Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh Sorry Leute, ich dachte es sei klar, dass ich mit 'so wie immer' naja, so wie die letzten Male meine. Cheerilee awesome

Sprich, die gleiche location wie letztes mal, und auch zeitlich gleich. Ich will kein großes Programm, einfach beisammen sein, plaudern, Spiele spielen (Vllt. könnte Herr Wopper diesmal wieder was zum Zocken mit bringen?)...

Ich persönlich würde nur den Trip zur Karambowlage diesmal sein lassen, aber wenn wer Bock hat, kann er natürlich gehen. Oooooder ich stell mich mit meiner Wasser-Bazooka an die Tür... AJ hmm

Zeitlich wollte ich auch wieder so 15:00 machen, nur wird ja wahrscheinlich wieder Bedarf bestehen, dass sich eineGruppe am Hbf trifft. Letztes mal hat das Herr Mochi gemacht, der ist aber momentan ja noch weg, aber der müsste jetzt irgendwann wieder hier aufschlagen?

Undn natürlich müsste ich wieder beim Auf- and Abbauen Hilfe haben, vor allem weil ich momentan gesundheitliche Probleme hab, aber für euch Gentle-Bronies ist das doch bestimmt schon klar, oder? RD wink
Ok, da wir erst in der Nacht von Sonntag auf Montag losfahren, werde ich wohl auch bei der Abschiedsfeier aufschlagen, aber entweder nachts schlafen (wers glaubt RD laugh ) oder relativ früh am Sonntagmorgen wegmüssen um zuhause beim Packen zu helfen...

Also freu mich euch nochmal zu sehen Pinkie happy
Yeah! Nächstes Wochenende schon wieder ein Brony-Treffen! Cheerilee awesome

@ Angel: Mit Hilfe beim Auf- und Abbau stehe ich gern zur Verfügung und den Staubsauger kann ich bekanntermaßen auch bedienen! RD laugh

@ Whooper: Wird gemacht!
(05.08.2013)Failing_Angel schrieb: [ -> ]Sprich, die gleiche location wie letztes mal, und auch zeitlich gleich.

Und die Location befindet sich.. wo?
@Cricozery

Die Location ist in Aachen, vermutlich wird sich wieder am Hbf getroffen und dann gemeinsam der Weg dorthin bestritten, von daher finden wir alle auch dahin, wer denn mit kommt.

@Der ganze Rest

Könnte ich noch eine Zusammenfassung vom Geschehen bekommen? Bin nicht ganz aufm neuesten Stand. Soweit ich verstanden habe aber : Samstag, 10.08.13 ; 15 Uhr ;
Ich muss hier anmerken, dass ich nicht allzu sicher bin ob ich es schaffe, vielleicht müsste ich Abends dazu stoßen, wenn ich es noch schaffe.
(07.08.2013)Silver Solitaire schrieb: [ -> ]Die Location ist in Aachen, vermutlich wird sich wieder am Hbf getroffen und dann gemeinsam der Weg dorthin bestritten, von daher finden wir alle auch dahin, wer denn mit kommt.

Danke Watson, der Fall ist gelöst.
Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, warum Sie mir das gesagt haben.

Spoiler (Öffnen)
(17.07.2013)LeWhopper schrieb: [ -> ]Spielliste:
Mario Smash Football
Mario Power Tennis
Mario Kart: Double Dash
Mario Party 4 und 5

Star Fox Assault
SoulCalibur 2
Viewtiful Joe: Red Hot Rumble
Metroid Prime 2 Echeos (nur für 60Hz Beamer)
WarioWare MegaPartyGames
Crash Bandicoot: Tag Team Racing
Extreme-G 3
F-Zero GX

Die Spieleliste. Interesse bitte anmeldenTwilight happy
Edit: Durchgestrichene bringe ich mit.

