Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Ein Mordsspaß", ja dass trifft es gut! RD laugh

War ein schöner Stammtisch, der etwas anderen Art! Pinkie approved
Danke an euch für die gute Stimmung, mir hat es auch viel Spaß gemacht! Pinkie happy

Mein besonderer Dank geht diesmal an Pownie, deine Karre ist der Hammer, hab ich gelacht! Pinkie approved

Und wenn es euch gefallen hat, dann werde ich auch nochmal so ein Event organisieren, vor allem weil ihr euch wirklich gut angestellt habt! RD salute

Beim nächsten Stammtisch also Bowling/Billard/Dart? AJ hmm
(11.05.2013)Daylight schrieb: [ -> ]Joah LeWhopper, willkommen [Bild: cl-pp-partytime.png]
Freue mich schon, beim nächsten Stammtisch ein neues Gesicht zu sehen. Treffpunkt ist meistens die Pferdestatue vor dem Hbf RD wink
(11.05.2013)Sons of Nightmare schrieb: [ -> ]Herzlich Willkommen auch von mir LeWhopper, hoffe, man sieht sich beim nächsten Stammtisch.

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich gerne dabei Pinkie happy
War ziemlich coole Sache - wäre auf alle Fälle bei ner Wiederholung im gleichen Set-up am start! Twilight happy
Btw: Hab nicht mehr ganz im Kopf, wer die Bilder von mir mit Hut gemacht hatte - Kann mir einer von euch die zukommen lassen? (link per PM oder per skype oder so)
Joa, wie üblich bin ich etwas lahm mit meinem Feedback Cheerilee awesome

Aba was soll man sagen, es war einfach cool, nur die Kekse waren viel zu schnell weg. Und die Kohle hab ich SCHON wieder mitnehmen müssen. Der Sack ist aber auch anhänglich. Beim nächstem Mal sollten wir ihn in die Mitgliederliste eintragen. RD laugh

Was bleibt sonst zu sagen? Jetzt kommt wieder diese blöde Wartezeit bis zum nächstem Stammtisch. Naja wenigstens wird Pfingsten etwas über die Zeit hinweg helfen. Derpy confused
Achtung! Einzeiler!: Die sind ja saucool geworden Twilight smile
Trag mich in die Teilnehmerliste für den Spieleabend ein! Hab mir alles durchgelesen und hab nichts einzuwenden. Twilight happy
Hab dich eingetragen - bitte in den anderen Thread schauen Twilight smile
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin heute mal hier als Botschafter für einen Brony aus den USA^^
Er ist für ein Praktikum in Aachen und möchte gerne ein Paar von euch kennenlernen. Sein Deutsch ist nicht so gut daher kommt er hier im Forum nicht so gut klar daher schreib ich jetzt einfach mal den Text hier. Bitte meldet euch mal bei Ihm und gebt Ihm bescheid RD wink
Hier habt Ihr mal den Link zu seinem Profil bei Facebook.
Danke schon mal an euch und viel Spaß bei den nächsten Meet Ups und bei sonstigen Sachen.
Achja bevor ich es vergesse er bevorzugt es Alton genannt zu werdenPinkie happy

Mfg
BeastiStep
(18.05.2013)Beasti Step schrieb: [ -> ]Hallo liebe Gemeinde,
ich bin heute mal hier als Botschafter für einen Brony aus den USA^^
Er ist für ein Praktikum in Aachen und möchte gerne ein Paar von euch kennenlernen. Sein Deutsch ist nicht so gut daher kommt er hier im Forum nicht so gut klar daher schreib ich jetzt einfach mal den Text hier. Bitte meldet euch mal bei Ihm und gebt Ihm bescheid RD wink
Hier habt Ihr mal den Link zu seinem Profil bei Facebook.
Danke schon mal an euch und viel Spaß bei den nächsten Meet Ups und bei sonstigen Sachen.
Achja bevor ich es vergesse er bevorzugt es Alton genannt zu werdenPinkie happy

Mfg
BeastiStep

Okey dokey lokey - werd mal kontakt mit ihm aufnehmen Twilight happy
Okay, hab jetzt mal Kontakt mit Alton via Skype.
Ob und wär hätte Bock sich mit ihm auf nen Happen zu essen und ggf die eine oder andere Folge MLP zu treffen? Und wann?

Edit: Argh, Sorry für Doppelpost - Verpeiltheit meinerseits... Derpy confused
Ok, Bock hab ich, jetzt kommt aber wieder der schwierigere Part, nämlich wann und wo? [Bild: 01-pinkiehappy.png]
Au ja, da hätte ich auch lust drauf. Internationale Kontakte yay. FS grins

Also ich kann... immer. Facehoof

Naja am 2. Kann ich nicht. Sollen wir vlt nächsten oder übernächsten Samstag anpeilen?
joa, ich such eh immer möglichkeiten, mein english aufzubessern xD

und wenn man dann noch ein etwas besseres bild von uns drögen deutschen zeigen kann (naja, also im besten fall xD) dann umso besser^^
Hallo! Ich habe endlich ein Account gemacht. Derpy confused
Ich habe TheAnyPony schon getroffen! Wir haben gemeinsam trainiert (das war seine Idee, Ich bin fast gestroben XD )

Ich habe keine Ahnung, wann wir treffen kann. Unsere Deutsche Kurse beginnen nächste Woche und ich weiß nicht, welche Zeit es geht. Aber! Nächster Samstag ist noch frei! Twilight happy

Viele Grüße and hello everyone! Big Grin
Sup man!
Willkommen in der Aachener Herde. Ich hätte auch Lust, dich zu treffen. Nächster Samstag ist auch bei mir frei. Hoffentlich bis dann!

Please excuse me, I will now perform "the dance of the overseas", which lasts 5 hours and is tradition in all of germany.
Spoiler (Öffnen)
Danke Mochi für ein Pudelwohles Katzengefühl das ich auf dem Sessel erleben konnte. Und danke euch allen anderen dafür, dass ihr den Abend, die Nacht und den Morgen versüßt habt. War ziemlich cool, obwohl mein Schlafzyklus bestimmt Rache fordern wird.

Ich hab anscheinend mein Tape und meine Minzschachtel dort vergessen. Wenn der Gastgeber diese das nächste Mal mitbringen könnte wäre ich sehr glücklich Twilight happy

So, und als allerletztes spiele ich den Spion. Tickets, bitte!
Danke! ^_^ I laughed XD

So when would you guys like to meet? Viellecht Samstagmittag für Eis? Pinkie happy
@weatherpony (daylight), tell us your worst


ich bin ein wenig versucht, auf english zuschreiben (vor allem, um mein eignes aufzubessern xD)
ABER ich denke mal, du ALTON bist auch hier, dein deutsch ein wenig aufzubessern, demnach mach ich mal auf deutsch weiter^^

eventuell könnte ich ja noch in einer 'spoiler-form' die übersetzung nachliefern, falls du mal etwas nicht versteht .... - davon ausgehend, dass du mein english besser verstehst als mein deutsch xD; also ka, ich lass es mal auf einen versuch ankommen^^

ALSO: erstmal ein herzlich willkommen @ALTON

ich weiß noch nicht, ob ich samstag kann, demnach würd ich mal so halb zusagen und dann das ganze relativ spontan machen


PS: ich bin grad ~26 stunden wach, nur so, falsch ich iwas merkwürdig(er als sonst schon) schreibe^^

Spoiler (Öffnen)
Deutsch:
Spoiler (Öffnen)
English:
Spoiler (Öffnen)