Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Editor sieht so aus, wie die normale Maske, wenn Du einen neune Beitrag schreibst, bei der Inlinebearbeitung siehst Du halt nur das Textfeld. [Bild: ks8u6em4.png]

Weiß nicht, ob ich am 20.08. vorbeischauen kann - mal schauen. [Bild: wmjw942e.png]
Für mich ist der (20.8) auch gut Pinkie approved AB spin ich habe nämlich am (FR) Nachtschicht Do not want
[Bild: 01-twiporfl.png]Allso 20.8 wäre für mich in Ordnung bin dabei. YAY![Bild: 01-twiporfla.png]
Da funktionieren einmal die Benachrichtigungen nicht und schon sind 20(!) neue Posts entstanden?

Eine kurze Zusammenfassung des Ablaufes hier für Midnight Munch:
Also traditionell jeden dritten Samstag im Monat Stammtisch, explizitere Planung normalerweise so eine Woche im Vorraus wenn alles gut geht, wenn besondere Ereignisse anstehen, wie eine größere Con oder so, auch mal früher.
Mochi organisiert eigentlich alles, aber selten haben wir zuwachs, also kommt hier selten irgendwas hier auf, weil sich alle untereinander schon gut genug kennen und das weniger Zentral besprochen wird.
Außerdem ist der Startpost mit einer 12% Wahrscheinlichkeit akurat.

Das wars von mir, willkommen hier im Forum Midnight Munch, und Gratulation für den vorletztem Schritt zur 20; wenn du zum Stammtisch kommst wäre (für mich) interessant ob du Alkohol trinkst, alle hier haben so ihre eigenen Macken (naja es ist bronies.de, also erwarte nicht zu viel).
Da du Informatik studierst hat man sich vielleicht schonmal gesehen, sonst bis zum Samstag, wenn alles 'normal' verläuft.

Oh und Appeljack:
Ein Editor ist ein Beruf im Journalismus, bei dem der Editor die Texte der eigentlichen Journalisten bearbeitet und druckfertig macht, damit es eine einheitliche Struktur gibt und keine Fehler in den eigentlichen Sätzen Twilight happy
@Ichus Bist du auch dabei im August?
*Edit* Ich hätte mal deinen Post ganz Lesen sollen xd
20.08. passt (auch wenn sich bestimmt (noch) keiner fuer meine Meinung interessiert [Bild: 01-shrugpony_derpy_hooves.png])
(02.08.2016)Ichus schrieb: [ -> ]Da funktionieren einmal die Benachrichtigungen nicht und schon sind 20(!) neue Posts entstanden?
Da hab ich wohl eine Lawine losgetreten, sorry  RD laugh
(02.08.2016)Ichus schrieb: [ -> ]wenn du zum Stammtisch kommst wäre (für mich) interessant ob du Alkohol trinkst, alle hier haben so ihre eigenen Macken
Das zaehlt als Macke? RD laugh
Bier trink ich tatsaechlich nicht, aber nicht wegen dem Alkohol sondern weil es so bitter schmeckt RD laugh
(02.08.2016)Ichus schrieb: [ -> ]Ein Editor ist ein Beruf im Journalismus, bei dem der Editor die Texte der eigentlichen Journalisten bearbeitet und druckfertig macht
RD laugh
@Appeljack: Unten rechts bei Posts ist ein 'Bearbeiten'-Knopf
Jaja das weiß ich jetzt auch du fohlen RD wink

Aber ich würd Dich auch mal kennen lernen am Stammtisch Pinkie approved weil du geschrieben hast das du beim RWTH in Aachen studierst AJ hmm wir arbeiten mit der RWTH zusammen wie gesagt aber erstmal von mir eine Hug
Und alles Gute nachträglich @Midnight Munch
(03.08.2016)Midnight Munch schrieb: [ -> ]
(02.08.2016)Ichus schrieb: [ -> ]Da funktionieren einmal die Benachrichtigungen nicht und schon sind 20(!) neue Posts entstanden?
Da hab ich wohl eine Lawine losgetreten, sorry  RD laugh
Wenigstens ist hier mal wieder ein bisschen was los.

(03.08.2016)Midnight Munch schrieb: [ -> ]
(02.08.2016)Ichus schrieb: [ -> ]wenn du zum Stammtisch kommst wäre (für mich) interessant ob du Alkohol trinkst, alle hier haben so ihre eigenen Macken
Das zaehlt als Macke? RD laugh
Bier trink ich tatsaechlich nicht, aber nicht wegen dem Alkohol sondern weil es so bitter schmeckt RD laugh
Eigentlich sollte da ein Semikolon hin, sollen zwei unabhängige Sätze sein Twilight happy

(03.08.2016)Midnight Munch schrieb: [ -> ]20.08. passt (auch wenn sich bestimmt (noch) keiner fuer meine Meinung interessiert [Bild: 01-shrugpony_derpy_hooves.png])
Nunja, schon irgendwie, aber noch hast du kein Stimmrecht AJ hmm
Na ja, mir ist das Datum ziemlich egal solange es nicht der 6. oder der 27. ist.