Spoiler (Öffnen)
@ Herr Whopper

1. Ich wollte halt häflich sein. Das fehlende H war ein Rechtschreibfehler. Darfst ihn behalten. RD wink

2. Ich kenne die Spiele zum großteil nicht. Ich stimme einfach mal pauschal für alles aus dem Mario-Franchise.

@ Frau Sylver:

Ganz einfach. Ich sitze ja schon seit Ewigkeiten rum und warte auf einen Platz in einer Reha Klinik., und jetzt habe ich einen Termin, darum soll dass hier mein Abschieds-Stammtisch sein. Der Ort ist der gleiche wie die letzten beiden Male. Hast du die Adresse noch oder willst du sie nochmal haben?

Wir bleiben diesmal aber nur dort, und gehen nicht wieder in die Karambowlage (Ich werd doch eh wieder nur ärmer.. Twilight: No, Really? ), sondern bleiben einfach da, gibt ja schließlich genug Dinge, die man da tun kann.

@Alle:

1. Kann jeder allein zur Location kommen, oder brauchen wir eine Bahnhofsgruppe? Falls ja muss irgendjemand diese Anführen, da Herr Mochi nicht zugegen sein wird ( FS sad )

2. Bringt bitte Spiele mit, wenn ihr welche habt. ich meine diesmal auch Gesellschaftsspiele, da unser größter Spiele-Lieferant nicht da ist und ich meine Spiele (außer den großen Brettspielen) Mitnehmen werde und die Koffer schon am Freitag weg gehen.

3. ...joa... ich hoffe mal, das war's jetzt.. Ach, sind wir ehrlich, ich habe ganz bestimmt etwas vergessen. Derpy confused
@Whopper: Mario Kart: Double Dash und F-Zero GX bitte :3 Beide hören sich cool an uns scheinen es auch zu sein.

Ich könnte höchstens Schach mitbringen; das einzige Spiel, das ich im Haus habe RD laugh
Ob ich übernachten werde steht noch nicht fest, kommt drauf an wann ich morgen mit der Familie zu den Großeltern fahren.
Uff, hat ich schon iwas zugesagt?

ich glaub über Skype, aber ich sags nochmal

Ich werd auch kommen - wieder mit PKW denk ich - aber wahrscheinlich nicht ganz so lange bleiben (HAHA, hat ich letztes Mal auch schon gesagt ^^)
ich komme auch und bringe meine Freundin mit falls ihr nix dagegen habt und schlafen wird auch drin sein ich kann auch noch anbieten meine ps3 mit zubrinzen aber kann jetzt schon sagen habe nix familien taugliches
@ Herr Cross:

Freut mich, dass du es auch einrichten kannst. Und was sollen wir denn gegen deine Freundin haben?^^
Naja, Familientauglich muss es ja nicht sein, es muss nur Spaß machen und für mehrer sein. Also ich fänds cool, wenn du die Konsole mit bringen würdest. Pinkie happy
Was ist denn mit den anderen Spielen, bringt jemand sowas mit wie Siedler, Munchkin, Ja Herr und Meister, Dominion oder Ultrastar?[Bild: cl-pp-content.png]
Wäre ich jedenfalls dafür, Siedler könnte ich mitnehmen, auf Risiko (könnte ich auch mitbringen) dürften die meisten wohl keine Lust mehr haben nach der langen Runde von letztens RD wink
risiko passt schon ^^ man sollte nur das regelbuch vorher einmal gründlich durchlesen ^^"; munchkin 1-4 hätt ich da und könnt ich mitbringen ^^";

wie heisst die haltestelle eigentlich nochma?
Munchkin (Space Edition) könnt ich mitbringen
Auch wenn ich ein wenig das gefühl habe, es könnte eh wieder nur 5 Runden lang gehen, bis keiner mehr Lust hat^^

(oh, grad das von Feranoxx nicht nur gelesen sondern auch wahrgenommen^^, egal, ich brings eh mit (bzw ich werds wahrscheinlich eh vergessen, demnach passt das schon^^) )

ja, siedler (allerdings ohne Erweiterung) hät ich auch noch anbieten können, aber bring mal lieber Du mit Day
andere Gesellschaftsspiele hab ich net (wenn man mal von "Spiel des Lebens", "Öl für uns alle" und so ähnlichem absieht und "Mensch ärgere dich nicht" und so "Kinderzeugs" direkt ausschließt^^
Aber bei uns wird halt nie Gesellschaftsgespielt
wenn dann könnt ich höchstens Romée anbieten^^

