Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Drang abzuweisen steigt]
(25.11.2016)Midnight Munch schrieb: [ -> ]Gott wieviele von Appeljacks Nachrichten schon auf dem digitalen Friedhof liegen müssen [Bild: rd-twilight7.png]

Genau da hat es mich gewundert, dass wir selbst diejenigen waren, die ihm mehrmals die Forenregeln erklären mussten, ohne dass da von Modseite irgendwas passiert ist Twilight: No, Really?

Aber vielleicht wurden auch paar Nachrichten von ihm kommentarlos gelöscht, so dass das nichtmal wer mitbekommen hat, keine Ahnung. Jedenfalls sind einige dreifach-, vierfach- und fünffachposts durchgekommen RD laugh
Am 10.12. haben wir bereits dem Dezemberstammtisch - innerhalb der nächsten 48h sollte klar sein, ob wir diesen drinnen oder draußen verbringen werden. Für die Info bitte ich noch um etwas Geduld [Bild: pc-tunsee.png]
(13.11.2016)Mochi schrieb: [ -> ]Nach vernünftiger Auswertung aller Antworten (Bronies.de / whatsapp / ts / telegram etc.) bestätige ich hiermit, dass der Stammtisch nicht verschoben wird.

Er findet also am 19.11.2016 statt.

Mehr dazu innerhalb der nächsten 1~2 Tage.

Noch eine kleine Info am Rande: Der Dezemberstammtisch wird am 10.12.2016 stattfinden! So belegen wir euch nicht das letzte Wochenende für Weihnachten und ihr habt noch Zeit, durch die Stadt zu hetzen und so [Bild: cl-ts-shrug.png]

Joah...ist etwas untergegangen RD laugh

P.S. Zum alten Thema: bin komplett gesund geblieben, bin gespannt, ob der Kölner Auswirkungen hatte...
(05.12.2016)Mochi schrieb: [ -> ]Am 10.12. haben wir bereits dem Dezemberstammtisch - innerhalb der nächsten 48h sollte klar sein, ob wir diesen drinnen oder draußen verbringen werden. Für die Info bitte ich noch um etwas Geduld [Bild: pc-tunsee.png]
Okay, das kam ja mal was zügiger als sonst Twilight: No, Really?

Auch wenn das ja mal angekündigt wurde einst, muss das nicht heißen, dass es jeder mitbekommen hat Twilight happy....

(Ich liebe es endlich \n auf meinem Handy gebrauchen zu können Pinkie happy)

Leider weiß ich noch nicht ob ich Zeit hab, aber bisher sieht es eigentlich ganz gut aus RD wink
(05.12.2016)Mochi schrieb: [ -> ]Am 10.12. haben wir bereits dem Dezemberstammtisch - innerhalb der nächsten 48h sollte klar sein, ob wir diesen drinnen oder draußen verbringen werden. Für die Info bitte ich noch um etwas Geduld [Bild: pc-tunsee.png]

Schade wenn der Stammtisch wirklich am 10ten stattfindet kann ich leider nicht. Hab mir extra den 17ten Freigehalten weil am 10ten ne Familienfeier ist.
Ich wünsch euch aber viel Spaß und gute Laune. Wir werden uns sicher nochmal über ts hören RD salute
Hi @ all. Wir wissen leider immer noch nicht, ob es ins Bürogebäude geht oder nicht. Hängt leider nicht an Adrian oder mir, wir warten beide auf eine Antwort [Bild: cl-ts-shrug.png]
wer ist adrian?
(08.12.2016)Ichus schrieb: [ -> ]wer ist adrian?

*musste nochmal extra durch den thread schauen um den Forennamen zu finden*

Brovakin
(08.12.2016)Mochi schrieb: [ -> ]
(08.12.2016)Ichus schrieb: [ -> ]wer ist adrian?

*musste nochmal extra durch den thread schauen um den Forennamen zu finden*

Brovakin
okqy, ich und jan kommrn, ich bring genug orangensaft mit.
Hey everypony,

wir haben nun die Freigabe fürs Bürogebäude bekommen! Bitte teilen und weitersagen und so'n Kram RD wink
Schön zu hören, ich werde dieses mal auch wieder dabei sein. [Bild: mlp-psmile.png]
Allerdings nicht so lange.[Bild: mlp-pwhy.png]
Trotzdem freue ich mich schon auf Samstag. [Bild: mlp-phi.png]
Ich verkündige hiermit offiziell, dass der nächste Aachener Stammtisch am 21.01.2017 stattfinden wird!

Ob es sich um einen Stadt- oder um den mittlerweile typischen Bürostammtisch handelt, verkündigen Brovakin und ich kommende Woche.

Wir werden uns jedenfalls wie gewohnt um 15:00h am Aachener HBF bei den Pferdestatuen treffen.

Ich freue mich auf euch AJ Prost
nice also wenn dann bin ich dabei : MORI wird vllt auch mit kommen also mit mir bis dahin brohoof Brohoof
(06.01.2017)Appeljack schrieb: [ -> ]nice also wenn dann bin ich dabei
Wenn was ist bist du dabei?

Ich meld mich wenn ich weiß, wie es mit der uni bestellt ist.
Wir werden uns zum Stammtisch wieder im Bürogebäude einfinden ^O^
Und ich werde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch dabei sein.(99%)
[Bild: cl-pp-partytime.png]
Ich freue mich jetzt schon.
[Bild: cmc.gif]
ALARM! ALARM! [Bild: pc-tunsee.png]

Ich werde nicht am Hauptbahnhof sein können und selbst direkt zur Location fahren. Kann jemand anders sich darum kümmern, dass die Bahnhofstruppe sicher zum Ziel findet? [Bild: cl-ts-awkward.png]
Mit oder ohne Übernachtung
"Wie du willst."
- Mochi