[Bild: mlp-pgasp.png]Und was sehe ich da? Ein neuer? Da bin ich mal gespannt. [Bild: mlp-psmile.png]
Wenn es der 20. wird, wäre ich nicht dabei. Nicht nur wegen gamescom.
(03.08.2016)StatesTheOblivious schrieb: [ -> ]Wenn es der 20. wird, wäre ich nicht dabei. Nicht nur wegen gamescom.

Na das erklär jetzt aber mal brav [Bild: pc-tcute.png]

Ich freu mich übrigens auch, dass sich im Forum mal was tut ... sofern es Sinn und Zweck erfüllt [Bild: pc-tponder.png]

Jedenfalls komme ich hiermit mal meinen Pflichten nach. Der Stammtisch wird auf dem 20.08. fallen. (Sorry States ._.') Wir wissen noch nicht genau, was gemacht wird. Hierzu werde ich vermutlich erst kurzfristig Stellung beziehen können. Jedenfalls treffen wir uns wieder um 15.00h am Aachener HBF bei den Pferdestatuen.
Wuhuuuuu Guido enstaubt den start Post *Defi von Thread weg nehm* damit wäre dann fast alles geklärt [Bild: rd-aj-2.png]
(03.08.2016)Mochi schrieb: [ -> ]
(03.08.2016)StatesTheOblivious schrieb: [ -> ]Wenn es der 20. wird, wäre ich nicht dabei. Nicht nur wegen gamescom.

Na das erklär jetzt aber mal brav [Bild: pc-tcute.png]





Ich freu mich übrigens auch, dass sich im Forum mal was tut ... sofern es Sinn und Zweck erfüllt [Bild: pc-tponder.png]

Jedenfalls komme ich hiermit mal meinen Pflichten nach. Der Stammtisch wird auf dem 20.08. fallen. (Sorry States ._.') Wir wissen noch nicht genau, was gemacht wird. Hierzu werde ich vermutlich erst kurzfristig Stellung beziehen können. Jedenfalls treffen wir uns wieder um 15.00h am Aachener HBF bei den Pferdestatuen.


Mochi was machen wir denn dann ?
Das weiß noch keine sonst stände das im Startpost [Bild: rd-aj-2.png][Bild: pc-tbob.png]
(04.08.2016)RavenDash schrieb: [ -> ]Das weiß noch keine sonst stände das im Startpost [Bild: rd-aj-2.png][Bild: pc-tbob.png]

Als op der Startpost jemals 100% korrekte informationen hatte, aber ich denke mal es wird wie sonst auch immer.
Hey, der Startpost - zumindst der Teil, der sich auf den jeweils nächsten Stammtisch bezieht - ist meistens korrekt. Die Frage ist natürlich, wie viel an Informationen drin steht. Diesbezüglich habe ich den Startpost gerade erweitert: Wir werden uns zum Stammtisch im Bürogebäude einfinden!
Wuhuu! Dann lohnt es sich, für mich, meine PonyFindersachen einzupacken. [Bild: mlp-pcolor.png]

Ich bin mal gespannt ob es Interessenten gibt.
Brohoof
Bin dabei habe an demm Tag frei hui wie ich mich freue wie ein Fohlen FS grins Applelie
(16.08.2016)Appeljack schrieb: [ -> ]Bin dabei habe an demm Tag frei hui wie ich mich freue wie ein Fohlen

(16.08.2016)Appeljack schrieb: [ -> ]Brohoof
Bin dabei habe an demm Tag frei hui wie ich mich freue wie ein Fohlen FS grins  Applelie

Wir hatten das doch mit dem Editieren schon einmal... Twilight: No, Really?

(01.07.2011)Forenregeln für Bronies.de schrieb: [ -> ]4. Achtet auf die äußere Form eurer Beiträge.
4a. Verwendet eine korrekte, oder zumindest gute Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.
4b. Vermeidet übertrieben viele Smilies und Zeichenketten, z.B. zahlreiche Ausrufezeichen nebeneinander. Auch eine zu große Schriftgröße oder Farbspielereien können nerven und sollten vermieden werden.

5. Für Doppel-, Dreifach- und Mehrfachposts gelten auf Bronies.de folgende Regeln:
5a. Doppelposts sind erlaubt, wenn zwischen dem letzten eigenen Beitrag im gleichen Thread mindestens eine Stunde (60 Minuten) vergangen ist.
5b. Doppelposts sind nicht erlaubt, wenn zwischen dem letzten Beitrag im gleichen Thread weniger als eine Stunde vergangen ist. Verwendet die Editierfunktion, also den Ändern-Button, falls ihr innerhalb dieser Zeitspanne im gleichen Thread noch etwas mitteilen möchtet. Damit könnt ihr eure bereits veröffentlichten Beiträge nochmals bearbeiten oder weitere Informationen hinzufügen.

Bitte halte dich an diese Regeln, sonst werden die Mods dieses Forums dir die Konsequenzen zeigen.

On a different note:
Werde wohl auch am 20.08. vorbeischauen Twilight happy
Dann werde ich definitiv dabei sein. Ich werde auch meine Retropie mit 3 Kontrollern mitbringen sowie Bildschirm, wenn das in Ordnung ist.
Werde aber nicht sehr lange da bleiben können, höchstens bis 23 uhr, da ich am Sonntag noch zur Gamescom gehe