frisch Fleisch!!!! Hallo und Wilkommen in Vietnam RD salute
Ich bin Einzelhandel fachferäufer also will es werden mache jetzt bei Esser Metzgerei ein Praktikum und kommen tuhe ich aus Marienberg

Gekommen bin hier drauf wegen einem Freund und ich bin schon lange ein brony ich guge seit ich 13 bin MLP und ich bin seid demm schon immer ein Fan gewesen als ich das erste Mal RAINBOW DASH gesehen habe war mir alles klar ich musste in eine brony gruppe
(18.04.2016)Appeljack schrieb: [ -> ]Ich bin Einzelhandel fachferäufer also will es werden mache jetzt bei Esser Metzgerei ein Praktikum und kommen tuhe ich aus Marienberg

Gekommen bin hier drauf wegen einem Freund und ich bin schon lange ein brony ich guge seit ich 13 bin MLP und ich bin seid demm schon immer ein Fan gewesen als ich das erste Mal RAINBOW DASH gesehen habe war mir alles klar ich musste in eine brony gruppe

* Ich mache aktuell ein Praktikum und arbeite als Einzelhandelsfachverkäufer bei der Metzgerei Esser. Zudem komme ich aus Marienberg.

Ich bin durch einen Freund auf das Forum gestoßen, doch schaue die Show schon seit längerem.
Als ich das allerste mal Rainbow Dash sah, musste ich umbedingt dem Fandom beitreten.

You're welcome. :^)
Ja oder so aber danke und ich würde es schön finden wenn ich am 23 auch kommen dürfte wenn das in für alle Beteiligten ist?
(18.04.2016)Appeljack schrieb: [ -> ]Ja oder so aber danke und ich würde es schön finden wenn ich am 23 auch kommen dürfte wenn das in für alle Beteiligten ist?

Da hier nichts konkretes kam, natürlich kannst du kommen, neue Leute sind gerne gesehen
Geil danke vielelen dank
Naja, da gibt es zugegebenermaßen ein ziemlich großes Problem... [Bild: cl-ts-cantbelieve.png]

Ich muss die Aussage von Ichus leider revidieren...

Ab und zu stellt eine Person aus unserem Kreise die Lokalität für uns zur Verfügung. Dabei handelt es sich um das Gebäude einer Firma, weshalb wir dort eine ziemlich große Verantwortung haben. Und da gab es einmal ziemliche Probleme, als plötzlich jemand neues dazu kam. Es ist auch leider zu kurzfristig, um dich vorher noch in der Stadt kennen zu lernen. Deshalb würde ich dich gerne bitten, erst im Mai zu uns zu stoßen, wenn wir uns wieder in einem öffentlichen Gebäude treffen. Das ist nicht böse gemeint, aber momentan sind mir diesbezüglich die Hufe gebunden...
Kd Sad das verkrafte ich schon ich bin dan aber im Mai 18 und ich wollte das vor meinem Geburtstag machen aber naja wenn es nicht geht ist auch ok dann warte ich eben bis ich im Mai zu euch komme aber danke für die Einladung im mai?
(18.04.2016)Mochi schrieb: [ -> ]Naja..

Jo kann ich so bestätigen. Bei mir wars damals auch nicht anders. Auch wenn der Mochi sich nachher geärgert hatte Derpy confused
Sad ich dachte ach egal wir sehen uns im Mai


Aber mal so eine andere Frage woher bekommt mann die MLP Smileys
(18.04.2016)Appeljack schrieb: [ -> ]Sad ich dachte ach egal wir sehen uns im Mai


Aber mal so eine andere Frage woher bekommt mann die MLP Smileys

Die findest du in der Komplettbearbeitung wenn du unten rechts auf Antworten klickst. Über dem Textfeld.
Die Frage ist glaube ich jetzt unüz aber ich frage trotzdem MLP Sachen kann Man mitbringen also Kappen oder so weil ich habe 2 davon
(18.04.2016)Appeljack schrieb: [ -> ]Die Frage ist glaube ich jetzt unüz aber ich frage trotzdem MLP Sachen kann Man mitbringen also Kappen oder so weil ich habe 2 davon

Natürlich. Warum nicht RD wink

Viele bringen auch ihre Plushies, Figuren und anderen Merchandise mit.
Habe ich auch wenn habt ihr denn alles als Plüsch
Applebloom,Rainbow Dash, Vinyl Scratch und Queen Chrisy und selbst?
Appeljack Vinyl Octavia Pinkie Pie fluttershy der Onkel von Appeljack ich habe denn Namen vergessen und Pinkie bat
Ich freue mich aber euch alle kennen zu lernen