Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Länger bleiben kann ich erst wieder wenn der Zug am Wochenende wieder fährt und nicht nur der Schienenersatzverkehr[Bild: mlp-pbleh.png].

Aber aktuell hoffe ich nur das ich am Samstag dabei sein kann, aktuell sieht es nämlich leider nicht danach aus. [Bild: mlp-pdeflate.png]

Edit: Ok das mit den Schienenersatzverkehr scheint sich erledigt zu haben. [Bild: mlp-pjoy.png]
Hmm...wann ist heute das Treffen am Hbf? Der Startpost ist etwas eingestaubt, und ich war gestern, falls es erwähnt wurde, da wohl nich da FS sad

Und was, der SEV hat ein Ende? Es geschehen noch Zeichen und Wunder AJ surprised Cheerilee awesome
Ich würde mal schwer davon ausgehen, es ist um 15:00 an den pferdestatuen, aber mehr kann ich auch nicht außer raten. Ich wünsche euch aber auch noch viel spaß heute Twilight happy
Ich werde leider nicht dabei sein.[Bild: pc-pdeflate.png]

Aber ich wünsche euch viel spaß.[Bild: pc-psmile.png]
Hi everypony! (\

Ich bin neu hier (ein Neu-Brony, ein Brohlen also? AJ hmm ) und hab auch erst bis Season 4 geschaut.

Ich studier seit 2 Jahren hier in Aachen Informatik und werd in wenigen Stunden 19. [Bild: haters_pinkiepie_left.gif]

Noch Zeugs ueber mich:
- ich hab ein schlechtes Gedaechtnis [Bild: 01-facehoof.png]
- ich nutz eine amerikanische Tastatur  Derpy confused
- Dash is best Pony  RD salute
- ein Online-Autismus-Test gab mir 42/50 Punkten  Pinkie approved

Wir sehen uns dann hoffentlich im August  Twilight happy
Hi und willkommen bei der Aachner Herde RD salute . Derzeit ist der großteil der Herde auf der Galacon in Ludwigsburg, daher heiße ich dich einfach mal Wilkommen Brohoof . Was den Stammtisch angeht da muss ich die Orga der Location fragen ob das klar geht AJ hmm . Es seiden es ist in der Stadt dann ist natürlich alles tutti ich kann es dir noch nicht genau sagen da wir noch keine planung gemacht haben, ansonsten melde dich vielleich mal bei Mochi per PN hier im Forum der kann dir sicher weiter helfen.

RD salute Gruß Raven Dash RD salute
P.S Alles gute zum Geburtstag Brohoof
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] in der Herde, Midnight Munch!
Das mit dem schlechten Gedächtnis kenne ich auch - wollte einmal eigentlich nur... ... ...was wollte ich noch mal schreiben? [Bild: y5it9agu.png]
Klick einfach mal hier drauf >[Bild: cl-rd-dealwith.png]<, dann kommst Du schnell zum Fanclub - mein favorisiertes Pony ist...
[Bild: 4e4s5tdm.png] (aber verrat es den Anderen aus der Herde nicht...) [Bild: wmjw942e.png]
Dann weiterhin viel spaß im Forum, noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher und bis denne!
Dazhar du lebst ich dachte du wärst tot AJ surprised FS sad . Mein Freund wie war die Rückfahrt. AJ hmm
Hi leute ich bin wieder in meinem Profil drin also hihi ?
Wann ist denn der nächste Stammtisch
Ah wir haben frisch fleisch geil stell dich doch einfach mal vor@ midnight munch
@ midnight munch weist was ein schlechtes Gedächtnis hat glaube ich fasst jeder Mensch auch ich als Sanitäter vergesse sehr viele Sachen aber mach dir nichts draus daran kann mann arbeiten ?


Gruß Appeljack
Tja, RavenCRash, [Bild: wmjw942e.png] totgesagte Leben halt länger! [Bild: d3lwtzb2.png]
Die Rückfahrt war recht gut, bin aber wieder froh, zuhause zu sein, da ich dringends schlafen musste!

@Appeljack: Wenn Du etwas schreiben willst, wenn noch kein anderer User was geschrieben hat, sollte man besser bei seinem eigenen Post die "Bearbeiten"-Taste nutzen, damit man nicht zu viele Beiträge hintereinander hat - nach einer Stunde darf man zwar auch direkt unter seinen Eintrag schreiben, aber ist besser, wenn man diesen bearbeitet! [Bild: ks8u6em4.png]
@ midnight munch ach weißt du was ich glaube jeder Mensch hat ein schlechtes Gedächtnis aber mach dir nichts draus ich als Sanitäter vergesse auch mal viele Sachen RD laugh RD laugh


Gruß Appeljack AJ Prost
Da hat man mal ein paar Tage kein vernünftiges Internet und schon findet man einen Vierfachpost im Aachener Stammtischthread [Bild: pc-tponder.png]

@ Appeljack: Es gibt unten rechts in deinen Posts die möglichen, deinen Post zu editieren. Wenn du dir letzte bist, der etwas geschrieben hat, nutz am besten diese Funktion RD wink Alles andere ergibt nur selten Sinn. In den Forenregeln steht beispielsweise, dass Doppelposts nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen erlaubt sind und selbst dann werden sie nicht gerne gesehen.
Mochi du Lebst ich dachte du wärst tot FS sad !!!!! Wie geht es dir? AJ hmm
Ja dieser wilden Beiträge vermehren sich schlagartig Rarity shocked AJ surprised
@Mochi @Appeljack jup, nur wenn sich in den 60 Minuten eine neue Sachlage ergibt, ansonsten darf man das nicht. Gerade damit der Thread übersichtlich bleibt, kann man ja editieren RD wink

Aber gut...so viel OT, dann mal wieder zurück:

-Nächster Stammtisch ist am 20.8.?
-Wo werden wir sein?
-Und der Startpost könnte etwas Aufmerksamkeit vertragen [Bild: cl-ts-notalright.png]
Ja ist ok sorry aber was ist Editor
Allso[Bild: 01-twiporfl.png] für mich wäre der 20.08 in Ordnung [Bild: cl-ts-clap.png] bin dann dabei [Bild: 01-twiporfla.png]