Laptop und Mikros kann ich wieder mitnehmen; vllt denk ich vorher auch noch daran, die Dateien nochmal neu zu laden (sofern es die noch gibt^^), weil beim letztem Mal einige defekte Daten dabei waren
(07.08.2013)Failing_Angel schrieb: [ -> ]1. Kann jeder allein zur Location kommen, oder brauchen wir eine Bahnhofsgruppe? Falls ja muss irgendjemand diese Anführen, da Herr Mochi nicht zugegen sein wird ( FS sad )

Ich wär wohl ein bisschen zu blöd um alleine zur Location zu kommen..
das liegt daran, dass ich mich in Aachen so gut wie gar nicht auskenne, zum Hauptbahnhof würde ichs noch schaffen. RD laugh
Ich hoffe ich stelle kein Problem dar, ich bin halt noch relativ jung, wenn das als Ausrede gilt [Bild: cl-luna-smug.png]
Naja, außerdem war ich noch nie bei der Location.
(09.08.2013)Cricozery schrieb: [ -> ]
(07.08.2013)Failing_Angel schrieb: [ -> ]1. Kann jeder allein zur Location kommen, oder brauchen wir eine Bahnhofsgruppe? Falls ja muss irgendjemand diese Anführen, da Herr Mochi nicht zugegen sein wird ( FS sad )

Ich wär wohl ein bisschen zu blöd um alleine zur Location zu kommen..
das liegt daran, dass ich mich in Aachen so gut wie gar nicht auskenne, zum Hauptbahnhof würde ichs noch schaffen. RD laugh
Ich hoffe ich stelle kein Problem dar, ich bin halt noch relativ jung, wenn das als Ausrede gilt [Bild: cl-luna-smug.png]
Naja, außerdem war ich noch nie bei der Location.

Naja, du siehst ja, wie viele schon darauf geantwortet haben... ist echt toll, mit so ner Beteiligung zu arbeiten...

Also Siedler und Risiko bringe ich mit.

Die Haltestelle heißt Wildbach. Ich hoffe mal, dass regelt sich noch mit dem Bahnhof, ich kann auf jeden Fall nicht dahin kommen.
Ich werde das auch nicht übernehmen können, sondern werde euch bei der Örtlichkeit treffen.

Willkommen Freanoxx, hab dich noch gar nicht gesehen. Hoffe, dir gefällt die Aachener Herde.
HEY HEY HEY Flutterrage

sry FS grins


ALSO:

Wer kommt nun zum Bahnhof?
Wer benötigt eine Wegführung findung?

So wie es aussieht (mangels Beteiligung, wie ich einfach mal in den Raum (vor-)werfe (jaja, ich war auch nicht der Gesprächigste diesmal, aber ich hab halt Klausurenphase Twilight: No, Really? ) ) "nur" eine Person?

Ist das so richtig?


Gut, machen wir es folgendermaßen:

Jeder, der sich am HBF trifft (und dieses Forum nicht - aus welchen Gründen auch immer - in letzter Zeit zu meiden scheint) meldet sich bitte schneunigst hier und sagt dies

Wenn genug zusammenkommen, die den Weg kennen "gut"

Sollten sich keiner mehr einfinden / unter 3 Personen sich zur "am HBF bei den Pferden"-Gruppe gesellen, kommen Silver und ich mit dem Auto vorbei und laden die dortigen ein und bringen sie bequem zu Angels Location

Luna TRCV SOLLTE JEMAND SICH HIER NICHT MELDEN, OBWOHL ER ZUM HBF KOMMT UND DANN DENNOCH DA SEIN, WERDE ICH IHN - SELBST WENN ICH NOCH PLÄTZE FREI HABE - NICHT MITNEHMEN, IST DAS KLAR????

Twilight: No, Really?

GUT Pinkie approved


also dann, wenn sich bis morgen Mittag keiner meldet und Du Cricozery alleine auf der Bahnhofs-Liste stehst, werden Silver und ich dich abholen
Ich versuche gegen 15:00 an der bekannten Location zu sein. RD salute