Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ACHTUNG! Everypony! I have an announcement!

Eine Stunde mehr FUN-Time! Wir werden uns schon um 14.00h am Aachener HBF treffen und gelangen ab 15.00h ins Bürogebäude! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Gute Sache [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Dann direkt von der Würfelkiste zum Bahnhof, oder falls wir dann noch spielen, direkt zum Ziel
Aufgrund einer Verkettung von seltenen Zufällen könnte ich vielleicht morgen auch mal vorbeischauen. Würde mit dem Pkw anreisen und direkt zum sagenumwobenen Bürogebäude kommen. Gäbe somit auch eine Mitfahrgelegenheit ab kölner Süden! Braucht ihr noch was, kann ich etwas mitbringen?

~Cabra
Höret Höret, wertes Ponyvolk, es wird nun eine Verkündung verkündet!

Ich - eure hochwohlgeborene Prinzessin Mochi - verkünde hiermit, dass es ein Fest zur Zusammenkunft der ponybegeisterten Bewegung aus dem Aachener Königreich geben wird!

Stattfinden werden die Feierlichkeiten am 17.09.2016 um 15.00h. Das Hufvolk wird hiermit herzlichst eingeladen. So treffe man sich an den eisernen Rössern zum Aachener Hauptkutschenhof. Es werden voraussichtlich keine Möglichkeiten gegeben sein, die Feierlichkeiten über Nacht aufrecht zu erhalten, so dass sich die Masse bereits am Abend wieder verlaufen wird.

Der hohe Rat dieser wichtigen Vereinigung wird sich in Kürze beraten, woraufhin eine auserwählte Persönlichkeit euch durch die Feierlichkeiten geleiten und ein Lokal zum genüsslichen Dinieren über euer Erscheinen informiert wird.

Aufgrund dieser Gegebenheiten bitte ich darum, eure Namen bei Teilnahme an den Feierlichkeiten zu hinterlassen, auf dass das Lokal auf die Masse des Hufvolkes vorbereitet sein möge!

Ferner bitte ich meine persönliche Abwesenheit an diesem glorreichen Tage zu entschuldigen. Dringende Angelegenheiten führen mich an diesem Tage in eine weit entfernte Provinz gen Osten.
(Ein TL;DR von Mochis Geblubber steht im Startpost, schhhh RD wink)

Ich bin prinzipiell dabei, aber "Restaurant" klingt IMO etwas vornehm AJ hmm (und teuer Lyra eww). Schreib mich also auf es sei denn es ist eins von diesen mit drei Eurozeichen auf Google Maps. RD laugh
Bin dabei mochi wird bestimmt Spass machen
Ich werde auch wieder kommen und falls wir wieder im HTC sind dann auch wieder mit dem Retropie, würde dann aber keinen Bildschirm mitnehmen
Wohlan Mochi, meine Wenigkeit verweilt ebenso außer Landes derzeit, also ist eine Teilnahme an den Feierlichkeiten leider nicht möglich.

@GermanMats Es wird sich diesmal in ein Lokal in der Aachener Innenstadt gesetzt.
Bin wahrscheinlich vorher noch beim "MlP CCG Turnier". Ob wir es bis 15 hr zum Hbf schaffen, weiß ich nicht, deswegen mal meine Frage, ob jemand am Hbf sein wird, der die Gruppe dann zum Tijuana führen könnte - ob wir dort dann auch reingehen, oder doch wo anders hin, können wir ja noch später erläutern. [Bild: y5it9agu.png]
Ich werde sehr wahrscheinlich nicht dabei sein. [Bild: pc-ppout.png]

Wünsche euch allerdings viel Spaß. [Bild: pc-psmile.png]

Und hoffentlich klappt es ja das nächste mal.[Bild: pc-pplotting.png]
Ich habe es zwar Mochi schon geschreiben aber ich schreibe es hier noch mal:
Ich gedenke Morgen auf dem Stammtisch per Björn zu erscheinen und dort etwas Zeit zu verbringen.
Ich wünsche euch viel Spaß heute beim Stammtisch Cheerilee awesome
Bin mal gespannt, wie es anteilsmäßig hinterher zwischen Aachenern und Kölnern aussieht RD wink
(17.09.2016)Daylight schrieb: [ -> ]Bin mal gespannt, wie es anteilsmäßig hinterher zwischen Aachenern und Kölnern aussieht RD wink

Mochi hat doch so eine Buttonmaschine, da kann er doch zur Loesung der Koelnfrage beitragen indem er mal ein Dutzend Koelnsterne fuer unsere Lieblingsnachbarn anfertigt. RD salute

Weiterhin schlage ich vor den "Bronies-Stammtisch Aachen" in den "Anime-Stammtisch Koeln" umzubennenen, oder noch besser in "Koeln-chan in Paradise".  RD laugh
es war wohl 3 / 7 Für Aachen. Trotzdem 30 % Kölner ist ein stark überdurchschnittlicher wert. Da muss man aufpassen, nachher wird das hier zum Kölner Stammtisch 4.0 (vollkommen Autonom).
(18.09.2016)grashok schrieb: [ -> ]7 (Aachen) - 3 (Koeln)

Wenn man die CCG+Magic-Spieler rausrechnet (die man ja eh nicht ansprechen kann wenn man's nicht selbst spielt) sind wir bei 4 (Aachen) - 2 (Koeln). Dann noch minus Appeljack, weil er ja so frueh gegangen ist, 3 - 2. Dann ohne Minderjaehrige 1 - 2. In anderen Worten, ich gegen zwei Karnevalskoeppe, RIP [Bild: 01-newrainderp.png]

(Dieser Beitrag enthaelt unter Umstaenden humorvoll gemeinte Inhalte)

Spoiler (Öffnen)
Ok, ich sollte wohl öfter auftauchen, um die Quote zu heben Pinkie happy
Hmm... aber nächsten Monat sieht es nicht viel besser aus, oder wie spielt uns die "Spiel" da in die Planung rein? RD laugh
(22.09.2016)Daylight schrieb: [ -> ]Hmm... aber nächsten Monat sieht es nicht viel besser aus, oder wie spielt uns die "Spiel" da in die Planung rein? RD laugh

"Spiel"?  Derpy confused

"Die" Spiel?  Derpy confused  Derpy confused
Exakt, "die" Spiel.
Die größte Spielemesse in ganz Eques der Welt Pinkie approved

Die ist ja dieses Jahr vom 13.10.-16.10. und fällt damit in das übliche "dritter Samstag im Monat"-Schema. Andererseits weichen wir mit dem Stammi üblicherweise dieser aus, da wir ja schon Spiel(e)fans sind ^^

Daher bin ich mal gespannt, wann wo was nächsten Monat ist und wer weswegen wo-auch-immer dementsprechend etwas tut.
Huhu, bitte eine Abstimmung, wann der Aachener Bronies Stammi stattfindet bzw. an welchem Termin ihr dazu Zeit hättet. Zur Auswahl steht der 15. und der 22. Oktober
(02.10.2016)Mochi schrieb: [ -> ]Huhu, bitte eine Abstimmung, wann der Aachener Bronies Stammi stattfindet bzw. an welchem Termin ihr dazu Zeit hättet. Zur Auswahl steht der 15. und der 22. Oktober

Bei den kurzen Wochenstarts wäre ich für eine Verschiebung um eine Woche. Also meine Stimme für den 22ten.