Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jup, ich auch. Asmo schrieb mir, er fahre von Köln aus los und auch dorthin wieder zurück. Also, wer würde noch mit dem Zug mitkommen?

Ich frag auch mal in Skype
Hey everypony,

ich muss nun leider auch das nächste meetup absagen - beim Phantasialand-treff werde ich auch nicht dabei sein Whining

Jedenfalls wünsche ich den Teilnehmern viel Freude! Twilight smile

Und auch wenn ich nun alle Hände voll zu tun habe - Ich werde mich ab Mai im Forum wieder etwas öfter melden und euch hoffentlich auch bald mal wieder sehen RD laugh
Tach zusammen,

hoffe das die die da waren viel Spass im Phantasia Land hatten.
Ich wollt mal hören wies Jetz um den Spieleabend bei Mochi steht?
Ich hab zwar in der Umfrage gesagt ich könnte auch am 19. kann da aber leider doch nicht, muss also auch für den Mai Stammtisch absagen.
Wenn der Spieleabend allerdings doch diese Woche stattfindet bin ich gern dabei.
Der Spieleabend wird nun am 19. und/oder 20. stattfinden. Ich warte allerdings immer noch auf Antworten im dafür vorgesehenen Thread Twilight smile
Listen Up Everypony! Hier ein kleines Update - und deshalb ein Doppelpost, bitte nicht böse sein Lyra astonished

1.) Der Spieleabend findet nun garantiert vom 19. auf den 20. statt. Die genaue Uhrzeit wird noch ausgemacht.

2.) Es ist Mai und es wird Zeit, den nächsten Stammtisch zu planen. In Skype wurde schon vorgeschlagen, den Stammtisch zu verschieben, da die beiden Events sonst fast gleichzeitig starten.
Leider bin ich im Mai ohnehin nicht dabei - am 19. ist die Dokomi, eine Woche vorher hat mein bester Freund Geburtstag und eine Woche später ist der Japantag ... daher möchte ich euch hier bitten, wieder einen Organisator auszumachen.

LG

Le Mochi RD wink
Bin seit Freitag endlich auch wieder Daheim, deswegen möchte ich hier einen Vorschlag einbringen:

Ich hätte da vieleicht wieder was im Angebot aber bevor ich jetzt damit anfange, wie sieht es denn bei euch mit nächster Woche aus?
Besteht interesse den Stammtisch vorzuziehen?

Machbar wäre der 9., der 10. und/oder der 11.

Der 18.05. für den Stammtisch liegt diesen Monat nicht so gut, da von Sonntag auf Montag das Spiele-Event bei Mochi stattfinden wird, wir würden also von einem Event in das nächste fallen.

Ich persönlich wäre für den Freitag, also vom 10.05. auf den 11.05.

Die Möglichkeit besteht!

Also meldet euch und dann schauen wir weiter! RD salute
Ich wäre auch fürs Verschieben, wegen der Ballung der Ereignisse, entweder eine Woche vor oder zurück. AJ hmm

Diese Woche am Freitag ist prinzipiell möglich, um wie viel Uhr sollte es beginnen? Komme nämlich vorher noch aus Bonn zurück. Und was hättest du im Angebot? [Bild: cl-ts-grin.png]

Mal sehen, was die anderen sagen [Bild: pc-aflattered.png]
Übers verschieben würd ich mich freuen, kann nähmlich über pfingsten nicht(leider auch nich zum spiele event schnüff...)
ich kann diese woche jeden tag würd mich also auf ne verschiebung auf dieses we freun
Oh ja, die Idee gefällt mir. Dieser Freitag klappt prima. Hab mit den nächsten Wochenenden aber auch kein Problem.

Ne Verschiebung finde ich auch ganz ok. Klingt auch logischer.

Also von mir aus können wir's futzen lassen.
Diesen Freitag?

UFF; da muss ich gleich mal in meinen (selbst-redent perfekt geführten) Terminplaner gucken und feststellen

...

dass ich da eh nichts eingetragen habe Twilight: No, Really?


öhm, ich denk, ich sollte auch schon so kurzfristig können, vor alle wenn bereits einen Räumlichkeit gibt?!
naja, zur Not würd es sicherlich auch wieder iwo draußen tun, sollte ja, je später im Jahr, auch immer besser werden, oder?
WETTEPONY! RAPORT!

also: bin dabei^^
Na dass hört sich ja gut an also machen wir es fest... (dramaturgische Pause...)

Der Mai-Stammtisch der Aachener Bronys findet vom 10.05. auf den 11.05. und Asmodeus wird wieder für euer leibliches Wohl sorgen! Für den Rest seid ihr selber verantwortlich... Luna TRCV

Teilnehmer bis jetzt:

- Asmodeus
- Daylight
- FastReader
- M99moron
- Bluesun

(Halte die Liste aktuell) RD laugh

Gut, der Punkt ist damit geklärt!

Zum Ablauf:

Am besten ist es, ihr trefft euch wie gewohnt am Hauptbahnhof und kommt von dort aus geschlossen zu mir. Einzelanreise ist aber auch möglich, da ich genau wie letztes Mal ne PN an alle Beteiligten raushaue, wo ich auch noch einige Einzelheiten erläutern werde. RD wink

Es wird gegrillt, also ist von jedem ein kleiner Kostenbeitrag erforderlich, setzte diesen mal bei 5 € an.

