Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wann ist der Stammtisch im November?
(04.11.2016)Appeljack schrieb: [ -> ]Wann ist der Stammtisch im November?

Ich würde den Stammtisch generell gerne am 19.11. abhalten und einige des "Aachener Kerns" wäre der 19.11. auch lieber, wobei sie auch am 26.11. Zeit hätten.

Dazu eine kleine Umfrage (Wer sich diesbezüglich bereits in schriftlicher Form via whatsapp o.ä. gemeldet hat, muss sich hier nicht nochmal melden): Was ist euch lieber? Der 19.11. oder der 26.11.?
Mir wäre der 26.11. lieber da ich am 19.11 nicht dabei wäre.
Gut, das war ja bekannt^^

Ich wäre eher für den 19.11., am 26.11. dürfte ich recht fertig sein, da ich vorher in Beschlag genommen werde...
Mir wäre auch der 26.11 lieber, hab leider keine Zeit am 19.11
Bin am 18.11 auf der feuerzangenbowle in der uni, mehr sag ich dazu nicht Twilight happy
Mir wäre der 26. auch lieber. Müsste am 19. nämlich viel früher weg.
Nach vernünftiger Auswertung aller Antworten (Bronies.de / whatsapp / ts / telegram etc.) bestätige ich hiermit, dass der Stammtisch nicht verschoben wird.

Er findet also am 19.11.2016 statt.

Mehr dazu innerhalb der nächsten 1~2 Tage.

Noch eine kleine Info am Rande: Der Dezemberstammtisch wird am 10.12.2016 stattfinden! So belegen wir euch nicht das letzte Wochenende für Weihnachten und ihr habt noch Zeit, durch die Stadt zu hetzen und so [Bild: cl-ts-shrug.png]
Ein Update zum letzten Post!

Wir treffen uns um spätestens 15.00h am Aachener HBF und begeben uns dann gemeinsam zu den Bürogebäuden. Für diejenigen, die direkt zum Bürogebäude kommen: Diesmal werden wir die untere Etage besiedeln!
Hallo.

Ich sollte mich zunächst hier mal vorstellen. Ich bin Mori, oder auch André.
Ich wurde von Appeljack nach hier gebracht, der mein Freund ist, und sollte mich hier erst mal vorstellen.
Werde auch wahrscheinlich am Samstag nach Aachen mit Appeljack zusammen mitkommen.
Dann bin ich gespannt dich kennen zu lernen ^-^(\

Für diejenigen die direkt zum Bürogebäude gehen: Einlass ist ab 16:00 Uhr (+/- paar Minuten)!


p.s. Es wäre göttlich, wenn sich jemand hier offiziell dazu bereit erklärt, die Truppe vom HBF aus zum Bürogebäude zu führen. Es besteht eine Wahrscheinlichkeit, dass ich diesmal direkt zum Bürogebäude anreisen werde.
@Orga Da sollte man sich das nächste Mal aber früher drum kümmern, oder ist diese Möglichkeit ganz plötzlich erschienen?

Aber da erbarme ich mich mal, so kurzfristig einzuspringen, der Weg ist ja auch nicht sonderlich schwer...RD wink

Also dann, 15 Uhr Hbf^^
(18.11.2016)Daylight schrieb: [ -> ]@Orga Da sollte man sich das nächste Mal aber früher drum kümmern, oder ist diese Möglichkeit ganz plötzlich erschienen?

Aber da erbarme ich mich mal, so kurzfristig einzuspringen, der Weg ist ja auch nicht sonderlich schwer...RD wink

Also dann, 15 Uhr Hbf^^

Sobald die Absprache mit den Leuten bzgl. Zeiten und Räumlichkeiten erledigt ist und feststeht - anstatt nur unsicher im Raum zu stehen - gebe ich die Informationen bekannt. In die Zukunft sehen kann ich nicht. Ist halt leider so, dass ich Antworten auch erst sehr knapp erhalte, auch wenn ich recht früh frage...
(18.11.2016)Mochi schrieb: [ -> ]Sobald die Absprache mit den Leuten bzgl. Zeiten und Räumlichkeiten erledigt ist und feststeht - anstatt nur unsicher im Raum zu stehen - gebe ich die Informationen bekannt. In die Zukunft sehen kann ich nicht. Ist halt leider so, dass ich Antworten auch erst sehr knapp erhalte, auch wenn ich recht früh frage...

Ja, das kenne ich ja zur Genüge und hab mich dran gewöhnt, das werfe ich dir ja nicht vor Twilight smile
Ne, die Frage war eher, ob du erst kurzfristig davon erfahren hast, dass du wohl zur Standardzeit am Standardort sein kannst, oder das schon was länger wusstest AJ hmm
Sooo wen hab ich alles angesteckt? [Bild: cl-ts-plotting.png]
Noooooin Mochi hat geantwortet aber jene Antwort wieder gelöscht und nun ist diese Antwort der Menschheit (und mir) auf ewig verschollen gegangen [Bild: cl-rar-why.png]


#DoppelpostErlaubtDaNeueSachlage
Mods are watching RD deals with it
(24.11.2016)Midnight Munch schrieb: [ -> ]Noooooin Mochi hat geantwortet aber jene Antwort wieder gelöscht und nun ist diese Antwort der Menschheit (und mir) auf ewig verschollen gegangen [Bild: cl-rar-why.png]


#DoppelpostErlaubtDaNeueSachlage

Ich habe dich nur gefragt, womit du jmd angesteckt haben willst. Aber die Antwort wurde vermutlich gelöscht, da sie neben dem Zitat von dir nur ein Wort beinhaltete ("Womit?"), was jetzt selbstverständlich zu Verwirrung geführt hat RD wink
Man hätte es auch einfach zeitnah lesen können RD deals with it
(25.11.2016)Mochi schrieb: [ -> ]Womit?

E R K Ä L T U N G

Und wehe das zählt jetzt als 1 statt 9 Worte! [Bild: cl-rd-gosh.png]


(25.11.2016)Mochi schrieb: [ -> ]Aber die Antwort wurde vermutlich gelöscht, da sie neben dem Zitat von dir nur ein Wort beinhaltete

Gott wieviele von Appeljacks Nachrichten schon auf dem digitalen Friedhof liegen müssen [Bild: rd-twilight7.png]


(25.11.2016)Ichus schrieb: [ -> ]Man hätte es auch einfach zeitnah lesen können RD deals with it

Nichts im Internet ist sicher solange man sich nicht mit einem minütlichen Skript eine Privatkopie zieht  [Bild: 01-newrainderp.png]