Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu Appeljack,

der hohe Rat hat sich nun ausgiebig beraten und wir haben entschieden, dass du bereits im April zu uns stoßen darfst. Hoffe, du nimmst uns dieses hin- und her nicht übel und traust dich am Samstag zum Hautbahnhof [Bild: cl-ts-clap.png]

Der Link von Maniez bringt dich übrigens zu den Pony-Smileys [Bild: pc-tcute.png]
Euch allen eine gutevnacht
Nein tuhe ich nicht aber danke bjn dann am SA um 15:00uhr da
[Bild: 01-cfap.png]So, dann melde ich mich hier mal um Kund zu tun das ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch dabei sein werde.
Wer kommt alles noch am SA zum Hbf in Aachen?

Was machen wir eigendlich dann am SA in Aachen wenn ich das mal so Fragen darf
Habt ihr eigentlich eine whatsapp Gruppe wenn ja darf ich darein
(20.04.2016)Appeljack schrieb: [ -> ]Habt ihr eigentlich eine whatsapp Gruppe wenn ja darf ich darein

Hallo,
meines Wissens nach ist die Whatsapp-Gruppe leider nur Personen zugänglich, die seit längerer Zeit schon zum Stammtisch kommen, was ich durchaus zum Schutze der Privatssphäre nachvollziehen kann.
Ich muss leider wieder absagen FS sad
aber der stammtisch ist morgen in Aachen oder
Genau
Werde wohl wahrscheinlich eventuell möglicherweise auch wieder dabei sein - wenn auch etwas später, also bis (de)denne!
[Bild: 4e4s5tdm.png]
Es hat richtig Spaß gemacht ich bedanke mich dafür und ich hoffe das es immer so bleibt wenn ich zum Stammtisch komme danke mochi und denn anderen admins
Wann ist denn der nächste Stammtisch
Nach Plan der 21.5. Aber das wird noch genauer durchgegeben in 2 wochen^^
So, Zeit, dass ich mich mal zum Stammtisch äußere...
Oder genauer gesagt frage ich mich eigentlich nur, was die Kölner denn jetzt genau da mit der Kamera getrieben haben.
Ich habe nämlich wenig Lust, dass irgendein Audio- und/oder Videomaterial von mir im Netz landet, wenn ich des net will.
MfG
@Dominik: Dann sag ihnen das [Bild: cl-ts-shrug.png]

Zum nächsten Stammtisch: Ich fühle mich etwas von Terminen überladen ... am 21.05. ist Japantag und ich werde vermutlich dort sein (vielleicht auch nicht!?) Wer von euch ist noch da? Lohnt es sich, den Stammtisch zu verschieben oder wollt ihr ihn am 21.05. abhalten?

Ansonsten: Am 14.05. feiert ein Freund Geburtstag ... am 28.05.ist die RPC in Köln ... Die Wahrscheinlichkeit, dass ich beim nächsten Stammtisch anwesend bin ist demnach gering ... wann wollt ihr den Stammtisch machen?
Bin definitive am 21.5. in düsseldorf, später bin ich verfügbar, vorher uni.
Ja keine Ahnung ... meldet sich ja irwie keiner. Wollen wir den Stammtisch auf nen Sonntag setzen und da einfach wo gemeinsam essen gehen? o_ô
Gegen den Vorschlag hätt' ich nix. ^_^
Dann besprech ich das morgen mal mit einigen aus dem Kern Twilight smile