Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.03.2013)TheAnYPony schrieb: [ -> ]Ich hab wie gesagt ne ganze Menge Krempel, nur wirklich keine Idee, wie ich das transportieren soll - sofern das ganze jetzt überhaupt ernsthaft durchgezogen wird... Derpy confused
Wer würde sich denn jetzt alles überhaupt mit zum Affen machen ausser Moron

Okay, scheint also der eine oder andere am Start zu sein Twilight happy
Wobei die frage nach der Logistik immernoch im Raum steht...
Würde dann sogar vorschlagen das ganze auf YT hochzuladen (entweder Moron's oder mein Kanal) und zu EQD zu schicken - Die featuren da ja auch immer gelungene Meetups im Nightly Roundup.RD wink

Apropos Nightly Roundup... RD deals with it
Da ist jemand aber ganz schön süchtig danach, auf Equestria Daily zu landen RD laugh
(14.03.2013)TheAnYPony schrieb: [ -> ]Okay, scheint also der eine oder andere am Start zu sein Twilight happy
Wobei die frage nach der Logistik immernoch im Raum steht...
Würde dann sogar vorschlagen das ganze auf YT hochzuladen (entweder Moron's oder mein Kanal) und zu EQD zu schicken - Die featuren da ja auch immer gelungene Meetups im Nightly Roundup.RD wink
also auf´s welt weite blamieren steh ich immer, also mach mall is doch ne super idee FS grins
(14.03.2013)Mochi schrieb: [ -> ]So lasset uns dies zu einem Winter-Wrap-Up-Stammtisch erklären RD salute

...

...

...

Was ist ein Winter-Wrap-Up-Stammtisch? FS grins

Ach, wir feiern einfach das Ende des Winters auf Bronyart (wie ginge dies besser als ne Runde zu grillen, auch wenn ich damit schon im Januar beginne RD laugh ). Ansonsten gibts denke ich keinen Unterschied...AJ hmm

Ich hätte auch nen Kanal anzub...Moment, lieber nicht. Schön anonym auf deinem oder Morons Kanal, jep. Twilight happy
Ich bin eh schon unabsichtlich in einem Video auf YT, ich wette jeder von euch kannte mein Gesicht und meinen Vornamen vor Bronies.de (also hat mich schonmal gesehen) RD laugh
Da ist mir Harlem Shake weniger peinlich Pinkie happy
Lecker Grillen, Kegeln, MLP, tolle Spiele, Kasernenfeeling und das alles in illustrer Gesellschaft... so awesome.

Und ich muss für Samstag leider wieder absagen.Twilight: No, Really?FS sadWhining
Ich wünsche euch viel Spaß und Willkommen an alle Neulinge.


P.S. Habe ich zufällig Julias Geburtstag verpasst? Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
ich muss leider auch für samstag wieder absagen, der grund is easy familäre probleme WhiningFlutterrage
aber wünsche euch andere trozdem viel spaß, achja asmo falls meine anlage benötig wird bimmel mich an, dann erklär ich es dir
Dann habe ich euch beide leider mal aus der List genommen...Whining

Dafür müsst ihr uns aber versprechen, Samstag winter wrap up zu hören und an uns zu denken Facehoof

So verbringen wir den tollen Abend leider ohne euch ... aber keine Sorge, wir werden viele Bilder machen und uns an eurem Leid ergötzen, wenn ihr diesem Stammtisch nachschwärmt FS sad
Winter Wrap Up ist in der Samstag Playlist und an euch denken wird nicht schwer fallen.Pinkie approved

Dann kann ich mich wenigstens auf die Fotos freuen. Und spielt 'ne Runde Werwölfe mit einem geeigneten Führerpony Bürgermeister Ersatz.RD wink

@Mochi
Übrigens habe ich hier bei mir noch deinen Comic liegen. Bitte sag mir jetzt nicht, dass du den schon anderweitig bezogen hast.FS grins
Immerhin soll der Comicladen #2 am Ende des Monats wieder reinbekommen. Theoretisch könnte man dich (und Vidar) dann mit allen Issues eindecken.
Bist du an der MicroSeries auch interessiert?
Zitierfunktion; ich wähle dich:

Zitat:Und was mir gerade einfällt: irgendwann hatten wir doch die Idee für Mottos für die einzelnen Stammtische,
ja hatten wir, und ... mochi und ich hätten da ja auch schon 2 vorschläge xD

aber ansonsten wär ich für den "wir suchen uns endlich mal n stammlokal" (zur not n apachenpub) RD wink

Zitat:wie wäre es mit dem inoffiziellen Thema 'Winter Wrap Up'?
joa, denk ich ließe sich einrichten, aber du bist hier der wetterquantenmechaniker, wenn ich rausgucke seh ich nur schnee RD laugh