Zu dem Highlight des Abends sage ich hier noch nichts aber ihr dürft gespannt sein und ich verspreche euch, es wird was sehr ausgefallenes, einige wissen es ja schon! Pinkie happy

Schlafmöglichkeiten sind, wie immer, vorhanden und alle die beim letzten Mal dabei waren kennen die Problematik. RD laugh

Wenn es noch "spezielle" fragen geben sollte dann bitte per PN an mich, nicht einfach "doof wie hundert Meter Landstraße bei Kassel" hier reinschreiben! Derpy confused

Gut, das war es erstmal von meiner Seite und kann nur noch sagen, ich freue mich schon auf Freitag! Cheerilee awesome
uhhh wenns das highlight is das du beim treffen aufem bend erwähnt hats bin ich schon echt gespannt^^
sonst auch hehe...
So wann wollen wir denn loslegen, da das dann ja die Zeit des Treffens am HBF beeinflusst
yay wieder ein treffen bei asmo kann ja lustig werden [Bild: cl-rd-clap.png] ich mache aus vieleicht wieder mit und diesmal zieh ich dann meine freundin mit, wie ich es dir letzen versprochen hab asmo [Bild: cl-rd-sexy.png]
@Bluesun Wenn schon, dann nicht Wettepony, sondern Wetterpony oder eure Wetterheit RD laugh

Ok, genug der Scherze, also: Tagsüber bis 17°C, abends gehts bei halbwegs klarem Himmel leider auf unter 10°C runter Twilight: No, Really?
Außerdem ziehen Schauerzellen über NRW...irgendwo, entweder bleibt es schön trocken oder wir bekommen eine oder mehrere kurze Duschen ab, das ist nur mit dem Pinkiesense zu erkennen [Bild: cl-pp-dunno.png]

Und leider kein Schokoladenregen [Bild: cl-pp-awesome.png]

Also ich bin mal gespannt auf die Überraschung und Schafzeug lasse ich diesmal zuhause, unnötiges Gewicht (hat mir zumindest eine Prinzessin geflüstert) [Bild: rd-luna5.png]
HALT STOPP! AJ surprised

Diesen Freitag? Bei Asmo?

*mal auf meinen digitalen - tatsächlich perfekt geführten - Terminkalender schau*

Von Mittwoch auf Donnerstag Herr-der-Ringe-Marathon Derpy confused

Donnerstag Herr der Ringe online-zocking

Freitag - Frei

Samstag - Geburtstagspartey

Twilight: not bad

...

AJ hmm

...

Lyra astonished

Dann kann ich ja rein terroristisch dabei sein - auch wenn ich dann tatsächlich Schlaf in Anspruch nehmen muss und Samstag relativ früh zur Geburtstagsparty auf bin Twilight smile
Klasse! Heißt das wieder Brettspiele? [Bild: cl-luna-fun.png]

Schön dass du uns auch beiwohnen kannst...obwohl...
ich glaube rein terroristisch kommst du bei Asmo nicht aufs Grundstück [Bild: pc-awink.png]

Lass den Terror-Halt-Stop-Andreas lieber daheim RD laugh
Brettspiele sind eine gute Idee RD deals with it

Werde aber nicht zu viel mitnehmen, da ich halt Samstag zur Geburtstagsparty bin und dort bereits ne Tasche von mir gebunkert habe FS grins

hmm ... Stone Age ... Jäger der Nacht ... und je nach Teilnehmerzahl noch "Ja, Herr und Meister" RD wink

Und ich halte die Infos für Freitag jetzt auch mal auf dem Anfangspost fest RD salute

Okay, dann versuche ich es mal unterroristisch Twilight: not bad

@ Asmo: Ist die Uhrzeit eigentlich so okay? o_O' Hab das Treffen für 14 Uhr am HBF angesetzt - wie beim letzten Mal eben
mochi lass ja herr und meister zu hause ich bring basis und erweiterung mit^^
ich kann noch an brettspielen anbieten Pandemie, Dominion red dragon Inn und nochn paar andere

bzgl uhrzeit: du denkst dran das das ein wochentag ist und manche von uns evtl arbeiten müssen(ich zum glück nicht^^)
ich zB muss bis 1600 arbeiten, wäre dann aber bereits in aachen^^ (allerdings noch n bissl vom HbF entfernt, könnte es aber, sollte der bus mal kommen, so bis ~1615 schaffen^^)

aber ohne was gegessen zu haben ...

d.h. ohne Versorgung durch Asmo müsst ich dann noch n bissl Zeit zum essenfassen einplanen, bis ich zu euch stoßen könnte xD


@daylight
ich WETTE, das ich mal wieder einen Rechtschreibfehler // ein fehlenden Buchstaben in meinem Text hatten -.-
Ups AJ surprised

Sorry, macht der Gewohnheit...weil wir uns ja sonst Samstags treffen und so Facehoof

Welche Uhrzeit wäre denn für alle in Ordnung?


Und alles klar, dann nehme ich nur Stone Age und Jäger der Nacht mit RD wink