Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich müsst das nochma abchecken weil ein kumpel von mir am 21.09 geburtstag hat - wenn er nicht reinfeiert wirds problematisch ^^";

ansonsten wollt ich mal fragen: weiss einer von euch zufällig wo man die fighting is magic version mit rainbowdash und fluttershy herbekommt? ich wollte beim lunafest beim fighting is magic turnier mitmachen und die spielen da mit besagter version ^^ btw - wenn jemand das spiel ganz gerne zockt und an ein paar sparring runden intressiert ist - ruhig anschreiben Happy
(13.09.2013)bluesun schrieb: [ -> ]und @wopper: dennoch viel spass bei dem Geburtstag^^
Und mach dir keine Hektik, wenn diesmal nicht, dann halt iwann mal wieder

Jo danke dir. Auch wenn es halt schade war, dass der letzte Treff ausgefallen ist.
So, wenn sich an meinem Plan nichts ändert, werde ich am Samstag dabei sein.[Bild: cl-luna-yay.png]
Ansonsten melde ich mir hier im Thread nochmal. Also, bis denne![Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
ich hatte Fighting mal
ich meine auch komplett
aber dann hab ich den lap neu aufgesetzt

und zwar alles mögliche gesichert, auch eune FIM version

aber leider die alte (die ich nu 2 mal gesichert habe -.-)

ich hör mich aber schon um, ob die iwo zu finden ist

zur not hab ichs bei Asmo "sicherheitskopiert" (und diesmal sogar wirklich^^)
So Leute, ich werde leider am 21. nicht dabei sein können, bin im Moment nicht in NRW und die Fahrerei ist einfach zu viel. Whining

Wünsche euch trotzdem viel Spaß, also macht was draus! Pinkie approved

@ AnY: Ich schleppe immernoch dein Herr und Meister mit mir rum aber keine Sorge es kommt nicht weg! RD laugh

Gruß euer Asmo RD salute
So, der Schachverein kommt mir wieder dazwischen...Vorteil: Ich bin in Aachen Brand und da wir zwei Ligen tiefer spielen als letzte Saison, sollte das Ganze nicht so lange dauern, bis ich mich vom Acker machen kann (Nach 19:00 Uhr wäre schon sehr spät...). Twilight happy

Also macht euch wieder auf Anrufe gefasst RD wink

Und bitte einen aktuellen Stand der Dinge, bitte [Bild: cl-pp-content.png]
@Foranoxx
hab mir ne aktuelle Version besorgt, wenn ichs net vergess, nehm ichs aufm usb-stick mit (oder packs aufs handy, dann kann ich per blauzahn schicken^^)

@asmo
ok, dann bis nächsten Monat; wenn dein Land dich braucht, ist dem nicht zu ändern^^

@all
nein! wie sollen wir ohne "Herr und Meister" auskommen?? naja, solang wir noch die Werwölfe haben^^

@day
tja, so ganz genau ...

Zusagen: (sieht net so aus, als wenn Mochi schon zeit gefunden hast)
Chiado
M99moron
Mochi (denk ich doch)
ich (bluesun)
Feranoxx (nur wenn Kollege reinfeiert)
Sons of Nightmare
Daylight (wenn's Schach vorbei hat)
Silver Solitair (sehr wahrscheinlich mit chance auf fleischbällchen*)
Legend_of_korra** (überlegt es sich, wenn sie zeit hat)

Absagen:
LeWhopper
Feranoxx (wenn Kollege nicht reinfeiert)
FastReader
Asmodeus
TheAnYPony

Der Rest hüllt sich in Schweigen^^


Warnung:
tl;dr
im Folgenden:

Spoiler (Öffnen)

bluesun

Spoiler (Öffnen)
Dann brech ich mein Schweigen und sage fürs Wochenende und direkt auch für nächsten monat ab, da ich an beiden terminen für meinen Theaterverein unterwegs bin

Ich wünsche euch viel Spass und sehe euch dann, sollte nichts ausserplanmäßiges stattfinden im November.
Ich persönlich wäre für den feurigen Nachmittag. Sofern es natürlich erlaubt ist und das Wetter es zulässt.

Abends dann noch ins Chico mendes oder ins Besitos wäre dann auch in Ordnung.
habs editiert
Also, ihr wollt euch an ein Feuer setzen, im Freien? Da frage ich doch gleich mal die Wetterfabrik: Joah, wir scheinen Glück zu haben, die Pegasi wollen derzeit eine Front am Freitag durchschicken und dann am Samstag die letzten Wolkenreste wegfegen Twilight happy
Heißt aber auch, dass es nachts kälter wird, aber tagsüber erwärmt einen die Sonne.