Zitat:Wer würde sich denn jetzt alles überhaupt mit zum Affen machen
[...] Würde dann sogar vorschlagen das ganze auf YT hochzuladen
uha, eig net so mein fall (komiscg, ich nehm ja doch sachen dafür mit ...) mh, wenn ich dafür sorgen kann, dass ich schön unerkannt iwo am rand sein kann, dann werd ich euch bei eurem spass natürlich unterstützen^^

Zitat:Ich bin eh schon unabsichtlich in einem Video auf YT, ich wette jeder von euch kannte mein Gesicht und meinen Vornamen vor Bronies.de (also hat mich schonmal gesehen)
nein, ich kannte dein gesicht vorher nicht, aber ..., meine neugier überwiegt, schick ma (PM oder so) bei zeiten n link Twilight happy

Zitat:Dann habe ich euch [...] leider mal aus der List genommen...
meine güte noch AJ surprised
ich mein, alle die abgesagt haben, hatten n guten grund und ich versteh das ja auch, aber, kommt überhaupt noch wer? Whining

naja, ich wünsche euch allen, die nicht kommen können, dennoch einen schönen tag, oder einen nicht ganz so schlimmen tag, je nachdem, ob ihr macht oder machen müsst, und freue mich, euch spätestens nächsten Monat zu sehen



Muhahah, wetten, dass sieht eh keiner RD deals with it
mh, warum spätestens, naja, es gibt vllt keine offizielle folge in nächster zeit, aber so eine gewisse fanmade ... naja, ich frag ma morgen bei den (paar) anwesenden rum, vllt ergibt sich da ja was ....
(15.03.2013)bluesun schrieb: [ -> ]
Zitat:Ich bin eh schon unabsichtlich in einem Video auf YT, ich wette jeder von euch kannte mein Gesicht und meinen Vornamen vor Bronies.de (also hat mich schonmal gesehen)
nein, ich kannte dein gesicht vorher nicht, aber ..., meine neugier überwiegt, schick ma (PM oder so) bei zeiten n link
Mir auch bitte!

(15.03.2013)bluesun schrieb: [ -> ][size=xx-small ]....[ /size]

Double Rainboom RD wink
Da werd ich wohl nicht mehr können, bin ab dem 20. bis zum 30. im Ausland.
(15.03.2013)bluesun schrieb: [ -> ]ja hatten wir, und ... mochi und ich hätten da ja auch schon 2 vorschläge xD
Sie mal einer an Lyra astonished
(15.03.2013)bluesun schrieb: [ -> ]aber ansonsten wär ich für den "wir suchen uns endlich mal n stammlokal" (zur not n apachenpub) RD wink
me 2, me 2!

(15.03.2013)bluesun schrieb: [ -> ]joa, denk ich ließe sich einrichten, aber du bist hier der wetterquantenmechaniker, wenn ich rausgucke seh ich nur schnee RD laugh
Ist er jetzt das Wetterpony?


(15.03.2013)bluesun schrieb: [ -> ]mh, warum spätestens, naja, es gibt vllt keine offizielle folge in nächster zeit, aber so eine gewisse fanmade ... naja, ich frag ma morgen bei den (paar) anwesenden rum, vllt ergibt sich da ja was ....

Bluesun schreibt mit unsichtbarer Tinte RD laugh
(15.03.2013)bluesun schrieb: [ -> ]Zitierfunktion; ich wähle dich:

Muhahah, wetten, dass sieht eh keiner RD deals with it
[color =#E6E6FA][size =xx-small]mh, warum spätestens, naja, es gibt vllt keine offizielle folge in nächster zeit, aber so eine gewisse fanmade ... naja, ich frag ma morgen bei den (paar) anwesenden rum, vllt ergibt sich da ja was ....[ /size][ /color]

Genau, Zitierfunktion, ich wähle dich, nun kann ichs lesen RD deals with it
Reden wir morgen drüber...

Und Stammlokal klingt gut, aber bitte nicht eins von Sky DuMont abkaufen ja? Wartet, ist dafür das Geld das morgen eingesammelt wird? RD laugh

