Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Listen up everypony! Wir haben im Juni eine ähnliche Situation wie im Mai.

Vom 17.06. bis zum 19.06. findet das Celestia BBQ statt, zu dem zumindest zwei Aachener und einige unserer typischen Besucher aus Köln hinfahren werden.

Also bitte eine kleine Abstimmung, wann der Stammtisch im Juni stattfinden soll/kann/darf:

Samstag, 11.06.2016
Samstag, 18.06.2016 (Celestia BBQ)
Samstag, 25.06.2016

[Bild: cl-ts-shrug.png]
also ich würde mal sagen ich nehme deen 11.06.2016
ich könnte noch leute mit nehmen


die andere frage ist sagt mein vater ja naja ich hoffe alle die noch mit wollen zum celestia BBQ schreiben mich bitte an
ich kann noch 7 leute mitnehmen
Mir ist jeder Tag recht, hab tatsächlich bisher nicht viel geplant für den Juni Twilight happy
Für mich wären die Ausweichtermine schlimmer, weil ich nicht beim BBQ dabei bin und an den beiden alternativen Tagen aufgrund von Uni erst recht spät dazukommen könnte.
Okay Leute, nach einer Abstimmung ... welche größtenteils in der WA-Gruppe stattfand ... kann ich nun verkünden, dass der nächste Stammtisch am 25.06.2016 stattfinden wird!

15.00 Uhr ist der Treffpunkt am Aachener HBF bei den Pferdestatuen bzw. ab 16.00 Uhr darf man sich im wohl bekannten Bürogebäude einfinden [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Ja ja, immer diese WA-Gruppe...die hier im Forum dürfen sich ausgegrenzt fühlen. Aber gut, dann schaue ich mal nach, wie mir das in den Zeitplan passt ^^

(Auch wenn ich auch in der WA-Gruppe bin, etwas allgemeine Kritik und so [Bild: pc-tssmug.png])
"Die hier im Forum" hatten seit dem 22.05. mehr als genug Zeit, um diesbezüglich Stellung zu nehmen [Bild: cl-ts-shrug.png]
RD wink ok ich bin am 25.6.16 auch dabei RD wink

Brohoof hoffe das alle kommenPinkie approved  Luna TRCV
Mit etwas Glück schaffe ich es am Samstag sogar trotz Tutorium rechtzeitig zum Treffpunkt. Freue mich schon auf den Stammtisch. ^_^
Ich werde wohl auch wieder zum Stammtisch kommen YAY
Ich bin dann auch wieder beim Stammtisch mit dabei.
Hmm...und ich werde vorbeischauen, die Frage ist nur wann^^

Der Samstag wird gerade ein wenig voller bei mir
Ich denke ich komme doch auch wieder vorbei, aber in begleitung von 2 Twilight happy
Ponies, es gibt eine kleine Planänderung. Wir werden voraussichtlich grillen (sofern der Stammtisch nicht komplett ins Wasser fällt!)

Das bedeutet, dass die Verpflegungskosten von 4,00 € auf (vorsichtig geschätzte) 10,00 € steigen wird. Dafür bezahlt ihr aber nicht nur Snacks und Getränke, sondern das warme Essen gleich mit.

Auf einen schönen Stammtisch [Bild: cl-ts-clap.png]
Da ich jetzt im Süden des Landes lebe wird es schwer zu euch zu kommen :'(

Lg
Seth aus Ulm
Schade, wünsche dir aber trotzdem eine schöne Zeit in Ulm! Twilight happy
Sieht man sich denn auf der Galacon? AJ hmm
Mach dir ein schönes Leben bei deiner Nanana RD laugh und lass ab und zu was von dir hören RD wink

Stammtisch ist am 16.07. Nähere Infos folgen noch.
Dankeschön hehe

Könnte schon mal zur Gala fahren wenn ich dann meinen Führerschein habe ^^
Bleibt's jetzt beim 16.7.? ^_^
Ja es bleibt beim 16.07. - aber wir brauchen dringend ein paar Personen, die bis zum Schluss bleiben und beim aufräumen und saubermachen helfen, sonst steht unserer Gruppe das HTC nicht mehr oder nur noch bis zum Samstagabend zur Verfügung. [Bild: cl-ts-squint.png]