Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klingt doch alles gut Twilight smile

Ich bringe mal wieder Dominion mit ... bringt wer ne Wii bzw. Spiele dafür mit? RD laugh
Um ehrlich zu sein: Ich kanns nich mehr erwarten, wieder mal ein paar Bronies zu treffen...

Ich freu mich auf Samstag :3
Gibts auch wieder "Ja mein Herr und Mesiter"? Twilight happy

Gibts noch was, das ich mitbringen soll entertainmentmäßig?
(15.07.2013)Mochi schrieb: [ -> ]Klingt doch alles gut Twilight smile

Ich bringe mal wieder Dominion mit ... bringt wer ne Wii bzw. Spiele dafür mit? RD laugh

Ehm ja 3DS bring ich mit. Ansonsten könnte ich nen paar Gamecube Controller mitbringen.

Von den Spielen her ist das schon nen Gewicht gewesen und kaum einer hat die gezockt. Wenn natürlich jemand wünsche hat, bin ich gerne bereit einzelne Spiele mitzubringen.

Spielliste:
Mario Smash Football
Mario Power Tennis
Mario Kart: Double Dash
Mario Party 4 und 5
Star Fox Assault
SoulCalibur 2
Viewtiful Joe: Red Hot Rumble
Metroid Prime 2 Echeos (nur für 60Hz Beamer)
WarioWare MegaPartyGames
Crash Bandicoot: Tag Team Racing
Extreme-G 3
F-Zero GX

Equestria Girls bin ich noch am versuchen zu bekommen. Dann würde ich meinen Schleppi mitbringen.
Kleine Info von mir für alle: Ich werde am Samstag erst Abends kommen, so um 19 oder 20 Uhr. Werde auch Munchkin mitnehmen ( kleine eigene Kartenmischung aus mehreren Munchkin Addons plus den Dungeons ) Für Munchkin bräuchte ich allerdings noch, nunja, Würfel für jeden, sonst passt alles^^
Meinen Lappi werd ich wohl auch mitbringen und EQG is in HD drauf... Also wer da was will, kann gern einen USB-Stick oder ähnliches mitbringen :3
AJ hmm Dieser Stammtisch gefällt mir nicht ... ich habe das Gefühl, dass ich diesmal sehr viel planen muss ... AJ hmm ... könnte aber auch daran liegen, dass direkt nach dem Stammtisch ne Japanreise beginnt und direkt nach der Japanreise ein Umzug ansteht und unmittelbar nach dem Umzug meine Ausbildung beginnt RD laugh

AUFPASSEN!

Ich bringe mit:
- Würfel für Munchkin (sofern ich außerhalb von Umzugskartons noch welche finde Lyra astonished )
- Ja, Herr und Meister
- Dominion
- Eine Kiste mit Filmen, PC- und Xbox360 Spielen zum verkauf ... gegen kleines Geld. Also, falls jemand interesse hat Twilight smile *versucht das Taschengeld für Japan und für den Umzug aufzustocken* RD laugh
* USB Stick für EQG RD laugh

Mal schauen ... wenn ich über Nacht bleibe, bringe ich eventuell noch ein oder zwei andere Spiele mit
mh, hoffentlich vergess ich nichts
eigenen lappi mit ultrastar mitbringen
micros nicht vergessen
usb stick um masterofdesasters daten nach deutschem recht ganz legal extern zu sichern
...
wobei ... der der film schon offiziell draußen? und ... ach ich frag lieber nicht weiter xD

DS - hab ich nicht
Wii - hab ich nicht
ok, also erledigt

WÜRFEL! ja, da hab ich welche xD
soll ich auch mein star munchkin? lieber nicht, deine sammlung sollte mehr als ausreichen, und nachher mischt sich das ^^

joa, ma gucken was das gibt

nachher reicht die zeit vorn und hinten nicht, für all dies, das geplant wird xD
kann für dieses Mal leider keine Konsole stellen(mir persöhnlich reicht aber auch das UltraStar^^ und Gesellschaftsspiele)
Ich knn von letzterem noch was mitbringen wenns gewünscht ist, sonst reise ich diesmal mit nr leichtem gepäck an

bis Samstag Freu mich schon
Und nochmal das gleiche Spiel, weil es mir so gut gefiel.
Ich kann doch nicht. Ist wie ein Fluch diese unverschiebbaren Termine!
Also viel Spaß und bis bald!
(18.07.2013)M99moron schrieb: [ -> ]Und nochmal das gleiche Spiel, weil es mir so gut gefiel.
Ich kann doch nicht. Ist wie ein Fluch diese unverschiebbaren Termine!
Also viel Spaß und bis bald!

Ich werde dich nie wieder sehen FS sad

Na ... irgendwann wirst du schon wieder können Pinkie happy
leudis weil unser t-shirt topic langsam aber sich stirbt mach ich hier mall ne kleine ansprache darauf, was halltet ihr von der idee von moron ich find sie ja sehr gut [Bild: ac1.jpg]
Ich hoffe ich erreiche so kurzfristig noch jmd.

Ich bin fast in Köln und merke dass mein Handy-Ladegerät daheim liegt... Hat jmd vielleicht eins, und kann mir das heut Abend ausleihen? Wäre leib, ansonsten kauf ich mir irgendwo nen Reiseladegerät (geht hoffentlich irgendwo)

*knuddel* Bis gleich
Ich wollte euch im Kenntnis setzen das ich nicht pünktlich am Hbf sein werde sondern erst um 13:45 erst am Hbf sein aber ich Steig Aachen West aus und Treff euch dann an der Kegel Bahn und falls doch einer evtl am Hbf warten könnte bitte bescheid sagen.

Achja Master ich nimm meins mit aber ich komm nicht pünktlich
Danke dir :smile:

Ich denke, dass man auch auf mich warten muss, ich trudel erst so gegen 14:12 ein (geplant 14:07, Bahn hat aber jetzt schon 5 Min. Verspätung)
Ich weiß irgent ein blöd hat sich vor den Zug geschmissen


Ich komme viel später an weil ich jetzt von Zug auf Bus umsteigen muss quasi ne Stunde bis halbe Stunde später komme dann zur Bowling Bahn wen ihr da nicht seit komm ich zum Gebäude achja schreib oder ruf mich mall wer an der meine Nummer hat damit ich ein bissen kontackt habe
Oh mann -.- Die Leute verachte ich irgendwie... Nicht nur dass sie sich leiden lassen, nein auch der Fahrer bzw. Die Fahrgäste leiden noch mehr...
Nochmal ich...
ich bin wohl richtig mies zu spät, ich steh jetzt schon seit 13 Minuten am Köln Hbf. Weil irgendwelche Kinder auf den Gleisen spielen.. Entweder wartet ihr noch ein wenig länger, oder ich fahr hinterher (wenn ich die Adresse bekomm...)
Master komm Aachen West und wen du weißt wo der bend Platz is können wa zusammen hingehen ich musste auch hier raus
Zu spät, wir sind am Elisenbrunnen und auf dem Weg zum nächsten Treffpunkt