Und beim Wetter, ich bin am Arbeiten: hier schmilzts RD laugh

Schade, dass Crosscut und Moony nicht können, ihr wisst ja Bescheid, WWU hören, ja? FS grins
Leudis sorry ich bin selbst verwirrt aber ich komme doch, habe da was falsch verstanden
I did what you see there Pinkie happy
sry, wollt ich immer schon mal schreiben^^
mh, ob ich öftermal iwas so einfügen sollte?; sicherlich spaßig, außer vllt, dass es dann (außer ich weise explizit drauf hin) eh keiner mitbekommen wird, oder alle gucken immer ob da iwas sein könnte, wenn sie merken, dass ich sowas öfter mal mache xD

und ich freu mich, das du nu doch dabei bist Cross

hatte schon angst, es werden so wenig, das ich mich netmehr verstecken kann FS grins
aber so werd ichs schon iwie schaffen, dich, wenn auch ob deiner geringen körpergröße mit schwierigkeiten, iwo zwischen mir und der kamera zu platzieren

gangnam shake, ich bin bereit RD salute
Also blue eins kann ich dir sagen, weil wir fast gleich groß sind wir es eja anders herum Twilight happy
Da es ja morgen mein erster Stammtisch wird mal kurze Frage:
woran erkenne ich morgen die um 12 versammelten Bronies oder wird das soo offensichtlich sein das ich euch nich verfehlen kann^^
freu mich schon bis morjen
Ja, Cross ist dabei! Pinkie happy
Von mir aus an dich auch ein sorry, die Twilight hab ich noch nicht ausgedruckt. Und morgen in aller frühe soviel Papier rumtragen ist uncool.. Machen wir also später, können morgen ja einen Termin ausmachen.

Hmm.. Jetzt da ich FastReaders Beitrag lese, hab ich ne menge Lust, ihn mal ordentrlich zu begrüßen.. Vielleicht schaue ich um 12 ja mal vorbei :wink:

Und ach ja, das shakey Video können wir gerne beim Kanal von Max hochladen. Meiner ist eh recht klein.
@bluesun deine Posts lese ich ab sofort nur noch mit dem Handy, da fällt das weiße auf, weil es nicht ganz dem Hintergrund entspricht.

Schön dass Crosscut dabei ist, bin gespannt wie das "Verstecken" aussieht, nachher wärs vielleicht besser sich hinzustellen als sich zu verkrümmen. Und wofür gibts Masken oder Hüte RD wink

EDIT:
@FastReader da werden ein paar Leute (schon eine auffällige Größe) nahe der Pferdestatue vor dem Hbf stehen, einige mit Ponyshirts ausgestattet. Notfalls lassen wir kurz noch ein paar eindeutigere Signale los, wie Winter wrap up Twilight happy
(15.03.2013)xXCrosscutXx schrieb: [ -> ]Leudis sorry ich bin selbst verwirrt aber ich komme doch, habe da was falsch verstanden

Sehr gut Pinkie approved Wann, wie, Wo? Und mit übernachtung oder ohne Übernachtung? FS grins

(15.03.2013)FastReader schrieb: [ -> ]woran erkenne ich morgen die um 12 versammelten Bronies oder wird das soo offensichtlich sein das ich euch nich verfehlen kann^^

(15.03.2013)Daylight schrieb: [ -> ]@FastReader da werden ein paar Leute (schon eine auffällige Größe) nahe der Pferdestatue vor dem Hbf stehen, einige mit Ponyshirts ausgestattet. Notfalls lassen wir kurz noch ein paar eindeutigere Signale los, wie Winter wrap up Twilight happy

Ganz genau, wir versammeln uns um 12 direkt bei den Pferdestatuen. Kleine Kinder und Polizeiwagen, welche die Statuen ab und an umstellen, werden ignoriert Pinkie approved
Dürfte wirklich schwer zu verfehlen sein. Da steht zum Beispiel so ein Typ mi viel zu viel Gepäck, weil er für seinen privaten Sonntag gleich mitpacken muss - der hat vielleicht auch ein MLPShirt an ... vielleicht auch nicht.
Im Notfall einfach mit hingehen und nen Brohoof verteilen. Wenn du keinen zurück bekommst, dann gehört die Person nicht zu uns RD laugh

p.s. ich beschäftige mich nun zum allerersten Mal mi dem Gesellschaftsspiel "Der Hobbit", damit ich ein paar Vorkenntnisse erlangen kann Twilight smile

Edit: Wow, das lässt sich sogar alleine spielen. Und ich habe um Haaresbreite verloren Lyra astonished Auf dass es im Team besser läuft RD laugh
Zitat: @bluesun deine Posts lese ich ab sofort nur noch mit dem Handy, da fällt das weiße auf, weil es nicht ganz dem Hintergrund entspricht.
1. Das is n Tablet und kein Handy / Smartphone

Zitat:Wow, das lässt sich sogar alleine spielen. Und ich habe um Haaresbreite verloren Auf dass es im Team besser läuft
wer sagt den, dass wir als gruppe besser sind? xD
2. Und was ist, wenn ich die Farbwahl genau an den Hintergrund anpasse?
jaja, ich hör ja schon auf, fand das grad nur lustig, ich mein, dass mit dem
Spoiler (Öffnen)
hab ich ja auch nur ein mal gemacht^^