Für die sportliche Aktivität komme ich wohl zu spät, aber gut, bei den Temperaturen bekommt ihr mich zum Schwimmen max. in die Thermen (und die sind nun wirklich zu teuer...) [Bild: cl-ts-yikes.png]
Schwimmen war ja auch nur meine Idee, weil mir außer Fußball nichts in den Sinn gekommen ist, was man zu mehreren mal eben so machen könnte

heißt ja nicht, dass sich der Rest (sollte sich dieser mal zu diesem Thema zu Wort melden^^) das genau so sieht^^
Also wenn die Mehrheit gerne Grillen will, kann ich meinen wieder zur Verfügung stellen. Holzkohle sollte ich auch noch welche da haben. Den Grillplatz können wir jederzeit benutzen. Wir könnten auch genauso gut ein Lagerfeuer machen. Ich denke, dass wir später in ne Bar oder ähnliches gehen steht schon fest?
fest ist garnichts, außer halt, dass ich - sollte sich nichts konkretes ergeben bis freitag // allerspätestens samstag Mittag ergeben - einfach auf verdacht um 1900 ins Chio gehen werde^^
Mich kann man eh für alle zukünftigen Treffen "ausplanen", da ich mich nach div. Vorfällen strikt weigere nochmals auf ein Meetup zu gehen... (keine Sorge, keiner von euch ist dran Schuld Pinkie happy )

Grüße
MrMarcel2605 (früher als masterofdisaster bekannt)
Alles klar. Da ich dir keinen Brohoof persönlich geben kann, hab einen digitalen: Brohoof
Mach's gut!
Ich bin beim Treffen definitiv dabei Smile Grillen fänd ich auch ganz cool, es soll ja zumindest nicht regnen... ansonsten hab ich auch keine Ideen, ich weiß ja nicht was ihr sonst so macht Wink

(Bei den slowakischen Treffen bei denen ich war haben wir uns meist nur so in ner bar getroffen, teilweise (wenn wir es davor mit den barbesitzern abgesprochen haben) my little karaoke gespielt und wir waren einmal im Zoo Big Grin )
@MrMarcel2605
schade

@Chiado
editiert
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8432&pid=2801047#pid2801047
und
naja, "normalerweise" hatten wir bisher (als es noch neue folgen gab) meist das glück, dass wir zu jemanden nach hause konnten um dort die folge live zu sehen
und dann sind wir (zumeist) in ne kneipe gegangen
wobei der erstere Part (oft noch mit werwölfe aka changelings garniert war^^) (meines erachtens nach zumindest) meist der lustigere Part war
die zeit in der kneipe verkam meist dazu, dass es zu einer starken grüpchenbildung kam (halt den sitzverhältnisses der kneipe geschuldet)

den versuch munchkin und ähnliches in der kneipe zu spielen hat bisher nur 1 mal geplappt (und da bevorteilte die sitzaufteilung UND die lichtverhältnisse doch arg dem schummeln -.- ^^)


die ganzen letzten Male hatten wir umso mehr glück, dass wir (zumeist bei Angel oder Asmo) wieder einmal große Räumlichkeiten für uns alleine hatten

die auch ausgibiges "MLKaraoke" oder ähnliches erlaubten

aber sobald werden wir diese möglichkeit wohl nicht mehr haben ...

"nur" grillen und dann iwas anderes ham wir bisher nur 2 mal gemacht
das erste mal hats wohl funktioniert, da war ich aber nicht dabei^^

und halt letzten monat, wo es (dadruch?!?) dann propt ausgefallen ist, weil iwie ... die planung ... oder so .. schief gelaufen ist / war ^^


demnach
eig machen wir in kneipen eh nicht viel ^^
die besagte kneipe hat den vorteil, dass sie gesellschaftsspiele hat (und spielen somit dringlichst erlaubt ist)
und auch eingermaßen lichtdurchflutet / großere tische aufweist

außer wir werden soviele, dass wir 2 tische brauchen, aber es sieht eig nicht so aus bisher^^

Aber nehmen wir deinen vorschlag einfach mal mit auf
(allein schon, damit mein "schwimmen", was wohl nicht so die begeisterung hervorruft xD nicht so alleine da im raum stehen zu lassen^^):

Zoo

joa, lass ichs mal umkommentiert da stehen xD

bzw ich editier es einfach mal in den bstehenden rein ^^
Gut dass ich wie immer nicht in die Pötte gekommen bin - kann Samstag leider auch nicht. Nachmittags ist jetzt kurzfristig ein Kaffeetrinken mit der Familie angesetzt worden und Abends hab ich karten für Mark Uwe Kling...
(17.09.2013)TheAnYPony schrieb: [ -> ][...] und Abends hab ich karten für Mark Uwe Kling...

ein klein wenig neidisch AJ surprised


aber gut, lass ich nicht zutieren von ihm, außer du bist österreicher (na? na? who got it? RD laugh )

(ok, is was komplizierter und erfordert, dass man meine gedankengänge hat / folgen kann FS grins )

ok, editiert